Nightwish72 wrote...
Archeoneros wrote...
Repliku,
Dein Satz unter dem Link ist eben nicht das:
Aufhetze? Wo? Ich habe bloß den Link gepostet. Es KÖNNTE ja sein dass andere hier im Thread lesen wollen was da steht. Du interpretierst zu viel, Nighti.
Ich frage mich nämlich nicht wozu, sondern nur eins: kannst du es nicht ertragen das andere damit zu frieden sind was Bioware angekündigt hat, und nicht mit deiner Anti-Haltung einhergehn?
Jedem seine Meinung, solange sie zivilisiert bleibt, und langsam kommen mir da bei manchen doch die Zweifel. Auf die eigene Meinungsfreiheit pochen, in dem ich sie anderen indirekt abspreche ist nicht der feine Stil.
Immerhin wurde dafür ein extra-Thread aufgemacht - und nicht hier gepostet. Dann könnt ichs noch verstehn.
Ich bin zwar nicht angesprochen, aber der Satz:
Elcadia wrote...
Da das Gejammere hier im Forum leicht ins extreme abdriftet und nur noch
zum unbegründeten Bashing verkommt....
ist ja nun auch nicht gerade so super tolerant und freundlich^^ Man könnte ja auch mal mit gutem Beispiel vorangehen. 
Jo, da tun sich beide Seiten dann nicht viel, und ich versuche schon gar nicht mehr die Sinnhaftigkeit dahinter zu verstehn.
Dabei berufe mich aufs Alter und Gelassenheit als mildernder Straftatbestand, da darf ich das auch nicht mehr zwingend verstehen müssen ...
Red_87 wrote...
Was für ein Statement hättet ihr euch von BW denn eigentlich gewünscht?
Jedem Käufer eine nagelneue "Kopie Mass Effect 3.2 inkl. 16 Enden" ist
ja utopisch...was konrekt wünscht ihr euch als Maßnahme?
ich habe
den Eindruck, vielen sei auch wichtig, dass BW auch endlich eingesteht:
"Ja, ihr habt Recht, das Ende ist richtig schlecht und dumm,
entschuldigung!"... sie stehen ja nach wie vor zu ihrem Ende, und ich
habe den Eindruck, das ärgert einige. Vor allem, weil aus dieser Haltung
ja resultiert, dass BW das Ende offensichtlich nicht ändern, sondern
"upgraden" will...
Das Gefühl habe ich auch: es kommt vielen so vor, als ob Bioware ein für viele katastrophales Ende untenschuldigt bei behält. Aber so eine Art Entschuldigung hätten sich wohl viele gewünscht. Unabhängig von der Unzufriedenheit mit den Enden an sich.
Für viele hier hat Bioware eine mittelschwer Katastrophe hingelegt, und wenn du dir mal die Seiten so durchliest: viele waren geschockt, sprachlos, ratlos und enttäuscht. ME1-3 sprachen eben Emotionen an, grade ME3 (Mordins Tot ist nur eins davon) so das mancher sich am Ende betrogen fühlen mußte, als das Blag auftauchte.
Meiner Meinung nach gibts kein richtig oder falsch hier - sondern hier ist was ziemlich schiefgelaufen, und irgendwo wird es schwer am Ende zu klären sein was genau - aber ja, ich denke viele hätten sich sowas wie eine Entschuldigung (für ihre Frustationen und Enttäuschungen) gewünscht