Für alle die schon durch sind ME3 Abstimmung
#1
Posté 10 mars 2012 - 03:57
Eigentlich geht es nur da rum wie ihr das endet findet.
Misst
naja
gut
http://social.biowar...06/polls/28989/
#2
Posté 11 mars 2012 - 12:45
also dieses komische kind konnte ich von anfang an nicht leiden , da hatte ich schon so ne vorahnung und als dieses citadel gespenst oder was das war dann auch so aussah , wurde meine vermutung ja bestätigt .....
soooo und das ende find ich nicht so gut weil einem da so viel versprochen wurde (keine offenen fragen mehr , usw.)
und die massen portale sind ja irgendwie immer zertstört , wie sollen die denn jetzt alle nach hause kommen??^^
Modifié par VampireKnight96, 11 mars 2012 - 12:47 .
#3
Posté 11 mars 2012 - 12:50
#4
Posté 11 mars 2012 - 12:59
Modifié par Schattenkeil, 11 mars 2012 - 01:01 .
#5
Posté 12 mars 2012 - 02:33
Ich erinnere mich gern an die Monate nach Dragon Age 2 als es die aufschreie gab und am Ende hat BioWare zugegeben das die Spieler recht haben.
#6
Posté 12 mars 2012 - 02:43
Selbst wenns 300000 und nur 0,1% davon wären, bei der Aufregung der Comm wegen dem 6 Euro DLC muss Bioware eigentlich davon ausgehen das es sich auf keinen Fall rentiert ein DLC zu entwickln das diesen Umstand behebt.
Oder glaubt einer dran die haben jetzt nix zu tun und sagen morgen "also jungs das ende ist wohl nicht so angekommen wie wir gedacht hatten, wir haben uns entschlossen da noch was für zu entwickeln"
#7
Posté 12 mars 2012 - 02:55
Es geht nur darum das ihnen bewusst wird das sie es vergeigt haben und es in Zukunft besser machen.
#8
Posté 12 mars 2012 - 02:59
#9
Posté 12 mars 2012 - 03:01
#10
Posté 12 mars 2012 - 03:03
Ich muss gestehen das der Multiplayer das einzige im Moment ist was mir an dem Spiel Spaß macht
#11
Posté 12 mars 2012 - 03:06
#12
Posté 12 mars 2012 - 03:06
#13
Posté 12 mars 2012 - 05:10
DanteMcGee wrote...
Die Idee ein neues Ende per DLC zu bringen ist Blödsinn. Und ich habe auch nie behauptet das BioWare das machen soll oder wird.
Es geht nur darum das ihnen bewusst wird das sie es vergeigt haben und es in Zukunft besser machen.
Werden sie nicht, wenns nicht weiter geht kanns nur solche allgemeinen Enden geben.
Anders wäre es wenn man evtl. genug potentielle käufer finden würde für ein DLC oder besser ein Addon von dem man gleich was ausführlicheres hat. Aber wenn der Aufschrei bei 7 Euro so hoch ist brauch man mit nem 30 euro addon wohl nicht anfangen.
#14
Posté 13 mars 2012 - 10:17
Brutus W wrote...
DanteMcGee wrote...
Die Idee ein neues Ende per DLC zu bringen ist Blödsinn. Und ich habe auch nie behauptet das BioWare das machen soll oder wird.
Es geht nur darum das ihnen bewusst wird das sie es vergeigt haben und es in Zukunft besser machen.
Werden sie nicht, wenns nicht weiter geht kanns nur solche allgemeinen Enden geben.
Anders wäre es wenn man evtl. genug potentielle käufer finden würde für ein DLC oder besser ein Addon von dem man gleich was ausführlicheres hat. Aber wenn der Aufschrei bei 7 Euro so hoch ist brauch man mit nem 30 euro addon wohl nicht anfangen.
Das ist doch Unsinn. Der Aufschrei wegen des Proteaner DLC ist verständlich, weil die Proteaner elementarer Bestandteil der Story sind und es einfach ziemlich unverschämt ist, dieses Mini Add on nicht schon aus direkt ins Spiel zu integrieren, zumal es ja zu Release komplett fertig war und Teile schon im Hauptspiel integriert sind.
Für ein Add On, das den Namen verdient, hat es immer schon eine Zielgruppe gegeben und ich weiss nicht, wie du darauf kommst, dass es hier jetzt anders sein sollte. Das Problem bei ME3 ist aber, dass es keine DLC nach dem Ende geben kann, weil dort ja keine Raumfahrt mehr möglich ist. Also bleibt es bei kleinen Pipi AddOns VOR dem Ende und die waren bisher alle ziemlicher Quark, weil sie für den Preis einfach zu wenig Inhalt bieten. ME3 mit etwa 35 Stunden Spielzeit knapp 40 euro, DLC mit 20 Minuten Spielzeit 7 euro. Was passt daran nicht?
