Aller au contenu

Photo

Infiltrator Guide Anfänge bis Ende


  • Veuillez vous connecter pour répondre
14 réponses à ce sujet

#1
acaelusthorne

acaelusthorne
  • Members
  • 38 messages
 Servus Grützi und hallo erstmal.

Dieser Guide soll nicht darauf hinauslaufen das ihr so zu spielen habt wie ich es aufliste sondern es sollte euch Richtlinien geben wie man spielen kann und was man am eigenem Spiel verbessern könnte.

Ihr startet gerade  erst mit dem MP oder traut euch zum ersten mal an den Infiltrator? Dann solltet ihr euch erstmal bewusst machen wo die Fähigkeiten dieser Klasse liegen.

Die Vorteile des Infiltrators liegen auf der Hand, durch seine taktische Tarnung entgeht er den meisten Zielen und kann in aller Seelenruhe die Gegner mit seiner Sniper Rifle unter Beschuss setzen.
Solltet ihr nicht sehr erfahren mit der Sniper sein ist das kein Problem, denn das ist in ME ein wenig einfacher als in anderen Shootern und es gibt verschiedene Möglichkeiten seine Defizite beim zielen auszugleichen.

Nicht nur das zielen wird durch die taktische Tarnung sehr vereinfacht dadurch das man seine Ruhe hat, sondern man kann auch brenzlige Situationen klären in dem man zum Beispiel einen Team Kameraden der umzingelt von Gegnern am Boden liegt wiederbeleben kann.
Diese Klasse ist zudem auch prädestiniert dazu die Geräte in Missionen völlig ohne Rückendeckung zu deaktivieren.

Also zu Beginn werdet ihr nicht viel Auswahl haben was die Waffen anbelangt hier empfehle ich die Mantis da diese mit einem Schuss auf den Kopf einen direkten Tod verursacht auf dem Schwierigskeitgrad Bronze. Silber wirds mit einem Upgrade dann auch gehen bei Gold werdet ihr aber erst die Schilde/Barrieren der Gegner runter kloppen bevor diese mit einem HeadShot killbar sind. Wenn euch ads Zielen schwer fallen sollte, sollte man an der Maus empfindlichkeit rum schrauben bis es passt, zudem kann man mit Sekundär Skills wie Energieentzug beim Salarianer Sabotage vom QUarianer und Kryo vom Menschlichem Inifltrator auch dafür sorgen das der Gegner langsamer oder gar ganz zum still stand kommt.

Versucht euch in euren ersten Runden die Spawns der Gegnerischen Wellen zu merken, diese beruht nämlich darauf wo ihr und euer Team sich befindet. Dementsprechend sucht ihr euch euren Platz an dem ihr diese Richtung gut im Sichtfeld habt. Und bei den Missionen gilt generelle Team Absprache, auf Bronze reicht zwar auch aus zusammen zu bleiben und einfach alles zu killen was euch in den Weg kommt, aber grade in Gold Matches werdet ihr damit nicht weit kommen da alles was ihr killt direkt respawnt wird. Sprich Killt ihr in einer Hacking Zone 2 Banshees auf Gold tauchen direkt wieder 2 auf.

Mit der Zeit bekommt ihr Routine ihr kennt eure Wege wisst wo ihr eure Munition herbekommt wenn sie eng werden sollte, wisst wo eure Gegner her kommen und wo eure Fähigkeiten liegen. Also traut euch ruhig mal auf Silber zu spielen hier wirds aber wichtig das ihr nicht mehr ganz so forsch spielt wie auf Silber. Die Gegner Anzahl wird größer und die Auswirkungen die eure Fehler was falsche Deckung oder ähnliches wird schlimmer.
Dessen solltet ihr euch bewusst sein. Und wenn ihr mittlerweile ein festes Team habt mit dem ihr spielt, dann sorgt dafür das ihr euch immer absprecht und euch einen geeigneten Platz den ihr alle zusammen verteidigen könnt. Zum Beispiel auf Feuerstellung Gigant die Kommando Zentrale eignet sich super dazu.
Das meiste ist wirkliche die Routine. Aber nun kommen wir mal vom allgemeinerem zum Spezifischerem.

