SickMotion wrote...
Was erwartest du denn vom Extended Cut? Es wird KEIN neues Ende geben, sondern eine genauere Erläuterung jeden Endes. Was soviel heißt wie: Wenn du die Enden grundsätzlich schlecht fandest, wirst du den Extended Cut auch nicht besser finden. "In allen Belangen" wird der Extended Cut für dich also mit Sicherheit nicht werden, da ich annehme dass du die Enden schlecht fandest und denkst dass es neue geben wird.
Schön dass du noch von Bioware enttäuscht bist, aber denk mal nach: Schon alleine die Tatsache dass sich Bioware der Kritik der Fans annimmt und das Ende erweitert ist für mich ein Grund diesem Entwickler treu zu bleiben. Nenn mir mal noch einen Entwickler in der Größenordnung (mit so einem Publisher) bei dem dass schon mal vorgekommen ist. Bei Final Fantasy schreit auch jeder herum dass er wieder Stories und Spieltiefe wie in den alten Teilen haben will und zwar seit über 4 Jahren. Bis jetzt ist nix passiert, nicht mal der Versuch.
Also finde ich deine Aussage dass du nichts mehr von Bioware kaufen wirst schon ein wenig übertrieben. Schon dass du ja anscheinend das Spiel ca.30 Stunden bis zum Ende durchgespielt hast zeigt dass es bis dahin gar nicht so schlecht gewesen sein kann, sonst wärst du nicht bis zum Ende gekommen.
Vom EC erwatre ich das BW "künstlerische Integrität" beweist, und das Ende so "präsentiert" das der ME Kanon wieder Sinn macht. Was auch immer das heissen mag, wir werden sehen.
ME3 war vom Plot her sehr gut (ausser das Ende natürlich), aber eben nicht hervorragend wie ME1. Hab ich schon beim Spielen gedacht und auf ein entschädigendes Ende gehofft.
Naja. Vertrauen ist weg. Vllt können sies ja zurückholen. Prognose: unwarscheinlich.
Es ist meine Kohle. Also entscheide ich, für was ich sie eintausche.
Das ist meine Meinung und die kann man teilen oder nicht.
Zudem ist es die einzig wirksame Art zu sagen:"Ich mag eure Geschäftspraxis nicht (mehr), also ziehe ich Konsequenzen!"
Edit:
Kritik am Plot von ME3:
-Exposition (Auftakt) Ist platter als das Meer bei Wake Isalnd.
-Plotbrücke von Arrival zu ME3 fehlt im Spiel(v.a. weil das Buch ja schei55e war).
-Kai Lengs Wichtigkeit und Stärke massiv überbetont.
-Ashley hat ihren Pomeranzen-Charme verloren und sieht aus wie eine Botoxtr.......(betrifft eher Atmo als Plot)
-etc. - ME3 = sehr gut, wäre aber bei der Ausgangslage besser gegangen und nach diesen "Versprechen" nötig gewesen
-und ja das Ende ist immer noch
Modifié par Subject_Omega, 21 avril 2012 - 05:14 .