Mass effect 3 dlc ideen
#1
Posté 14 mars 2012 - 04:15
#2
Posté 14 mars 2012 - 04:19
Auch könnte man ein Graffik dlc rausbringen was die Inneneinrichtung des Schiffes an deine Gessinung anpasst
Habt ihr noch weitere Ideen, dann postet sie hier
#3
Posté 14 mars 2012 - 06:02
#4
Posté 14 mars 2012 - 06:19
Hey also meine gedanken für ein dlc hat, wie sollte es auch anders sein, mit der verbesserung für das ende zu tun.
und zwar gibt es ja die überwiegende meinung das das was wir als ende betiteln nur eine halluzination auf grund der indoktrination shepards ist.
(indizien sind vor allem hier zusammengefasst: http://social.biowar...06/polls/28989/)
also ceberus hat ja anscheinend einen möglichen weg gefunden die reaper zu kontrollieren, wenn die das rausgefunden haben könnten die ja auch rausgefunden haben, wie die indoktrination von statten geht.
man könnte also doch einen tipp bekommen (vllt von miranda), sodass man zu einem forschungslabor von cerberus fliegt um dort eine möglichkeit zu finden, wie man die indoktrination umgehen kann... durch ein artefakt oder was auch immer, dies muss man dann auf irgendeinem weg erreichen, sodass man dann zum zeitpunkt der indoktrination auf der erde weiss, wie man der ihr widerstehen kann sodass, wir dann das wahre ende der triologie erfahren können, da shepard nun nicht mehr halluziniert.
dasselbe könnten aber auch die protheaner herausgefunden haben
naja nur ein gedankenblitz
#5
Posté 14 mars 2012 - 07:15
#6
Guest_Xeontis_*
Posté 14 mars 2012 - 07:57
Guest_Xeontis_*
Ich wünsche mir einen Storydlc betreffend James Vega. Irgendeine spezielle Mission die man für ihn erledigen kann und im Gegenzug kann eine Femshep sein Herz erweichen. Im ernst.. wir frauen sind bei ME durch die Bank benachteiligt. Für Männer gabs die schönsten Mensch-mädels, wir haben nur unseren Kaidan.. und ich hasse diesen Kerl, unsympathischer kann einem jemand kaum sein in nem Spiel. Jacob in ME2 der für ME3 eh nicht mehr von Belang ist.. der einzige Mann der wirklich mal was für meine Femshep wäre, von Grund auf wäre James gewesen.

Den hätte ich gern zugänglich, egal was es kostet *Mit Geldscheinen wedel* ^^

Dann wäre ME3 für mich durch und durch perfekt. Wenn meine Femshep einmal ne schöne Romanze kriegt, die von Charakter und Aussehen passt und KEINE TENTAKEL ODER SONSTIGE ALIENSACHEN VORWEISEN KANN.. *grummel*

Also ganz oben auf meiner Liste:
Storydlc betreffend Hintergründe zu Vega + Romanceoption für Femshep
#7
Posté 14 mars 2012 - 08:43
fabian.k wrote...
Ideen für neue DLC
ein ende mit einem gelben und einem braunen strahl.
dann muß sich bioware nicht so sehr anstrengen und kann diese enden genauso besch..... kreieren wie die jetztigen !
#8
Posté 15 mars 2012 - 12:49
dan noch andere dlc ideen für das ende giebt es genug Beiträge
#9
Posté 15 mars 2012 - 03:39
Natürlich nur meine Meinung.
#10
Posté 15 mars 2012 - 04:01
ich wette sie ändern es auch
#11
Posté 15 mars 2012 - 04:26
Ein DLC für Samara bzw. Morinth. Wenn man auf der Erde den Kanonen Reaper ausschalten muss, begegnet einem ein Banshee, der (bei mir) Morinth heisst, also ist anscheinend Morinth den Reapern nicht entkommen. Ich würde gerne sehen wie es dazu kam.
#12
Posté 19 mars 2012 - 01:22
#13
Posté 24 mars 2012 - 06:02
Zweite DLC aufrüstung der Normandy mit einem Jäger Atlas Kampfroboter, MMarko oder den Hammer oder alles und dazugehörige haufenweise kleine Nebenmissionen!
