Mensch Leute, frühs um 3 gebt ihr so ein Quatsch von euch!

Wisst ihr wie schwer es ist eine Tastatur von Kaffee zu reinigen?
Zum Thema:
Mir gefällt die Idee der I.T. wirklich gut aber fasst euch ans Herz, Bioware hat diese nicht geplant und wird sie auch nicht aufgreifen.
Mir gefiel das Ende eigentlich recht gut von seiner Machart her. Die Gespräche der Begleiter auf der Erde. Nach Garuus sagte ich mir selbst mit traurigen Blick "Sheppard wirds nicht schaffen (überleben)......". Die Sache mit Harbinger (auch wenn ich mir da mehr erhofft hatte) Anderson und TIM, schön alles Musikalisch begleitet = Emotionen.
Dann kam der kleine Racker.... ich wusste, als es mit den Lift nach oben ging, dass ich jetzt den Mastermind der Reaper treffe, hatte sich ja in den Vorgängern angekündigt dass da wer ist. Das der kleine Racker aber die Citadel selbst ist und die Reaper kontrolliert führt leider ME1 ad absurdum, warum brauch ich glaube nicht erklären.
Dann kamen die 3 Entscheidungen und die Cutsceens. Wenn der Extended Cut hält was er verspricht kann ich mit leben. Dennoch hätte ich mir ein Ende gewünscht in dem Sheppard überlebt und die Reaper zerstört werden.
Ich persönlich habe das blaue Ende gewählt. Falls jetzt einer kommt "ja toll, dann hättest auch TIM machen lassen können" so sag ich nur dass man TIMs pro Menscheit mentalität nicht mit der von (meinen) Sheppard vergleichen kann.
Modifié par HeatSink, 08 avril 2012 - 01:22 .