Fangen wir also mal mit den Skills der verschiedenen Rassen an.
 Zuerst allerdings die zwei Talent Bäume die auf jedenfall bei jeder Rasse hier gleich geskillt werden sollten.
 Das wären zum einem die taktische Tarnung wie folgt:
-> Stufe 4 = Schaden -> Stufe 5 = Aufladetempo -> Stufe 6 = Scharfützenschaden

und Fitness komplett auf maximale Schilde und Energie.

Beim Menschen solltet ihr den Kryo Strahl ausskillen und auf die Hafgranten verzichten, wie ihr diesen Skillt bleibt euch jedoch selbst überlassen denn dieser kommt auf die Spielweise von euch an.

Der Vorteil den euch der Kryo Strahl bringt ist das eure Gegner dadurch verlangsamt werden und manche Ziele sogar komplett einfrieren und euch somit das zielen erleichtert.
Der Nachteil daran allerdings das dieser Skill auch gerne mal daneben geht da sich eure Gegner einfach wegrollen.

Beim Salarianer solltet ihr auf die Annäherungsmine auch weglassen und den Energieentzug auf Maximalen Schaden skillen also:
Stufe 4 = Schaden -> Stufe 5 = Aufladetempo -> Stufe 6 = Schaden

Diese Rasse ist in meinen Augen der stärkste der Infiltratoren da durch Energieentzug eure Gegner erst mal einem Elektroschock unterziehen müssen welcher ihre Barrieren/Schilde auflöst, bei Zielen ohne Schilde und Barrieren führt dieser Skill dazu das eure Gegner stehen bleiben. Zudem füllt ihr euch so eure eigenen Schilde auf, was bei voller Schildstärke sogar einen überschub gewährt dies allerdings mit angegebener Skillung nur sehr kurzfristig.

Beim Quarianer gilt mal wieder das volle ausskillen einer Fähigkeit als besser als die Haftgranaten dazu zu nehmen also schön die Sabotage hoch schrauben.
Meiner Erfahrung nach klappt folgende Skillung sehr gut vorallem gegen Geth:
Stufe 4 = Dauer -> Stufe 5 = Explosives Hacken -> Stufe 6 = Berserker

Dieser Skill sorgt dafür das Synthetische Gegner sich gegen ihresgleichen wenden statt gegen euch so könnt ihr zum Beispiel jeden Geth, das Geschütz und den Atlas hacken. dies funktioniert 2 mal effektiv und ein drittes mal sehr kurzfristig. Organische Gegner dagegen schütteln sich durch sofern sie weder Schilde noch Barrieren haben, ähnlich dessen was bei Energieebtzug passiert nur das dieser Skill abgesehen von dem durch rütteln keine weiteren Auswirkungen auf diese hat.

Der Quarianer eignet sich dadurch also auch hervorragend zum Credit farmen auf Gold da die Geth keine wirkliche Bedrohung für den Quarianer darstellen, der Salarianer ist aber hier auch sehr zu empfehlen.

Zu den MIssionen. Es gibt hier natürlich eine Missions Art die für den Infiltrator perfekt gemacht ist. Die 4 Geräte zu deaktivieren. Hier ist auf Bronze eigtl recht wenig zu beachten. Rennt zum Ziel haut die Tarnung rein und so weiter. Silber solltet ihr euch aber eure Wege schon mit bedacht aussuchen, denn nach der Gerät aktivierung spätestens, seit ihr wieder sichtbar und dadurch ein potentielles Ziel. Und auf Gold ists noch ein wenig heftiger, da ihr ja wenn ihr nach meinem Guide geht euch einen gemeinsamen Platz zum Verteidigen aussucht eure Stelle unbesetzt ist, Sprecht euch also ab wer eure Stelle einnimmt in der Zeit in der ihr die Geräte bearbeitet, damit eure Base nicht überrannt wird. Rennt dann größtenteils unsichtbar bis zur Stelle des Geräts sucht euch einen sicheren Ort und verlasst eure Tarnung, wartet bis der Cooldown weg ist geht ans Gerät haut eure Tarnung rein und deaktiviert es, danach schaut das ihr da weg kommt falls hier Gegner stehen sollten.

