Aller au contenu

Photo

Der schonungslose "wir mögen das Ende nicht"-Spoiler Thread


  • Veuillez vous connecter pour répondre
28820 réponses à ce sujet

#1876
Raz0r1205

Raz0r1205
  • Members
  • 251 messages

Gernbuster wrote...

Übrigens meistens Testen die Zeitschriften die Spiele nicht vollständig, was meint ihr was das für eine Arbeit wäre. Da hockt einer hat ne Zusammenfassung von ME1+2 gelesen:
Shooter: passt
explodierende Köpfe: passt
Sex: ganz ok
inszenierter Abspann: sieht gut aus

Diese Leute haben noch nie 20 Stunden den scheiß Mako über Planeten gejagt oder sich mal ernsthaft den Kodex durchgelesen. Die haben noch nie gerafft, dass Cerberus trotz der Art wie sie es taten auch gute Sachen vollbracht haben.

Und am allerwenigsten haben sie hunderte von Stunden damit verbracht Freundschaft oder Liebe zu den Charakteren zu entwickeln.

*spoiler

Wir fühlen mit Garrus wenn er nichts mehr von seiner Schwester hört oder der unglaublich dramatische Augenblick wenn Legion sich in den Rücken gestochen zu Tali umdreht und fragt ob er einen Seele hätte und sie ihn in dem Arm nimmt.

Ok genug aufgeregt ^^ macht ihr mal weiter


Ja, gut, das versteh ich auch bei Magazinen/Seiten, die sich nicht hauptsächlich mit Games beschäftigten, wie z.b. stern, welt usw... aber Gamestar, PC Games etc. haben es ja durchgespielt und von einem tollen Ende gesprochen, aber anscheinend wurden die von EA indoktriniert :?

#1877
drake1992

drake1992
  • Members
  • 339 messages

Gernbuster wrote...

Nen großes Problem war Bioware wollte die Leute nicht bestrafen für ihre Entscheidungen zuvor.
Ich hätte es gut gefunden, da dürfen sie mir gerne mal ins Gesicht schlagen wenn ich Mist gebaut habe, sie haben aber befürchtet das viele sauer sein würden, da vieles nicht vorhersehbar war und das wollten sie dann auch nicht. (Das haben sie sich für den Schluss aufgehoben ha ha)
Oder wäre es wirklich gut gewesen wenn die Genophage wegen meiner eigenen Inkompetenz den Wrex Nachfolger OHNE Kontrolle von Eva komplett Amok laufen lässt?



nun ja wäre dann ja deine schuld
und würdest du das spiel dann nicht noch mal durchspielen wollen um es perfekt zu machen
ich mein ich hab mich darauf gefreut das meine entscheidungen das bewirken was sie halt bewirken und im waren leben kannst du halt auch nicht vorhersagen wie was läuft wieso sollte es dann in spielen anders sein??
man kann ja auch nur leben wenn man fehler macht und wieso sollten sich ein paar entscheidungen von shep nicht als fehler erweisen?? würde doch vielmehr spaß machen wenn du versuchst alles wieder in ordnung zu bringen weil man selbst im spiel einen fehler gemacht hat

#1878
0815hero

0815hero
  • Members
  • 741 messages

drake1992 wrote...

amokwins wrote...

drake1992 wrote...

ich hät da mal ne frage
wie viele würden hier posten wenn es nur ein ende gäbe und das wäre ein happy end??
ich glaub nicht das ich jetzt soo verdamt sauer auf bw wäre


Ich persönlich finde, das ein Happy End absolut nicht passt (Klar hätte man aber eins einbauen können für die Romantiker :P )

Find den Heldentod schon ganz in Ordnung und richtig inszeniert, kann sowas auch sehr episch sein. Was mir einfach nicht passt, sind diese ganzen Plotlöcher und naja der kleine Junge der die Reaper kontroliert *lol*
Es driftet am Ende einfach zu sehr in die falsche Richtung ab.
Shepard liegt am Boden, weißes Licht erscheint, Er/Sie werden nach oben befördert. Hat ja nur noch Jesus gefehlt.



