1337Bismarck wrote...
Wenn es mal die Steinzeit wäre, aber eine galaxisweite Ausrottung ist doch genau das, worum es seit Mass Effect 1 ging, also ein HOCH auf die Ironie, dass wir es sind, die den Hyper-Holocaust über die Milchstraße bringen, wo wir doch genau das verhindern wollten.
Mass Effect 3 ist ein wunderschönes Beispiel dafür, wie man eine Saga ohne Glanz untergehen lassen kann und was Mr. Hudson da geschrieben hat ist offensichtlich nichts weiter als ein Schlag in die Fresse für jeden Fan der Serie.
Keine Ahnung, ob EA unter Zeitdruck stand, oder das alles nur der diabolische Plan von Bioware war, aber ich für meinen Teil bin fertig mit Mass Effect, es war schön so lange es gedauert hat, aber wer mich so schamlos anlügt und diese Lügen auch noch verteidigt hat bei mir ausgespielt.
Ich habe hunderte Stunden und über hundert Euro in die Mass Effect Reihe inverstiert, habe alles mitangesehen, alles erlebt und man erdolcht mich ( und euch alle ) in einer so lächerlichen Sequenz mit einem noName - Überwesen a la Perry Rhodan ? Das kann es doch wirklich nicht gewesen sein und wenn Bioware wirklich ein Mass Effect 4 rausbringt, dann kack ich denen in ihre Briefkästen.
Also wegen den Euro`s über hundert?? Da hast Du´s noch gut...also bei uns wars so...vor ca. einem Jahr kam mein Freund mit ME2 für PS3 an, natürlich Storytechnisch nix gepeilt ( Diesen Comic und so konnten wir damals nicht downloaden da PSN nach Hackerangriff noch off war).
Also ME1 für PC geholt (oki nur 6,99€ ) aber auf keinem der beiden PC`s zum laufen gepracht.
Gut also Kohle in einen Topf geworfen und XBOX gekauft, an zweitfernseher angestöppselt und der Kampf ums Gamepad konnte beginnen.
Damit der Kampf ums Pad mit ME2 nicht weitergehen musste (und vielleicht in einem Blutbad endete) das Game für beide Konsolen mit allen DLC gekauft.
ME3 jeweils in der CE für beide Konsolen.....
Das ist ein kleines Vermögen....und bis auf das besch.... ende welches man mir mit diesem "directors Cut" auch nicht schöner Reden kann (obwohl ich ja schon gespannt bin wie die mir die diese logikfehler erklären), haben wir es nicht bereut, daher ist es nur noch enttäuschender, das sie gegen ihre Versprechen, es mir/uns nicht ermöglichten meine/unsere (oder wie BW es immer wieder sagte, "eure Geschichte", oder "eure Reise") würdig zu beenden.
Warum reis ich mir den Arsch auf um Saren zu stoppen, die Kollektoren zu plätten...alle lebend aus der "Selbstmordmission" zu holen, ja diese Selbstmordmission war toll...zum ersten mal in einem Videospiel haben meine Teammitglieder nicht dumm auf dem Schiff oder sonstwo gehockt, sondern wurden gebraucht. Meine Ansprache nach der Bruchlandung auf der Kollektorenbasis wurde unser Motto, das da hieß "Keinen einzigen mehr". Und wie BW diese drei Missionen in Szene gesetzt hat war das beste was ich in ca. 18 Jahren Viedogaming gezockt habe, das war epic. Unser Motto "keinen einzigen mehr" war allgegenwärtig. Egal ob Kroganer oder Salarianer, egal ob Quarianer oder Geth, egal ob Cerberus-Cheerleader oder Jack sie kämpften alle miteinander und füreinnander und ich sah es in Ihren Gesichtern, ich fühlte es, Jack würde Miri ebenso helfen wie Legion Tali und umgekehrt und ich war Stolz auf diese Truppe denn wir hatten ein Motto..."Keinen einzigen Mehr".
Ich habe danach das Gamepad weggelegt, die Beckerfaust gemacht, ein Yeeaahh" geprüllt und gedacht "Boohh, wie geil war das den"
Hab ich das echt nur getan um mir das Monopol auf`s Chaos zu sichern??
Um die Galaxie an die Wand zu klatschen??????????
Und dieser "Extendet Cut" DLC...
wenn ich mir ihre Worte und ihre Taten im Moment so anschaue....beschleicht mich das Gefühl das BW mir darin jegliche intelligenz und logisches verständniss absprechen wird....gut ich bin Blond und Blauaügig also wären sie damit nicht einmal die ersten...
und mir dan erklärt das ich als "Nichtkünstler" einfach noch nicht bereit bin das "große Ganze" zu begreiffen.
Modifié par Nightwolf701, 11 avril 2012 - 04:19 .