Auf diese Weise geskillt solltet ihr auch unbedingt die heftigen Gegner attackieren, denn dadurch das eure Tarnung euch einen sehr sehr hohen Schadenszusatz verschafft könnt ihr mit der richtigen Waffe und Mod gepanzerte Gegner sehr schnell eliminieren, vorallem wenn ihr die Schwachstellen kennt.
Diese sind wie folgt:

Atlas = Kabine
Geth Kommandant = Auge
Rohling = Bauch (hierzu ist zu sagen das die gepanzerten Teile des Rohling abgeschossen werden können und so seine Gedärme freiliegen)
Verwüster = Auge
Banshee = Brustkorb

Generell gilt zum schießen Taktische Tarnung -> Schuss -> Energieentzug
Bei kleinen Gegnern mit Schild solltet ihr aber so verfahren Taktische Tarnung -> Energieentzug -> Schuss
Rechtzeitig zu treffen erfordert dann zwar Übung aber das kriegt ihr mit der Zeit schon hin.

So kommen wir nun zu den Waffen.

Solange ihr noch mit der Mantis spielt solltet ihr unbednigt eine weitere Waffe mitnehmen, Die Mantis ist nicht schwer und dadurch kann man durhcaus noch eine Avenger oder auch enie schwere Pistole mitnehmen.

Später allerdings wenn ihr Widow/Black Widow/Valiant besitzt solltet ihr auf eine weitere Waffe verzichten damit ihr eure Tarnung oft genug einsetzen könnt.

Persönlich halte ich nichts von Semi Sniper Waffen abgesehen von N7- Valiant und Black Widow.
Demnach empfehle ich die Mantis zu nutzen bis ihr eine Widow habt, diese würde ich höchstens gegen eine Black Widow austauschen oder eine Valiant. Die Javelin ist zwar auch recht gut, aber hat des öfteren mal Schuss hemmungen durch die Aufladunng.
An mods solltet ihr immer Situations gerecht denken. Wichtige und gute Mods sind Durschlagsmod, Großkaliberlauf und Munitions Upgrade, vom verbessertem Visir halte ich nichts da man grade als Infiltrator jederzeit die Deckung wechseln kann und einem der Rauch der Zenturios und Atlase nichts anhaben kann.
Die Durschlagsmod dagegen ist die wichtigste Mod da diese Panzerungen zu einem gewissen Grad ignoriert und so den Schaden am Objekt erhöht und zudem noch das Ziel dahinter trifft. Mit einer Widow und der Durschlagsmod haut ihr auch gerne öfters mal Zwei Gegner mit einem Schuss weg, 3 sind auch machbar.
Die Laufverlängerung ist grade für die Mantis wichtig, denn damit kommt sie dem Schaden einer Widow relativ nahe. Bei der Widow allerdings kann auf sehr früher Upgradestufe schon verzichtet werden und stattdessen lieber das Munitionsupgrade mitgenommen werden.

So ich sprach irgendwo im Text auch die Hilfe der Teammitglieder an die euch das Snipern erleichtert. Diese kann von einem Salarianischem Tech kommen durch den Energieentzug, von einem Charackter der Überlastung beherrst, von Asari mit der Stase und von anderen Snipern. diese können dafür sorgen das euer Ziel die Schilde verliert, stehen bleibt oder bereits Stark verwundet ist.

Zum üben des Sniperns empfehle ich die Map Gigant oder Weiß. Beide haben recht gut verteigbare Stellungen und dazu noch eine sehr offene Schussbahn.

Als letztes schreibe ich noch über das QuickScopen (QS weiterführend genannt)
QS ist sehr nützlich wenn ihr es beherrscht, es erfordert allerdings einiges an Übung, hier zu müsst ihr den Punkt an den ihr schießen wollt schon anvisieren bevor ihr zum zielen kommt, während ihr also auf euren Cooldown von der taktischen Tarnung (der bei der oben genannten Skillung perfekt zum Cooldown des Skills im vergleich zur Nachladezeit der Mantis/Widow passt) folgt ihr also bereits eurem Punkt, aktiviert die Tarnung und setzt dann zum visieren an, und schießt in genau diesem Moment. Im idealfall (der mit übung so gut wie immer ist) trefft ihr euer Ziel und habt es eliminiert. Dies erfordert aber allerdings wirklich Übung und man sollte sich auch nicht einzig und allein darauf verlassen.

Ich hoffe jetzt mal das ich nichts vergessen habe, falls doch werde ich dies hier gern editieren.
Für konstruktive Kritik bin ich offen, diese sollte dann aber auch wirklich konstruktiv bleiben, denn bitte beachtet das dies hier nur Richtlinien geben soll und kein SO UND NICHT ANDERS darstellt.