ich mein auch kein happy end wo shep überlebt aber halt ein happy end für denn rest der galaxie ich mein die müssen doch alle denken "scheisse wie komm ich hier weg" weil sie da im einsatz waren oder es auf diesem planeten keine nahrungsmittel gibt usw. usw. es muss einfach nur ein happy end für die galaxie sein und nicht eins wo millarden von lebewesen fürn arsch sind weil sie von da nicht mehr weg kommen oder nichts mehr bekommen


Aber ich meine ein happy end wo shep überlebt :) .

Sollte bio da was nachliefern wäre es unsinnig nicht darauf einzugehen...... wenn sie es tun hat jeder was vom spiel und sie können wieder eine dlc flut an anderem zeugs raushauen :) .... die Dramatiker sind glücklich , die Happy endler sind glücklich , und Ea ist dann auch glücklich (werbung/gesprächsstoff war da, fans wieder glücklich, dlc alltag beginnt wieder) .

Keiner wird durch andere enden die er selbst nicht spielen will geschädigt. Er spielt es auf seine art und gut ists..... wenn aber nur für 1 typ leute was da ist........ sieht das wieder anders aus.

Modifié par 0815hero, 13 mars 2012 - 02:29 .


#1879
LillyRascal

LillyRascal
  • Members
  • 410 messages
Irgendwie gefällt es mir auch nicht mich als Elefant im Porzellanladen titulieren zu lassen.. jeder hat das Recht auf Meinung, sollte dies aber auch angemessen tun, das gilt für uns genauso, wie für Bioware...

Letztendlich wäre ich schon zufrieden,wenn sie sich überhaupt äussern und zeigen, das ihnen dieser Sturm nicht egal ist (und das nicht mit, ihr führt euch einfach nur auf)

So oder so.. es war eine wundervolle Zeit Bioware.. aber wir sind an einer kritischen Stelle, die über unsere weiteres Zusammensein entscheidet.. und dazu gehört auch Tor, tut mir leid für meinen Raid.. aber irgendwo muss ich anfangen..kommt ja bald GW2

Modifié par LillyRascal, 13 mars 2012 - 02:30 .


#1880
S x O x N x I

S x O x N x I
  • Members
  • 2 messages
Wirklich schade, dass soviele Sachen unbeantwortet blieben. Was passiert mit den anderen Teammitgliedern etc? Ich hatte wirklich gehofft, dass ME3 wirklich alles abschliessen würde. Vielleicht hat auch BioWare absichtlich nur «schlechte» Endings eingebaut, damit die Fans geradezu nach einem DLC mit alternativem Ende schreien.

Ich habe zwar ME3 noch nicht fertig gespielt, aber habe schon Spoiler von meinen Freunden abgekriegt... Daher warte ich jetzt einfach mit weiterspielen, bis es noch ein Ende gibt x)

#1881
Servana

Servana
  • Members
  • 242 messages

Bountyhunter80 wrote...

Raz0r1205 wrote...

Für mich aber immer noch unerklärlich wie jedes gottverdammte Magazin/Seite/Zeitung whatever dieses Spiel so gut bewerten kann ohne das Ende zu kritisieren...als hätten die ne andere Version bekommen


Wahrscheinlich nicht durchgespielt...... + money, money, money


Genau weil EA bei jeden AAA Titel die komplette Fachpresse aufkauft nur um uns gute Bewertungen zu zeigen :x Das ist jetzt nix gegen dich oder so, aber schön langsam nervt es das wirklich überall Leute daher kommen uns sagen  das wurde doch erkauft / gesponsert / bestochen oder sonst was, nur weil ein Game eine Wertung bekommt die in ihren Augen zu hoch ist.

