Bei mir?
btw - ist meckern auf hohem Niveau, mir gefällt das Spiel wirklich..
Platz 5 - fehlender Schwierigkeitsgrad "realistisch"

Ich empfinde es einfach als flasch, jemandem ne Kugel zwischen die Augen zu jagen, der keinen Schutzschild hat und als Reaktion darauf seinen Lebensbalken um 4% runtergehen zu sehen. Im Gegenzug bin ich gern bereit durch Queerschläger oder nen glückstreffer abzuleben.
Ist nicht für jeden was, ist auch eher ein Beispiel für "Schafft Abwechslung, spricht zusätzliche Leute an, kost fast nichts"-verschenktes Potential.
Platz 4 - fehlende individualisierungsmöglichkeiten der Charaktere
Optisch wär toll. Den Charakternamen anstatt des Accountnamens anzuzeigen wäre toll. Die Engine gibts her, potential verschenkt.
Platz 3 - Filtermechanismus und hirnverbrannte Spielmechanik
Ich kann keine negativ-Filter setzen? Kann die Random-Zusammenstellung nicht beeinflussen? Kein Textchat? Es gibt für den Abschluss von Gold-Karten nur XP Boni, die keinem der Gold spielt irgendwas bringen? Die Config-Dateien für die Spielmechanik liegen auf dem lokalen System? Leichtbaumaterialien sowie diveseres andere funktioniert bekanntermaßen nicht, aber es wird an leeren events geschraubt statt an patches? Das deutsche Forum wird weder gepflegt noch gelesen? Entwickeln von mods und mutationen führt zu accountban? husks als essential personal? Granatenkisten mit Zeitschlössern? "freischalten" von bereits freigeschaltetem kram? ---ich lass mal gut sein...alles Kleinigkeiten, aber so unnötig.
Platz 2 - elitäres gehabe im Spiel / Forum
EvilRulorOfDEATH - rockt solo oder mit der L€€Tcrew in 15 minuten solo durch und versucht verständlicherweise allen, die das spiel anders und somit falsch spielen, durch vorsichtige und gezielte präsentation ihres elitären übermenschstatus zum lichte hin zu führen...
Platz 1 ganz klar asoziale Solospieler. Schweigend möglichst weit von den anderen weglaufen, unnötig unentspannte Situationen generieren und das gesamte Team dazu zwingen autarke Builds zu spielen, mit denen das Teamplay mir zumindest weit weniger Spaß macht, wenn es denn trotzdem zu Stande kommt.