Vielen dank fürs lesen ich hoffe es kann einigen helfen =)

Modifié par acaelusthorne, 25 mars 2012 - 08:05 .


#2
Sugandhalaya

Sugandhalaya
  • Members
  • 4 947 messages
Netter Guide (von der Rechtschreibung abgesehen^^).

Als Ergänzung zu den Schwachstellen des Rohlings: Wirbelsäule ist von hinten recht effektiv (also zwischen die Schultern schießen).

#3
uejdwmws

uejdwmws
  • Members
  • 93 messages
ist bei dem rohling nicht der kopf das beste ziel??
weil einmal schützt der rohling seinen kopf immer mit seiner schere.. also ist er wohl wichtig für ihn..
und ja

und das mit den gedärmen hab ich ja noch nie geshen muss ich morgen mal ausprobieren :)
aber super guid!

#4
acaelusthorne

acaelusthorne
  • Members
  • 38 messages
sorry für die rechtschreibung der Guide ist zwischen einigen gold runden entstanden ^^ und ja mit der durschlagsmod kannst du natürlich auch auf die wirbelsäule ballern, die kugel landet da ja auch in den gedärmen ;)

@uejd der schütz mit seiner schere seinen bauch, und du kannst bei rohlingen bauchpanzerplatten sowie auch die rechte und linke schulterpanzerung abschießen.

#5
Herr-Ska

Herr-Ska
  • Members
  • 38 messages
Moin,

Ich nutze aktuell auch die Widow, allerdings ebenfalls noch eine SMG dazu. Mit der richtigen Mod kann ich deren Gewicht um 90% verringern und hab letztendlich 4% Abzug auf meine Aufladegeschwindigkeit der Fähigkeiten.

Vorteil ist natürlich der, dass man sich um diese lästigen Schwärmer kümmern kann wenn sie überhand nehmen und die anderen Member gerade beschäftigt sind.

LG, Herr-Ska

#6
Earadis

Earadis
  • Members
  • 119 messages

Ich nutze aktuell auch die Widow, allerdings ebenfalls noch eine SMG dazu. Mit der richtigen Mod kann ich deren Gewicht um 90% verringern und hab letztendlich 4% Abzug auf meine Aufladegeschwindigkeit der Fähigkeiten.

LG, Herr-Ska

Das Ultraleichte Material Mod ist im Moment verbugt und funktioniert nicht (meines Wissens ist es nach wie vor nicht gefixt).

Im Waffenmenu wird es bei der Prozentanzeige zwar korrekt angezeigt, allerdings hat es null Einfluss auf die Cooldown Anzeige im Kräftemenu.

#7
acaelusthorne

acaelusthorne
  • Members
  • 38 messages
Earadis hat da recht.

#8
Herr-Ska

Herr-Ska
  • Members
  • 38 messages
Wusst ich garnicht, gut dann ist nur eine Waffe aktuell natürlich am sinnvollsten.

LG, Herr-Ska

#9
Ravensfang

Ravensfang
  • Members
  • 59 messages
Kurzer Zusatz: Brutes (Rohlinge) haben mehrere Schwachpunkte, folgende Schadensmultiplikatoren:

Kopf: 3-4
Bauch (mit Panzerung): 2-3
Bauch (freigelegt): 4-5

Am sinnvollsten wäre es also tatsächlich konsequent auf den Kopf zu zielen, da man dadurch wertvolle Nachladezeit spart (weil man sich den einen Schuss für die Panzerung spart).

Allerdings finde ich persönlich, das der Kopf eines Brutes fast so schwer zu treffen ist wie die linke Brustwarze eines Cerberus-Phantoms. Der Kopf bewegt sich konstant vor und zurück und seitlich, während der Brute auf dich zu charget wackelt er so massiv das ein Treffer Glückssache wäre.

Daher macht es Sinn gegen Reaper immer den Durchschlagsmod eingepackt zu haben (ganz abgesehen davon das man damit an ALLEN gepanzerten Zielen mehr Schaden macht, inklusive Banshees und Ravagern), da man so durch die Panzerplatten des Brutes durchschießen kann und ohne Zeitverzögerung sowohl die Panzerplatten entfernen als auch (je nach Waffe und Durchschlagsmod) den vollen Schadensmultiplikator erreichen.