Die Fachpresse sehen sich das gesamt Produkt an, was gut 30 bis 40 Stunden umfasst und nicht nur das Ende was genau 5 Minuten dauert. ( wie gesagt bis zu der Stelle wo Shepard den Wächter trifft ist es top) und da ist das Spiel einfach nur super und hat die hohen Wertungen durchaus verdient. Vorallem steigern die Leute sich dort nicht so in das Mass Effect Universum rein wie wir Fans es tun, und wenn man das nicht macht stört man sich am Ende auch nicht so extrem. Die Testen es nur und zocken es vieleicht auch Privat mal, weil es ihnen gefällt aber niemals gehen sie die Spiele so an wie es die Fans tun.

Und wäre das Ende anders, dann würden die meisten hier die hohen Wertungen blind unterschreiben!

Modifié par Servana, 13 mars 2012 - 02:32 .


#1882
Raz0r1205

Raz0r1205
  • Members
  • 251 messages

Bountyhunter80 wrote...

Biijou wrote...

Schmiergeld?! :D Mannnnn weiß ja nie, jeder Mensch ist iwann käuflich *lach*


Ist überall so. Man darf auch nicht glauben, dass in Zeitungen und Zeitschriften alles drinsteht. Die Verleger sind auch auf das Einkommen aus anderen Unternehmen (ala Werbung) abhängig. Fällt es weg, dann haben die Verleger ein Problem. Und je mehr man zahlt, desto vorsichtiger werden auch die Verleger.

Bei Computer-Zeitschriften ist es nicht anders. Die bekommen Demos und Geld für Veröffentlichungen (und Tests). Zahlt man mehr, dann sind die Verleger auch freundlicher.

Bei den US Rating-Agenturen war es auch nicht anders.


Sicher, es ist ziemlich naiv zu glauben, dass die Magazine unabhängig sind, schließlich sind das Unternehmen, die Geld verdienen wollen und müssen...und eine Hand wäscht die andere trifft es wohl ziemlich gut.
Aber mal nen Hinweis auf ein Ende, was umstritten sein könnte, hätte niemanden geschadet...auch nicht den Verkaufszahlen

#1883
Brutus W

Brutus W
  • Members
  • 145 messages

Gernbuster wrote...

Nen großes Problem war Bioware wollte die Leute nicht bestrafen für ihre Entscheidungen zuvor.
Ich hätte es gut gefunden, da dürfen sie mir gerne mal ins Gesicht schlagen wenn ich Mist gebaut habe, sie haben aber befürchtet das viele sauer sein würden, da vieles nicht vorhersehbar war und das wollten sie dann auch nicht. (Das haben sie sich für den Schluss aufgehoben ha ha)
Oder wäre es wirklich gut gewesen wenn die Genophage wegen meiner eigenen Inkompetenz den Wrex Nachfolger OHNE Kontrolle von Eva komplett Amok laufen lässt?


Und die Geth zu retten und am Ende zerstören zu müssen ist kein Schlag ins Gesicht ;)
Ich glaub wesentlich grösser wären andere Schläge auch nicht gewesen.


Wäre auch für ein ausführlicheres Happy End, auch wenns abgedroschen klingt, aber mir gehen diese "ich möchte was künstlich wertvolles machen also lass ich alle abkratzen" Enden schon bei Filmen auf den Sack

#1884
Sororitas

Sororitas
  • Members
  • 927 messages

drake1992 wrote...

natürlich ist das neue spiel dann nicht so teuer wie das jetzige

PS: nach 5 tagen schon so viele beschwerden, und es haben noch nicht mal alle fans durchgespielt, da muss doch was passieren


naja sehen wir es realistisch, noch nie hat jemand  solche groben fehler eingesehen und Ea wird ihnen das Wird verbieten damit der Verkauf nicht zu doll einbricht. Es wird sich gar nichts am Spiel ändern weil es am Ende nur ums Geld geht und nicht um die tausende wenn nicht sogar hundertausende enttäschten Fans.

ich finde es traurig euch so die hoffnung zu rauben aber leider ist es so in der Spieleindustrie. in einigen jahren wenn das Spiel nicht mehr verkauft wird meldet sich ein Kasy Hudsen oder wie der vogen heißt der die ganzen leeren versprechungen gemacht hat und sagt dann in einem Bericht sie hätten ME3 besser machen können aber dann ist ja alles egal.

