MianArkin wrote...
GeneralX wrote...
Repliku wrote...
Interessanter Thread: (Wer will das Ende erklärt bekommen?)
http://social.biowar.../index/11207428
Ähm kurze frage, wenn jemand Zeit und lust hat, wäre jemand so nett und würde das mal übersetzen?
Mein English ist leider nicht so das allerbesteund Google übersetzen ist auch unter aller sau:mellow:
Ich kann englisch auch nicht (ausstehen:pinched:).
Kannst google und Babelfish benutzen, zusammengenommen Fabrizieren beide gute Resulatte, musst nur oft hin und her wechseln, wenn es bei einem von beiden DOOF wird:lol:.
Habt ihr beiden Glück, das ich englisch gerne mag:
Senior Writer: Ihre Vision war im wesentlichen dass, was wir sahen, aber mit einem größeren Fokus auf Details. Sie wollten, dass die Spieler ihr "Lore"Wissen benutzen und genau auf die subtilen Unterschiede bei den Enden schauen, um zusammenzusetzen, was geschieht. Aber ihnen sind Zeit und ressourcen ausgegangen, so dass sie dies nicht effektiv umsetzen konnten.
Community Manager: Sie werden kein enues Ende machen, da dies unfair gegenüber denen wäre, die das Ende mochten. Sie erklären es folgendermaßen: Es gibt drei Gruppen, solche die es mochten, solche die es verwirrte und die keine Antworten dadurch erhielten und ärgerlich dadurch wurden, und solche die ärgerlich wurden, weil sie es einfach nicht mochten.. Im EC werden sie versuchen, die Verwirten Leute glücklich zu machen. so dass so viele Leute wie möglich zufrieden sind.
Sie haben wohl auch praktisch bestätigt dass beim Zerstören-Ende, wenn Shepard lebt, ein Wiedersehen mit der Crew drin ist (aber die Relays können nciht so schnell wiedererrichtet werden, da die Reapertech erstmal zerstört ist) Synthese bleibt ein Mysterium. Die relais gehen NICHT Supernova!
Zum Starkid: da sagen sie dass es wohl geblufft hat hinsichtlich der Konseuenzen von Zerstören, da sowohl Shepard als auch EDI überleben können. Hunger wird ein Problem werden, aber nicht reisige MEngen an Leuten auslöschen. Nicht alle werden verhungern!
Deren persönliche Theorie über Kontrolle ist, dass man eine Art "Wesen des Lichts" wird. Und er (der Threadersteller) ist ziemlich sicher, dass sie die Indok-Theorie glauben. Der Hauptpunkt war, dass die Entwickler nicht alles selbst erzählen wollten, sondern dass das Spiel es dem Spieler erzählt/erklärt. Sie sagten: In 200 Jahren ist kein Casey Husdon da, um es zu erklären, daher muss es das Spiel selbst tun.
Zerstören mit Shepard am Leben soll als das "Goldene Ende" von vielen bezeichnet werden.
Multiplayer gibt es wohl nichts konkretes außer evtl. neuen Gegnern, und das Franchise soll später nicht die Miclhstraße verlassen..
Edit: Na toll, nur Bronzemedaille
Modifié par Vox Draco, 09 avril 2012 - 06:16 .





Retour en haut





