Im "wir hassen das Ende Thread" kamm neulich eine kleine Diskussion über die LI/Charaktere in Mass Effect auf, und da kristallisierte sich eine gewisse Abneigung gegenüber Kaidan Alenko?
Was haben denn alle gegen den armen Mann? Es heißt er wäre als Charakter zu flach.
Man muss sich in ME1 ja realtiv von einem Begeleiter trennen, Ash oder Kaidan. Bis dahin wirkten beide nicht so besonders interessant, wobei Kaidan noch wenigsten ein paar interessante Aspekte mehr hat, wie die alten Implantate, wie es war, als Biotiker ausgebildet zu werden, seine Zweifel.
Ash ist die 0-8-15 Army-Barbie u.s.w. (bis zu dem Zeitpunkt habe ich sie so gesehen und kann daher keine weitere Aussage zu ihr machen.) Habe mich dann für Kaidan entschieden. (aber auch, weil ich es für die logische Wahl gehalten habe "die Bombe schützen")
Mir gefiel Kaidan schon im ersten Spiel sehr gut, seine Entwicklung bis ME3 wirkt nicht unrealistisch und auch als Male Shep wirken seine Avancen und die daraus re****ierende Beziehung nicht aufgesetzt.
Ich hoffe das gibt noch mehr Kaidan Fans hier und nicht nur eine Handvoll.
P.S. Sollte es denn irgendwann zur Verfilmung kommen (ich hoffe als Serie), würde ich mir auch wünschen, das Klischee-Ash auf Virmire drauf geht...wäre mal was anderes.




Тема закрыта
Наверх