#1885
Sororitas

Sororitas
  • Members
  • 927 messages
Sorry noch mal an alle das meine beiträge hier so sauer klingen aber ich habe ein 3/4 jahr auf meine N7 Edition gewartet und als ich am Ende angekommen war hätte ich am liebsten bioware zum Mond geschossen auf das sie als erstes von den Reapern gefressen werden 

Modifié par Svodos, 13 mars 2012 - 02:33 .


#1886
Daniel Snow

Daniel Snow
  • Members
  • 2 messages
Wurde nicht zu Beginn von 6 oder 9 verschiedenen Enden gesprochen?
Dann letzten Monat sogar von unendlich vielen Enden?

Um die Worte von der ersten Seite zu zitieren : Wenn Bioware "Eier hat", bringen sie die Enden nicht in DLC, sondern Kostenlos und entschuldigen sich für nicht gehaltene Versprechen.
Für mich bleibt das Ende gleich, obwohl ich entscheiden kann, ob zum Beispiel Geth oder Quarianer in der Angriffs-Sequenz auftauchen.

Wozu war ich Badass? Schon im ersten Teil starb der Rat, damit Ich Imperator werde und nicht ein neuer Rat entsteht. Jetzt hab ich alles daran gesetzt, endlich Herscher der Galaxie zu werden und was passiert. Ich vereinige mich oder nippel fast ab... Die Normandy fliegt ohne mich weg?

Ich hatte gedacht, dass Lost schon ein sehr bescheidendes Ende hinbekommen hat, aber Bioware beweisst, dass man alles toppen kann.

Das schlimmste aber am Ende ist, das Bioware nochmal versucht hat, eine Wendung kurz vor Schluss zu bringen... Dieser dämmliche "Junge", welcher alles in den Gang setzte. Wieso musste man die Reaper plötzlich nicht mehr als das pure Böse darstellen, sondern nur als Marionetten.
Dadurch ergeben sich auch Rätsel. Wieso hat dieser "Junge" nicht beim ersten Kampf in Teil 1 eingegriffen.
Ich halte nix davon im letzten Moment noch einen entscheidenden Charackter einzubauen, um etwas erklären zu müssen. Das wirkt immer aus den Fingern gesogen, als hätte man sich nichts besseres einfallen lassen können. Vielleicht sollte man Bioware nochmal in die Schule schicken und das Regeldrama lernen lassen. Die Exposition führ die Characktere vor, nicht die Lysis/Katastrophe.

Aber lassen wir dieses Thema. Bioware hat uns nun die Geschichte so erzählen wollen.
Kommen wir darauf zurück, was man dann leider in der finalen Mission verpasst hat, aus Teil 2 mit zunehmen.
Teil 2 hatte sicherlich seine Schwächen. Aber an Erzählweise hatte es etwas packendes. Wieso musste man die finale Mission wieder schlicht machen. Warum hat man nicht sein ganzes Team mitnehmen dürfen, bzw jenes, welches noch lebt. 2 Teams + Specialmission.
Es kam in der kompletten Mission nicht einmal episches Feeling auf. Sowas wie ich muss mich beeilen, ein Teammate kann sterben. Man hat nicht einmal erfahren, was die anderen alle so gerade machen. Wo war der epische Bossfight gegen einen Reaper. Die 2 Raketen abfeuern kann mal nicht Bossfight nennen.
Man wollte den Unbekanten nicht in einen Reaper verwandeln lassen, weil er sich durch Genialität auszeichnet. Aber in der Abschlussszene sah ich nur seine Hilflosigkeit.

So viel von mir...

#1887
0815hero

0815hero
  • Members
  • 741 messages

Brutus W wrote...


