Halloooo Shepard? Kind? Shuttle? Explosion?
Juhuuuu? Dich lässt es nicht los, also heul los!!!!
Użytkownik Bountyhunter80 edytował ten post 21 luty 2013 - 03:44
Użytkownik Bountyhunter80 edytował ten post 21 luty 2013 - 03:44
Guest_Jack Baur_*
Użytkownik Jack Baur edytował ten post 21 luty 2013 - 03:43
Bountyhunter80 wrote...
Ja ja, den Jungen konnte er nicht vergessen. Aber als er an der Pinnwand sein Foto gesehen hat (last seen on Earth) - nix, null, nada ......
Die sinnigste Erklärung war, dass es ein Symptom für beginnende Indoktrination darstellt, und dass die Reaper in Shepards Kopf eingedrungen sind.Dollartpower wrote...
Hallo Freunde und Nichtfreunde des Endes
Ich habe nicht jeden Thread durchgelesen, aber eine Frage zum SC. Sorry, wenn das schon mal beantwortet wurde.
Wird eigentlich mal erwähnt was es mit den Traumsequenzen auf sich hat, in denen das SC vor Shepard wegrennt?
Wirklich nur ein Traum, Kontaktaufnahme oder Beeinflussung?
Falls es im Spiel erklärt wird, weiß ich es nach knapp einem Jahr nicht mehr leider.
Typische Symptome der Indoktrination sind unteranderen Kopfschmerzen, Albträume, Meinungswandel und Halluzinationen (akustisch sowie optisch). Im späteren Stadium können die Reaper ihren Opfern schmerzen zu fügen und ihre Körper gegen ihren Willen sozusagen fernsteuern. (siehe: Paul Grayson)
Objekt Rho:
Im Laufe der Zeit hatten viele der Allianz Wissenschaftler jedoch seltsame Träume, nach und nach zweifelten sie zunehmend an dem Projekt und schließlich wandelte sich die Furcht in Begeisterung und Verständnis.
Guest_Jack Baur_*
Użytkownik Not_Zero edytował ten post 21 luty 2013 - 04:03
Mich hat es an die Szene von Terminator 2 erinnert wo Sarah Connor einen Alptraum hat.Not_Zero wrote...
nur so aus Neugierde: Was sind eigentlich die gängigen Theorien zu der Szene wo Shep und Kind verbrennen?
Immerhin ist das die einzige szene die wirklich anders war in diesen Träumen....
Xarvoc wrote...
Aliens Crew wrote...
Eine Sache, die mir noch in den Sinn gekommen ist, wollte ich auch noch ansprechen.
Wie wir ja wissen, fand der Morgenkrieg vor ca. 300 Jahren statt und wurde von den Quarianern begonnen. Doch wäre er überhaupt ausgebrochen, wenn die Reaper ihr übliches Schema hätten durchziehen können?
Es wird ja in ME angedeutet, dass der Rachnikrieg von den Reapern provoziert worden sein soll. Doch dieser fand ja vor 2.000 Jahren statt - also satte 1.700 Jahre vor dem Morgenkrieg!
Mit anderen Worten: Hätten die Protheaner die Keeper nicht umprogrammiert, dann hätte es die Geth niemals gegeben.
Und eben diese Geth haben meiner Ansicht nach gezeigt, dass die Synths eben nicht zwangsläufig darauf aus sind, alle Organischen auszurotten. Da frage ich mich, wie es wohl in den anderen Zyklen war. Gab es da überhaupt Synths? Oder wurden die Völker nur einfach so ausgelöscht, weil Holokid der Ansicht war, den Big Boss spielen zu müssen?
Stimmt daran hatte ich jetzt garnicht mehr gedacht, stellt sich bei viel mehr die Frage des Warum?
Warum haben der/die Reaper zu der Zeit, überhaupt eingegriffen?
Einzigstes Ziel kann doch dann eigentlich nur gewesen sein, da ja dadurch ein Organisch:Organisch Konflikt entstand, die Organischen Völker dazu zu bringen Synthetische Wesen herzustellen, damit der Zyklus schneller beginnen kann.
Weil wenn man die Aussagen vom SC heranzieht, dürften sie ja garnicht an einem Orga:Orgakrieg interessiert sein und andere bekannte Maschinenvölker gabs ja zu der Zeit nicht.
Guest_Jack Baur_*
Glaube ich auch nicht. Die Leviathane sind zwa rnicht die nettesten Teitgenossen, aber sie hassen ja auch nichts mehr als die Reaper. Wenn sie sich wirklich hätten einmischen wollen, hätten sie wohl eher noch den Völkern dabei geholfen die Reaper zu vernichten.Aliens Crew wrote...