Hierzu die Berechnung:
Widow X + Piercingmod V ergibt 2,50 Meter durchschlag bei gerademal 10 % Schadensverlust
Die Panzerplatten des brutes sind laut Lore ca. 30 cm dick, das heisst man durchschlägt die Platten, bekommt den vollen Multiplikator -10% und trifft, mit etwas Glück, den Ravager/Brute/Cannibal/Marauder dahinter auch noch mit 90% des Waffenschadens.

Der PERFEKTE Schuss gegen einen Rohling durchdringt übrigens seinen Kopf und schlägt danach in seinem Bauch ein... Hab ich einmal zufällig geschafft, ist mit der Widow X mit Piercingmod und Barrel ein One-Hit für den Brute auf Gold. Bezweifle allerdings das ich das nochmal hinkriege ;)

Geth Primes haben auf dem Auge denselben Multiplikator wie der Brute am entblößten Bauch, allerdings fällt bei ihnen die Trefferzone für den Rest des Kopfes aus. Könnt ihr das Auge nicht treffen schießt auf die... Wirbel...kabel... WIrbelkabel? Am Rücken.

Hinterer Schwachpunkt des Atlas ist, wieder erwarten, nicht die laufende Turbine (rotblau flackernder Kreis am Rücken) sondern das Triebwerk-/Tankähnliche Objekt darüber.

Könnt ihr das Auge eines Ravager (Verwüsters) einmal nicht treffen, so empfehle ich auf das INNERE zu zielen. Also auf den Bereich, der normalerweise von den Brutsäcken verdeckt wird. Zerstört man alle 4 Säcke eines Verwüsters bevor man diesen Angreift verdoppelt sich der Schadensmultiplikator auf allen Trefferzonen (Also 200 % Dmg x zonenmultiplikator mit jedem Schuss).

Noch ein interessanter Tip zu Geth-Pyros und Cerberus-Technikern:
Beide haben etwas auf dem Rücken das explodiert, beide sind mit Piercingmod und einer beliebigen Sniper kein Problem. Platziert euren Schuss bei dem Geth-Pyro so, das ihr sowohl seinen Kopf als auch den Tank auf seinem Rücken mit einer Kugel trefft. Der Kopftreffer zerstört seine Schilde in 99% der Fälle, der Treffer auf den Tank sorgt für Gaslöcher und lässt ihn nach 0-3 Sekunden explodieren, was auch noch Kollateralschaden verursacht.

Beim Techniker gilt das selbe Prinzip, allerdings ist es hier nicht ganz so einfach. Da man bei ihm auf die brust schießen muss um das Turret zu treffen, muss man erst die Schilde schwächen.
Alternativ wartet, bis er ein Turret aufbaut. Er wird kurz aufstehen, sich dann wieder hinknien und an seinem Omnitool rumspielen. Das ist der ideale Moment für einen gut platzierten Kopfschuss, der sowohl ihn als auch seinen Geschützturm in die ewigen Weiten der Huskifizierung verbannt.

So far, Raven.

#10
Chris Arrow

Chris Arrow
  • Members
  • 3 messages
Da der Tarnschirm das Anschleichen ermöglicht, ist eine halbautomatische Shotgun eine Option für Spieler die nicht so gut mit dem Scharfschützengewehr sind. Hier am besten mit Kryo munition um die Gegenwehr auszubremsen or Panzerbrechend für den extra kick. Hit and run ist hier die Taktik der Wahl.

#11
Ravensfang

Ravensfang
  • Members
  • 59 messages
Vollkommen richtig, wobei ich hier statt der Halbautomatischen was großes empfehle wie die Claymore, den Graal-Dornenwerfer oder die Geth-Schrotflinte. Besonders die Claymore finde ich hier nützlich, mit der Durchschlagmod ist sie unheimlich effektiv gegen schwere Geschütze wie Brutes, Atlas, Pyros und ähnliche Späße und alles andere fetzt man mit ein bisschen Zielarbeit mit einem Hit weg. Als mods empfehle ich durchschlag und Smartdrossel.