Wäre auch für ein ausführlicheres Happy End, auch wenns abgedroschen klingt, aber mir gehen diese "ich möchte was künstlich wertvolles machen also lass ich alle abkratzen" Enden schon bei Filmen auf den Sack


Mir auch :) und nebenbei..... bei einem spiel/buch/film das im krieg angesiedelt ist die hauptfigur den "Gloreicher Held tod" sterben zu lassen, ist auch nicht wirklich super neu und aufregend.

Modifié par 0815hero, 13 mars 2012 - 02:36 .


#1888
Servana

Servana
  • Members
  • 242 messages
Ich würde sagen das die Verkaufe mehr einbrechen wenn sie es so lassen wie es ist, wenn sie einen kostenlosen DLC abieten der die Enden ändert so das wir zufrieden sind dann werden die verkäufe stabil bleiben.Das Spiel wird momentan überall abgestraft und von den User sehr schlecht bewertet (z.b. Amazon),  das gleiche gab es damals auch bei Origin und Battlefield 3. Und was hat EA gemacht? Sie sind stark zurückgefahen und haben die AGBs geändert.

Modifié par Servana, 13 mars 2012 - 02:38 .


#1889
LillyRascal

LillyRascal
  • Members
  • 410 messages
Teil 2 hatte die typische Bioware Magie..die hatte der 3. auch, bis man in den Strahl lief..

Ich denke auch nicht mehr, das BW da irgendetwas tun / sagen oder reagieren wird. ME3 verkauft sich wie geschnitten Brot.. aber ich bin auch nicht bereit, einfach aufzugeben. Hoffnung stirbt zuletzt.. noch dazu kommt, wer weiss, ob sie allein durch die Verkäufe die Kosten einspielen, sie brauchen Merchandising, DLCs.. wer von Euch kauft sich denn jetzt noch nen Hoody? Und es wirkt sich auch darüber hinaus aus..es wird noch ein DA3 geben, ich habe jedes Spiel blind gekauft und mich keinesfalls gespoilert.. das werd ich jetzt ändern, weil ich erst wissen will, wie sies umgesetzt haben..bevor ich überhaupt darüber nachdenke.. aber im Moment bin ich eher auf der.. es ist vorbei Schiene..

#1890
Gernbuster

Gernbuster
  • Members
  • 710 messages
Mich würde mal interessieren was passiert wenn man mit Tali zusammen ist sich aber Entschließt Legion zu helfen... Seine süße geliebte Tali umzubringen muss einem theoretisch zumindest das Herz zereißen und wie sie reagiert will ich mir kaum vorstellen.

#1891
Noxfader

Noxfader
  • Members
  • 113 messages
Endlich kann ich mich den Gesprächen hier anschließen die ich bis jetzt ohne etwas schreib zu können verfolgt hatte

Und ich ic hweiß ihr habt es bestimmt schon zu oft gelesen aber ich bin immer noch so am Boden zerstört vom Ende

Das Spiel ansich wunderschön echt toll aber warum so ein apruptes Ende warum wird mir Spiel ganze Zeit Hoffnung gemacht z.B mit meiner Tali auf Rannoch nur um am Ende kalt stehen gelassen zu werden mit noch mehr fragen kein Happy Ending nur die Auswahl zu sterben frag ich mich doch ehröich Warum? :(

#1892
Schlonzz

Schlonzz
  • Members
  • 40 messages
ich bau mir jetzt ein happy end.

der letzte atmenzug sheps ist nicht der letzte. shep lebt weiter und arbeitet von nun an für die c-sicherheit.

im laufe der zeit kommen sich shep und bailey näher und heiraten. funzt bei mir, weil ich jede menge femsheps habe. (dieh jetzt nicht mehr brauche;-)

oder aber shep nimmt sich bailey gleich als lustsklave.

jup. damit kann ich leben und die sache abschließen.

