Ich hab einen Wunsch.. ME3 einfach vergessen samt den plotholes.. und dass Drew ein eigenes ME3 entwickelt.. es anders nennt.. die charaktere anders nennt das schiff ;D so dass er keine Probleme kriegtaber wir alle wissen wer was ist.. und das möcht ich dann spielen.
Ich frag mich bis heute wie so viele offene Fragen entstehen konnten.. aber hat wohl damit zutun dass Drew raus ist.
Was ich schlimm finde ist auch das mit den Ardat Yakshi. Samara sagt in ME2 sie sind selten und soweit sie weiß gibt es momentan nur 3. und alle 3 sind ihre Töchter..
Jetzt wenn man bedenkt dass Banshees NUR aus Ardat Yakshi gemacht werden.. und wie viele ienem im Multiplayer und im Singleplayer selbst übern Weg laufen.. fragst dich doch auch. Wie wenn einer ME3 geschrieben hätte der noch nie was damit zu tun hatte.. ich hasse solche Widersprüche wie die Pest.
Es ist ja schön mit dem Cameo am Ende wo einem Morinth als Banshee entgegenkommt. .aber dennoch das sind zu viele als das es sich mit der Geschichte nicht beißen würde.

Ich würde auch gerne sehen wie Joker die Crew einsammelt was passiert während shep auf der citadel ist um mal ein richtiges zeitgefühl zu haben und zu verstehen auf welchem planeten joker da jetz bruchlandet.. soweit ich weiß waren am ende alle portale deaktiviert bis auf das im sol und das von der cerberus basis.. also kann er nur in dieses system gesprungen sein.. und welcher planet?
Fragen über Fragen und welche jetz beantwortet werden? Vermutlich die leichtesten.. wenn ein Schreiberling seine eigene Story nicht versteht ist das schlimm.. schlimm für ihn und schlimm für die die sie mochten aber sich einfach alles selber beantworten müssten.
ich geh weinen..
Modifié par Xeontis, 22 mai 2012 - 06:01 .