Tante Edith sagt: 

Ist natürlich vom Spielstil abhängig, ebenso wie Widow/Black Widow/Javelin.
Die Claymore hat eben nur einen Schuss während die Katana oder die Graal-/Geth-Schrotflinten eben mehrere Schuss haben (Wobei ich hier den Graal-Dornenwerfer bevorzuge, die Distanzstreuung von der Geht-Gun gefällt mir so gar nicht). Letztere haben dabei den Vorteil das man entweder 5 Mittelstarke schnellschüsse hat oder eben 2/3 starke aufgeladene Schüsse.
Ebenfalls von Vorteil ist, das man mit den beiden aufladbaren (also Geth und Graal) aus vollem Lauf schiessen kann indem man sie auflädt und mit gedrückter Maustaste lossprintet.

Modifié par Ravensfang, 26 mars 2012 - 11:56 .


#12
Earadis

Earadis
  • Members
  • 119 messages
Vorallem kann man Graal und Gethplasma vor dem tarnen aufladen, wenn man die Ladung dann abfeuert bleibt man im Tarnmodus.

#13
Drakham

Drakham
  • Members
  • 303 messages
kann man den hier nicht sticky machen? (up)

#14
andfive

andfive
  • Members
  • 68 messages
Hallo,
hoffe ich habe es nicht überlesen...wenn man den Tarnmodus nur für den Schadensbonus nutzt, (Tarnen -> Schuss) hat man immer nur die min.-Aufladezeit von ca. 3sec. (egal wie schwer die Waffen sind!)

#15
Gkev

Gkev
  • Members
  • 233 messages
Ijep, das Ganze kann man auch ausführlich auslegen:

Die Abklingzeit des Tarnmodus ist direkt proportional zur relativen Dauer der Aktivierung mit einem Offset von 3 Sekunden.

Die Formel ist also:
Cooldown(s) = (Nutzungsdauer der Tarnung / Abklingzeit der Tarnung)*Abklingzeit der Tarnung
Mindestens jedoch 3 Sekunden

Hierbei ist wichtig, dass das Gewicht der Waffen auf die Abklingzeit der Tarnung, - und nicht direkt auf den Cooldown(s) angewandt wird, - sodaß sich der Maximalwert in Relation zum Gewicht verändert, der Minimalwert jedoch nicht.

Für Leute, die keinen Anspruch haben das System zu verstehen:
Kurz Tarnen, kurze Abklingzeit (min 3s)...lang Tarnen, lange Abklingzeit (max Abklingzeit der Tarnung)

Jetzt der hier essentielle Punkt:
Bricht eine Fertigkeit die Cloak - oder wird eine Fertigkeit während der Cloak benutzt (mit der evolution6), wird nicht der Timer der Fertigkeit, sondern der Timer der Cloak benutzt.

Ein paar Richtigstellungen für ganz Oben:

Banshees haben keine Schwachstellen, - von den Devs bestätigt.
Die Kanzel des Atlas ist keine Schwachstelle in dem Sinn, - aber da sie auf das Model aufgesetzt ist, trifft man - 0.5 Penetrationstiefe vorrausgesetzt - mit den Kugeln sowohl die Kuppel, als auch den dahinterliegenden Mech, was die Illusion einer Schwachstelle hervorruft.
Der Trick funktioniert mit allen Gegnern, die "Bonuszonen" haben.

Fun-Fact:
Laut Devs ists mathematisch möglich, einen Atlas ohne Schild mit einem Schuss aus der Javelin zu töten. Dazu muss man lediglich die beiden Schulterplatten und die Kuppel mit einer Kugel erwischen. Trick-Shot. Hab noch nicht mitbekommen, dass das wer geschafft hätte.


Dazu subjektiv:
Der QI ist gegen die Geth noch am wenigsten brauchbar, da der Schaden, den ein umgedrehter Geth verursacht in keinem Verhältnis (faktisch inkorrekt, in einem sehr schlechtem Verhältnis) zum Schaden steht, den das Backfire mittlerweile an nicht-Geth austeilt. Man kann ein wenig dagegen anarbeiten, indem man die gehackten Geth sofort erschiesst - wenn auf Explosion geskillt (hier zählt dann natürlich der Cloak-Bonus auf den Schaden), was aber den einzigen Vorteil, den umgedrehten Geth - beendet und auch dann nicht an den Schaden des Backfires herankommt.

Die gute Yeza hat das mal hübsch aufgeschlüsselt
social.bioware.com/forum/4/topic/364/index/11832941#11860072

Modifié par Gkev, 15 mai 2012 - 08:54 .