#1893
MartyFitch

MartyFitch
  • Members
  • 77 messages
@Brutus W Genauso seh ich es auch. Das ist mittlerweile viel häufiger verbreitet(scheint so eine Art Trend zu sein^^), als ein Happy Ending. Jeder denkt nur noch er müsse seine Filme, Serien, Spiele, mit irgendwelchen ach so künstlerisch wertvollen Enden versehen.
Einfach mal wieder ein "normales Ende" (oder eben verschiedene Varianten, was noch besser wäre) , das hätte gepasst. Das wäre mal wieder innovativ :-)

Wie schon gesagt. Bei Star Wars hats auch gepasst. Han hat die Lady, die Jedi sind vereint, Anakin ist wieder gut, Galaxie gerettet.
Ich glaub desßhalb ist auch Transformers nicht so gut angekommen. Optimus müsste am ende sterben und alle Menschen und Transformer vereinen (Symbiose). Glitzer Shia und Glitzer Megan wären besser angekommen ;-)

Modifié par MartyFitch, 13 mars 2012 - 02:42 .


#1894
Hurzenburz

Hurzenburz
  • Members
  • 19 messages
Es ist schon traurig, wenn eine gut inszenierte und spannend erzählte Geschichte so ein schwaches Ende hat. Ein Autor sollte, bevor er überhaupt beginnt zu erzählen schon eine Vorstellung davon haben, wo das Ziel der Handlung ist.

Schön für die Pro-Ende-Leute, dass sie keine Fragen mehr haben. Für mich ist die Geschichte um die Reaper aber immer noch nicht klar, denn da taucht dieses virtuelle Kind auf und erzählt mir an den Haaren herbeigezogenen Bla-Bla-Blödsinn. 

Was auch von vielen Pro-Ende-Leuten nicht verstanden wird, ist, dass es den anderen weniger um das Schnulzen-Happy-End geht, sondern einfach darum, dass die Geschichte einen runden Abschluss hat. Dieses Ende mit diesen 3 sich kaum unterscheidenden Ergebnissen wird einem irgendwie so  schlampig vor die Füße geworfen, denn es enthält so extreme Logikfehler und Absurditäten, die in so großem Widerspruch zum Rest des Spiels stehen, dass es wehtut.

Dabei wurde bereits seit Mass Effect 2 so viel von der Community über das Ende der Geschichte spekuliert, dass Bioware schon allein aus diesen Ideen ein grandioses Finale mit vielen Varianten hätte inszenieren können. Vielleicht sollte in Zukunft die Community die Geschichte schreiben und Bioware beschränkt sich auf die Umsetzung.

Auch im Forum der Gamestar ist eine heiße Diskussion über das Ende der Trilogie entbrannt http://www.gamestar....9.html#comments.
Hier wird sogar spekuliert (Kommentare so ab Seite 45), dass die jetzige Schlussszene nur in  Shepards Kopf stattfindet, weil er bereits indoktriniert ist und dass noch ein DLC mit einem „richtigen“ Ende erscheint. 

Sollte das wirklich geschehen und sei es nur wegen der Proteste, ist die Frage, in welcher Form, als kostenloser
Patch oder als DLC, den man kaufen muss? Wenn für Letzteres dann tatsächlich Geld ausgegeben wird, beweist es auf jeden Fall, dass Indoktrination auch außerhalb des Mass-Effect-Universums funktioniert. Und Bioware bzw. EA müssen nur noch ernten.

Modifié par Hurzenburz, 13 mars 2012 - 02:44 .


#1895
Deschi

Deschi
  • Members
  • 730 messages
Gerade musste ich etwas schmunzeln. Mit fiel gerade ein, dass das Auftauchen des "Catalyst" am Schluss sogar per literarischer Definition und natürlich auch so - wie er als virtueller Geisterjunge dargestellt ist - nur als Deus Ex Machina beschrieben werden kann. Also eigentlich eine recht unglückliche, halbgare Lösung für so ein episches Werk wie diese Trilogie.

