schätze mal dlc ende inc
Modifié par Rhz, 15 mars 2012 - 04:01 .
Modifié par Rhz, 15 mars 2012 - 04:01 .
Modifié par Mr Massakka, 15 mars 2012 - 06:22 .
Modifié par affebinich, 15 mars 2012 - 06:42 .
affebinich wrote...
Naja, das Kind.. also die "Spezies" die es darstellt. So kurz vor dem "Ende" noch eine Fraktion ins Spiel reinschmeissen?.. Ich tippe mal, diese "Fraktion" wird noch wichtiger als wir Glauben. Von den ganzen Lesen hier, wird das Kind so ne Art Gott Status bekommen. Auch wenn es ein Maschinen Gott sein kann. Vielleicht auch ne VI KI. Praktisch ne Bessere KI als EDI
Alles ist grad aus meinem Kopf entsprungen, aber ich glaube so wirds sein
Wozu den das Kind aufbauen?
p.s. Welche ist den die "letzte Mission of no Return?". Ich selbst habe es noch nicht komplett durch, und will das "ende" hinnauszögern
Modifié par Shep, 15 mars 2012 - 07:12 .
Lunare wrote...
Ich würde mir ein aufklärendes Ende wirklich sehr wünschen, allerdings ohne nochmal 7 Euro dafür berappen zu müssen, da es eigentlich im Hauptspiel fehlt und dort enthalten sein sollte.
Modifié par Honkomedes, 15 mars 2012 - 08:04 .
Modifié par Rhz, 16 mars 2012 - 12:10 .
DrKenko wrote...
Also was die Organisation Childs Play angeht, finde ich es schon beeindruckend wie schnell sie 50.000$ zusammen bekommen haben, aber mal ehrlich: Was kostet 1 Minute CGI Rendertrailer? Nicht dass das Geld jetzt für n CGI da wäre oder so, aber ich mein im Vergleich was die Arbeit an einem neuen Ende kosten würde. Ich denke was sie da so "tolles" im Gepäck haben sind tonnenweise MP Müll, Ausrüstungen und Waffen, Nebenmissionen wie "Take Back Omega" und dann vielleicht, in einem halben Jahr oder so, "The Truth". Und das wird dann so ein verdammt geiles DLC wie "The Arrival".... achne moment, das war nicht gut... das war nichtmal erwähnenswert; Damals hies es schon:
Der letzte DLC zu Mass Effect 2 entpuppt sich als Enttäuschung: kurz, simpel, wenig Handlung. Biowares Rollenspiel-Highlight hätte ein würdigeres Abschlusskapitel verdient.
Achja, kontroverses Ende auch bei DA:2 damals... sie habens so mit dem Ende ihrer Spiele.
Obwohl ich sagen muss, es hat bislang auchgeklappt. DA:O, Super! ME1 und ME2 einfach Genial! Wie habe ich damals gefeiert im ersten ME als Shepard am Ende da so aufstand.... ach, traumhaft. Nunja klar, seit dem ersten ME gehts um die ultimative Vernichtung seitens der Reaper, unaufhaltsam. kann ich verstehen warum sie das so gemacht haben. Und jetzt können sie nochn bisl Geld machen, auch toll![]()
Ich vermute schlichtweg: EA Termindruck. Bioware sagt sich einfach, Ending DLC hinterher, EA sagt "klar, wenns was einbringt" und fertig. Ist BioWare nicht im stande auf eigenen Beinen zustehen oder sich einen anderen Publisher zu suchen anstatt diesen Origin DLC Zeitdruck Mist machen zu müssen? Schade, damals war alles so simple... bit Bethesda mit dieser verdammten Pferderüstung kam
Modifié par M.orgain, 16 mars 2012 - 05:06 .
Hemodias wrote...
Mich beschleicht das Gefühl das hier mit purer Absicht die Massen angeheizt werden um im Gespräch zu bleiben um dann wenn das Fass kurz vor der Explosion ist zu sagen: Hier der gratis DLC der Das Spiel ganze 50 Minuten länger macht und mit den 16 Enden die wir versprochen haben.
PS: Die Smileys dienen nur dazu uns zu verhönen