Dritter DLC Aus der Asche Zwei man weis von einer Klonanlage man klont einige Proteaner aus dem MAterial von seinem Proteaner und sucht weitere Gedächtnisscherben oder man bekommt sie angeboten und aus jeder Scherbe werden zusätzliche streitkräfte der Proteaner mit ausgebildet! Javrik muss am ende nicht sein Schicksal Akzeptieren und kann mit seinem Volk auf einem Planeten langsam wieder aufbauen! Eventuell erhaltende andere Proteanische DNA nutzen um daraus zu klonen!
Vierter DLC Rückkehr nach Ilos um dort weiter zu forshcen besonders mit einigen Generatoren die Javrik auftreibt! Reaktivierung der VI auf Ilos und eventuell ein besonderes Bodenfartzeug aus der Vergangenheit rekrutieren Noch vor Proteaner vielleicht!
#14
Posté 24 mars 2012 - 06:21
fabian.k wrote...
Es könnte auch ein dlc geben wo man Omega wieder befreit un es als riesen schiff einsetzt
Zurückerobern ja aber es als Mobile versorgungsstation benutzen!
Umstellen weg aus dem "OMEGA" Cluster. zu einem Ort wo man es nicht vermuten würde schwer zugänglich ist dann automatisierte Abfangjäger staffeln (VI) oder Gethstaffeln wenn Q&G Krieg vorbei ist) installieren die alle feindlichen Schiffe angreifen mit der Technik der Normandy geschützwaffe unter dem Schiff. Omega als Ausbildungs- rettungssysthem aufmotzen wo Flüchtlinge von Kollonien hingebrahct werden!
Aria kehrt heim und die Söldnertrupps steigenum 50-100% im Kriegsposten zwecksneurekrutierung!
Zerystörte Feindliche Schiffe zerlegen einschmelzen neubauen!
Wenn Omega Position Kolektoren Basis ist dann erforschung der Trümmer aus der Umgebung!
1 BAsis zerstört: Nicht alles ist vernicht worden eventuele neue Technologien werden erforscht
2 Basis wurde an Cerberus gegeben: Cerberus wird vertrieben oder bei nicht Indoktrienierten übernommen und zwangsverpflichtet. Kapseln von der Basis werden zu stasekapseln umgebaut und man hat sein eigenes Ilos/ Eden Prime der Proteaner setztz vorraus das die Verteidigung super organisiert ist!
#15
Posté 24 mars 2012 - 02:12
Sichelkaempfer wrote...
dlc zurück zur Kollektoren Basis [...]
Ich weiß ja nicht, aber hast du das Spiel durchgespielt? Die Kollektoren Basis (egal ob zerstört oder nicht) dient Cerberus als Energiequelle! Nachdem du die Cerberus Basis erobert hast, bekommst du entweder 100 (wenn Basis zerstört wurde) oder 110 Punkte für die militärische Stärke (wenn Basis nicht zerstört wurde).
Modifié par M1ch43l, 24 mars 2012 - 02:17 .
#16
Posté 24 mars 2012 - 08:43
M1ch43l wrote...
Sichelkaempfer wrote...
dlc zurück zur Kollektoren Basis [...]
Ich weiß ja nicht, aber hast du das Spiel durchgespielt? Die Kollektoren Basis (egal ob zerstört oder nicht) dient Cerberus als Energiequelle! Nachdem du die Cerberus Basis erobert hast, bekommst du entweder 100 (wenn Basis zerstört wurde) oder 110 Punkte für die militärische Stärke (wenn Basis nicht zerstört wurde).
ich meinte vor allem den Ort der Basis dort kann man sich gut mal mit einer schweren Flottenverband verschanzen
#17
Posté 24 mars 2012 - 09:28
Hoffentlich fühlt sich Bioware dennoch so genötigt, auf die Kundenwünsche mehr einzugehen.
Dann kann man über alles reden.. Aber auch erst dann, wenn endlich klarheit herrscht.
#18
Posté 25 mars 2012 - 08:01
#19
Guest_Xeontis_*
Posté 25 mars 2012 - 08:08
Guest_Xeontis_*
hogan1980 wrote...
Also solange alle künftigen DLC´s vor, bzw während der Storyline von ME 3 spielen (das geht ja aus dieser info app The Final Hour so hervor ), hoffe ich, dass ALLE Spieler die DLC´s boykottieren.