#1896
drake1992

drake1992
  • Members
  • 339 messages

Svodos wrote...

drake1992 wrote...

natürlich ist das neue spiel dann nicht so teuer wie das jetzige

PS: nach 5 tagen schon so viele beschwerden, und es haben noch nicht mal alle fans durchgespielt, da muss doch was passieren


naja sehen wir es realistisch, noch nie hat jemand  solche groben fehler eingesehen und Ea wird ihnen das Wird verbieten damit der Verkauf nicht zu doll einbricht. Es wird sich gar nichts am Spiel ändern weil es am Ende nur ums Geld geht und nicht um die tausende wenn nicht sogar hundertausende enttäschten Fans.

ich finde es traurig euch so die hoffnung zu rauben aber leider ist es so in der Spieleindustrie. in einigen jahren wenn das Spiel nicht mehr verkauft wird meldet sich ein Kasy Hudsen oder wie der vogen heißt der die ganzen leeren versprechungen gemacht hat und sagt dann in einem Bericht sie hätten ME3 besser machen können aber dann ist ja alles egal.


das war auch eher so ein wunsch denken gibt halt ein beseres gefühl das alles zu schreiben auch wenn man weiss das es denen egal ist wie enttäuscht die fans sind solange die ihr geld bekommen ist für die doch alles in ordnung

es ist nur ein gefühl aber dieses sagt mir das dass von anfang an so geplant war von wegen "fans uns wichtig" dieses gefühl sagt mir das sie nur das geld wollten und dafür 2 gute spiele machten und den letzten so dahin geklatscht um schnell das geld dafür zu bekommen

hoffe vom tiefsten herzen aus das mich dieses gefühl täuscht

#1897
Zaphikiel

Zaphikiel
  • Members
  • 77 messages
Nur nicht die Hoffnung aufgeben! Einen solchen Protestansturm habe ich bei noch keinem Spiel erlebt und allein schon das BW sich noch nicht geäußert hat sehe ich als positiv. Das letzte was wir tun dürfen ist, uns mit der Situation abzufinden. We will hold the Line! Posted Image

#1898
Deschi

Deschi
  • Members
  • 730 messages
Stellungnahme von EA zum Day-One DLC:
www.buffed.de/Mass-Effect-3-PC-223629/News/Mass-Effect-3-EA-nimmt-Stellung-zu-den-Vorwuerfen-des-From-Ashes-DLC-872598/

Modifié par Deschi, 13 mars 2012 - 02:48 .


#1899
drake1992

drake1992
  • Members
  • 339 messages

Zaphikiel wrote...

Nur nicht die Hoffnung aufgeben! Einen solchen Protestansturm habe ich bei noch keinem Spiel erlebt und allein schon das BW sich noch nicht geäußert hat sehe ich als positiv. Das letzte was wir tun dürfen ist, uns mit der Situation abzufinden. We will hold the Line! Posted Image


das hab ich wieklich gebraucht danke

#1900
Noxfader

Noxfader
  • Members
  • 113 messages

Zaphikiel wrote...

Nur nicht die Hoffnung aufgeben! Einen solchen Protestansturm habe ich bei noch keinem Spiel erlebt und allein schon das BW sich noch nicht geäußert hat sehe ich als positiv. Das letzte was wir tun dürfen ist, uns mit der Situation abzufinden. We will hold the Line! Posted Image


Wohl wahr die ganzen entäuschten Fans dürfen bloß nicht nachgeben denn dann haben sie was sie wollen und denke sie wohl wieder Ach wir machen WAS WIR WOLLEN

Das hat kein Mass Effect Fan verdient es darf nicht so enden denn mir persönlich ich habe bei allen Entscheidungen mitgefühlt mit allen Charakteren war ich verbunden aber am meisten mit meinem Kumpel Garrus der alte Hund oder mit meiner Geliebten Tali

Und ich respektier die Meinung ja derer die das Ende wirklic hgut finden aber warum kriegen wir nicht auc hunser Gutes Ende spendiert wo alles zufrieden gestellt wird und nicht noc hmehr Fragen aufgeworfen werden

Bei twitter leißt man auch nur Wie gut das Ende doch sein aber auch viele die schreiben das Ende Why do listen and see what happened in the forums and etc.^^ Und die Kommentare meist drauf 

"wê are listening" dann kann ich auch erwarten das ihr uns bald Stellung bezieht