Das Einzige was die ganze Misere retten kann wäre ein richtiges Addon, das nach dem Ende von ME3 spielt und dann diesmal das Ganze zu einem würdigen Abschluss verhilft. DLC mit neuem Ende wird der Erfahrunf nach nicht reichen, weil die alle sehr simpel gehalten sind und ein simples Holzhammer Ende wäre dann fast noch schlimmer als das Murx Ende, das ME3 im Moment hat.
#15
Posté 13 mars 2012 - 10:50
Bis dahin ist alles jedoch sehr schön gemacht,bewegend!
#16
Posté 13 mars 2012 - 11:08
#17
Posté 14 mars 2012 - 09:53
Das Spiel war gut, das Ende fraglich, aber ich bin insgesamt zufrieden.
Nun OT:
Raphael213 wrote...
Ich finde das Ende sau mies, hab es bei nem Freund gesehen. Ich selber bin gerade dabei, wo ich den Quarianern helfen muss, aber hier blick ich selber auch nicht ganz durch. Kann man es schaffen, dass die Geth und Quarianer einem zusammen helfen oder geht das nur so, dass Legion die Geth befreit, die einem helfen und Thali den Abgang macht oder ist das so, das Thali am leben bleibt, dafür aber die Geth untergehen? Das Check ich nit so ganz. Vlt kann ja einer helfen. PS: ich spiel derzeit ohne Savegame von ME2, das wollte ich danach machen, aber ich muss sagen, dass das Ende von dem Spiel richtig mies ist und die ganze Trilogie kaputt macht!
Bei mir lief das so ab:
- Da Legion den Code der die Geth "verbessert bzw. befreit" nicht hochladen kann als "Plattform" opfert er seine Plattform und geht als reiner Datenstrom in das "Geth Netzwerk" und gibt den Code an alle Geth --> Legion gibt es definitiv nicht mehr
- Allerdings da die Geth den "Code" nun haben, sind diese jetzt so weit das jeder Geth ein einzelnes "Individuum" ist und es keine Gemeinschaftsentscheidung mehr braucht.
- Bei Tali spielt es halt eine große Rolle ob man ihre Loyalty Mission in ME 2 gemacht hat UND ob sie verbannt wurde weil Sheprad die Wahrheit gesagt hat (=Verbannung) oder ob man die Paragon/Renegade Wahl getroffen hat oder die Menge angestachelt hatte (=keine Verbannung). Auch wie man die Konfrontation zwischen Tali und Legion in Teil 2 gelöst hat nachdem man die Loyalty Missionen von BEIDEN geschafft hat, hierbei ist es wichtig entweder die Paragon oder die renegade Option gewählt zu haben, alles andere sorgt ja dafür das einer nicht mehr Loyal ist, es sei denn man "kittet" das Verhältnis bei einem Einzelgespräch.
- Desweiteren war es bei mir so das Shep, Tali und Admiral Raan von einem Geth Prime "begrüßt wurden" der sofort gefragt hatte ob die Quarianer schon einen Ort als Lebensraum auf Rannoch sich ausgesucht hätten.
- Später auf der N SR-2 hat Tali Shep noch bestätigt das die Geth den Quaris dabei helfen wieder auf Rannoch leben zu können.
Wenn das bei deinem Freund anders war (kein Frieden zwischen Geth und Quaris, Tali lebt nicht mehr oder so) hat er entweder schon in Teil 2 was falsch gemacht oder in Teil 3 die Nebenmission auf Rannoch vor der Hauptmission nicht gemacht.
Gibt zu dem Thema auch ne englische Liste:
Geth vs. Quarians
In order to achieve peace between the two races, you need to get 5 to 7 points. These points are based on your ME2 and ME3 decisions. If you have 4 points or below, you cannot achieve peace.[/i]
- Rewrote the Heretics (0 points)
- Destroyed the Heretics (+2 points)
- Tali is NOT exiled (+2 points)
- Tali has been exiled/You did not do the Loyalty Mission (0 points)
- Resolved Legion/Tali conflict either using the Paragon or Renegade options (+1 point)
- N7 Mission: Save the Admiral on Rannoch in ME3 (+1 point)
- N7 Mission: Destroy Geth Squadron on Rannoch in ME3 (+1 point)
- Completed Legion's Mission in ME3 (or no peace)
Ist nur die Frage welche Entscheidungen bei einem reinen ME 3 Savegame von Teil 2 getroffen wurden.
Auch wie bei der "mehrere sind gestorben" Option die Entscheidungen aus ME 2 gehandhabt wurden.
Modifié par Geridian, 14 mars 2012 - 10:00 .
#18
Posté 14 mars 2012 - 11:41





Retour en haut