Hoffentlich fühlt sich Bioware dennoch so genötigt, auf die Kundenwünsche mehr einzugehen.
Dann kann man über alles reden.. Aber auch erst dann, wenn endlich klarheit herrscht.
Sag mir einen guten Grund wieso "ALLE" die Dlcs boykottieren sollten. Du vergisst wohl dass es genug Spieler wie mich gibt, die das Ende wie es ist lieben. Nur gern gewisse Plotlöcher noch geklärt/gefüllt haben wollen und ggf. nen anständigen Epilog am Ende der die jeweilige Konsequenz zumindest textlich schildert mit den langfristigen Folgen der Entscheidung. Man hat zwar die Wahl zwischen Zerstörung, Synthese und Kontrolle, aber wie sich das auswirkt, hätte ich zumindest gern in Textform, und wenns nur ein zusatzkodexeintrag am Ende ist der das klärt. Wobei ich sagen muss bei meinem favourit, dem Synthese-Ende sieht man zumindest in der Normandyszene wie sich das auf die organischen Wesen optisch auswirkt, so kommen keine horrortheorien auf a la.. jetzt sind alles reapersklaven in Huskoptik
Ich werd mir mit Sicherheit jeden Dlc holen und ihn dankbar annehmen, alles was die Story bereichert ist willkommen. Und alles was Plotholes auslöscht erst recht.
So sehr ich auch mit dir mitfühle weil du nicht "dein perfektes Ende" findest in ME3, so akzeptier doch bitte auch dass es auch Leute gibt denen es anders geht (zum Glück) und sich nicht zu den "allen" dazuzählen wollen und Storyerweiterungen missen wollen.
Modifié par Xeontis, 25 mars 2012 - 08:27 .
#20
Posté 25 mars 2012 - 08:41
#21
Posté 25 mars 2012 - 09:35
Shepard muss von einem etwas abseits gelegenen Planeten ein Artefakt bergen, auf dem eine Zivilisation heimisch ist die in etwa den Entwicklungsstand der Menschen im 20 Jahrhundert besitzt. Diese Zivilisation hat vorher noch nie Kontakt mit anderen Spezies aufgenommen und wusste bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts von "Außerirdischen"
Und dann landet die Normandy mit Shepard an Bord und verändert die Sichtweise auf das Universum dieser Zivilisation.
Dieser epische Moment wenn die Normandy den Erstkontakt symbolisiert. Shepard muss mit den Repräsentanten dieser Spezies verhandeln und ist die Attraktion auf dem Planeten. Zudem ist die Reaktion von Kroganern, Salerianern und Co auf diese neue Zivilisation interessant.
Das Artefakt, welches Shepard benötigt ist für diese Rasse zudem enorm wichtig (z.B. riesige Energiequelle).
Wie werden sie reagieren? Manche sehen Shepard als Bedrohung und wollen nicht in diesen Krieg reingezogen werden. Soll er verschwinden und die Zivilisation links liegen lassen in der Hoffnung, dass die Reaper sie unbehelligt lassen?! Das wäre in etwa so als würde bei uns auf unserer heutigen Erde eine "Normandy" mit dieser Botschaft landen. Die Reaktionen der einzelnen Nationen wären sicher interessant, Kampfhandlungen, Religionskriege und Proteste, Wirtschaftseinbrüche usw.
Manche Gruppierungen bekämpfen Shepard und seine Verbündeten. Shepard muss eventuell Verstärkung holen (eine riesige Allianzflotte am Himmel des Planeten). Cerberus hat eventuell ebenfalls Interesse an dem Artefakt?! Irgendwann werden die Reaper auf den Konflikt aufmerksam und schicken einen Zerstörer mit Invasionstruppe.
Wie ist das zukünftige Schicksal dieser vorher unbehelligten Zivilisation?
Shepard entscheidet!
Modifié par mdgonline, 25 mars 2012 - 09:37 .
#22
Posté 26 mars 2012 - 06:20
dabei eine Karte enthalten zu einem Arsenal von Waffen
Ich weis das einige wegen der Sklaverei das nicht shcick fanden meine Idee mit Geklonten Proteanern.





Retour en haut