Dass es die Leviathane waren glaube ich nicht, da es für sie keinen Sinn machen würde, die Rachni auf die Ratsvölker zu hetzen. Da hätte es mehr Sinn gemacht, wenn sie die Rachni auf die Suche nach der Sovereign geschickt hätten, um den einzigen Reaper auszuschalten, der zurückgeblieben ist.
Guest_Jack Baur_*
Pain87 wrote...
Abr um es mal wieder zu sagen: Casey und Mac haben das Ende alleine verbrochen, Writermässig haben beide damit ihre Nichttalent bewiesen, was einen zu der Frage bringt: Wieso ist Mac Leadwriter?
Użytkownik Bountyhunter80 edytował ten post 21 luty 2013 - 06:01
Użytkownik Draco Ordinis edytował ten post 21 luty 2013 - 07:09
Draco Ordinis wrote...
Alles was nicht mit diesem Thema zu tun hatte wurde gelöscht! Versucht eure persönlichen Differenzen nicht hier im Forum, speziell nicht in diesen Thread auszutragen!
Gleiches gilt für Spam
Nach ME2 und DA2 hab ich nicht sonderlich viel erwartet, allerdings schien es so als hätte die bereits dort einsetzende Kritik etwas gefruchtet. Zumindest konnte man es vermuten nach den dann doch besser ausfallendem Story-DLC. Zum Beispiel bot der Shadow Broker-DLC durchaus interessante Ideen wie eben die Verfolgung mit dem Taxi und man konnte hoffen BW würde dies in ME3 noch ausbauen. War wohl nichts.Draco Ordinis wrote...
Was hast du nach ME2 erwartet? Und was macht ME2 besser wenn ME3 für dich der schwächste Teil ist?
Ich sprach von den Gegnern und das die Kämpfe nicht in gleichförmiger Wellenaction erstickten. Auch spawnten sie nicht aus dem Nichts wie es teilweise in ME3 geschieht. Man hat es zwar besser verpackt als in DA2 aber doch selbiges Muster verwendet zum Teil. Besonders wenn die Kanibalen, Rohlinge etc. mal so vom Himmel fallen. Die Kämpfe in ME1 glichen sich nicht wie ein Ei dem anderen sondern waren teils durchaus individuell, sei es nun die Geht, Torianer oder andere Gegner. Klar wiederholten sich auch einige Abläufe aber nicht so sehr. Hier hatte man weit eher die Möglichkeit, trotz zum Teil fummeligerer Steuerung, seine Begleiter taktischer einzusetzen und seinem Spielstil anzupassen, von der Skillung nicht zu reden.Draco Ordinis wrote...
Du fandest die Kämpfe im ersten Teil besser? Dein Ernst? Welcher Pfosten hat sich eigentlich die Immunität ausgedacht? Das war eigentlich nur nervend als das es Spass gemacht hat. Also ich hatte in ME3 meinen Spass an den Kämpfen.
Użytkownik Eariel101 edytował ten post 22 luty 2013 - 05:06
Użytkownik Bountyhunter80 edytował ten post 22 luty 2013 - 11:44
Guest_Racimbavic_*

Użytkownik Racimbavic edytował ten post 08 marzec 2013 - 04:25
Vampirli wrote...
Habs endlich geschafft, die Trilogie durchzuspielen. Teil 1 und 2 waren von der Story und der Umsetzung her sehr gut. Konnte nicht mehr aufhören zu spielen. Sowas hat seit DA:O kein Spiel mehr geschafft!!
Als ich dann endlich bei Ende war, war ich ehrlich entsetzt!! Wie zur Hölle kann mein eine gute Spielserie so enden lassen?? Ich zerstöre die Reaper, alle Überleben und ich liege unter Trümmern begraben?? Das ist mein Ende??
Die Crew der Normandy würde niemals ihren Commander in Trümmern liegen lassen...
Dieses Ende hat kein Shepard verdient!!
Welche Auswirkungen hatten den meine Entscheidungen?? Was passiert mit den Kroganern? Mit den Geths, dem ganzen Universum?? Was mit dem Romanzepartner?? Werde ich gefunden oder sterbe ich in den Trümmern??
So kann es nicht enden! Ich bin noch immer schockiert und entsetzt!!
Ein DLC für ein richtiges Ende, wie man gerettet wird, oder die Crew findet!
Enttäuschung pur!!!