Wie spielt ihr
#1
Posté 16 avril 2012 - 11:00
Versucht ihr immer erster in der Liste zu sein und entbrennt dann, wenn ihr knapp vor dem Zweiten seid, ein Kampf um die Kills. Oder ist euch die Einzelwertung schnurzegal und ihr seid selbst als Kroganer oder Infiltrator weit hinten, weil ihr eher die anderen Unterstützt, als selbst die Kills zu machen? Hauptsache, eure Gruppe ist im Gesamten erfolgreich.
Versucht ihr euren N7-Rang hoch zu bringen oder spielt ihr schon lange, aber bewerbt eher selten eure Charaktere, wenn es nicht sein muss.
Achtet ihr bei Silber und Gold auf eine gute Gruppenzusammenstellung und werft auch schonmal Spieler raus, die nicht die passende Klasse spielen wollen oder können, oder nehmt ihr auch schwerere Runden in Kauf, wenn die Leute eben ungünstig zusammen kommen.
#2
Posté 16 avril 2012 - 11:15
Punkte
Hm, stören mich eher. Wenn das Match echt schwer war, so richtig stressig und mehrmals kurz davor steht, dass alle draufgehen - und anschliessend sind 60-70K Differenz in den Punkten - dann komme ich mir immer etwas blöd vor. Ist ...erfahrungsempirisch. Die von mir als spassigsten empfundenen Matches liefen eigentlich immer darauf hinaus, dass die Punkte ziemlich gleichmässig verteilt waren.
N7
Ich seh keinen Grund diesen Wert bewusst erhöhen zu wollen. Promoten macht Sinn, wenn man mit Neulingen zusammen spielen möchte oder es dafür irgend ein billiges Geschenkpaket gibt.
Gruppenzusammenstellung
Bronze - egal.
Silber - ziemlich egal. Nem N7 - 1, Lvl1 Vanguard empfehl ich schonmal mit Bronze anzufangen, zwecks Frustvermeidung, aber sonst ists reichlich wurscht. Ausnahme - zweimal hintereinander wegen dummdusseligkeit anderer zu wipen. Anschliessend werd ich dann ein, zwei Runden schon was wählerischer.
Gold - nur mit Freunden. Und selten. Find den Spaßfaktor da recht überschaubar.
Gruppenzusammenstellung unter Freunden
Macht schon Spaß, die Charaktere aufeinander abzustimmen, dann machen auch Klassen mit schlechtem Ruf einiges an Spaß - nen QuaInf in Team mit anderen auf Teamwork geskillten Techleuten ist zum Beispiel ein Monster.
#3
Posté 16 avril 2012 - 11:15
bei silber sehe ich zu das mindestns ein teammitglied an meiner seite steht weil da bringts nix wenn ich so wie in bronze spiele...
gold hab ich mich nochnie getraut^^
und kicken tue ich grundsätlich auch niemanden... wenn dann wechsel ich eben die klasse un hol dann den passenden dazu^^
#4
Posté 16 avril 2012 - 11:26
#5
Posté 16 avril 2012 - 12:04
Nach jeder Welle rennen sie wie bekloppt durch die Gegend um so schnell wie möglich als erster beim Feind zu sein und die Kills zu kriegen.
Spätestens nach Wave 6, wenn die ersten Phantome erscheinen, fangen die ersten an zu sterben.
Schon alleine weil durch das wilde rumgerenne die Spawns unkontrollierbar werden.
Solche Leute rezze ich grundsätzlich nicht. Auch Vanguards / Kroganer die bei einer Hacking Mission wieder mal ausserhalb des Kreises stehen, weil sie lieber in der Kill-Liste vorne stehen wollen rezze ich nicht! Auch wenn er nur 5 Meter vom Kreis gestorben ist.
Also nein, mir ist es ziemlich wurscht wenn jemand in der Kill Liste Letzer ist. Es kann viele Gründe dafür geben:
1) Jemand ist rausgegangen und er ist später dazugekommen.
2) Er spielt vorsichtiger und stirbt auch selten.
3) Er versucht immer seinen Teammitgliedern zu helfen und achtet darauf wenn jemand stirbt um ihm zu helfen. Usw.
Es mag auch Leute geben, die wirklich sehr schlecht spielen und deswegen hinten sind. Aber lieber nehme ich solche mit, wenn sie im Team spielen als Leute dir nur auf Kills aus sind. Wenn man in Silber und Gold wiped sind mit hoher Warscheinlichkeit die Leute schuld die oben in der Kill-Liste stehen.
Ja so ist das meistens, weil genau diese Leute, alleine wie wild durch die Maps rennen und dann sterben. Dann rennt ein gutmütiger Spieler durch die ganze Map um ihn zu rezzen und stirbt auch. Und der kriegt so ziemlich kaum Kills. Damit fängt das immer an..
Viele Kills sind extrem abhänging von Skilling / Maps und Feinden. Infiltratoren haben zum Beispiel bei den kleinen Maps Nachteile. Oder wenn die Gruppe 2 Vanguards/Korganer haben, die in alles reinstürmen und weghauen, hat niemand ausser denen, auch nur einen Hauch einer Chance Punkte zu machen. Wenn die Vanguards aber ansonsten Teamplayer sind, habe ich keine Probleme damit. (Wenn sie nicht nach der Runde sich über die Leute beschweren die wenig Kills haben)
Ich bin auch immer mit meinem Vanguard auf dem ersten Platz, das ist keine Kunst.....
Also mit anderen Worten. Wenn man viele Kills hat habe ich eher Probleme mit ihm. Wenn ich im Spiel NICHT merke dass er im Team spielt und bewusst wie ein Wilder als erster beim Feind sein muss.
#6
Posté 16 avril 2012 - 12:09
Wenn ich in der Gruppe 1-2 Scharfschützen habe, die dann da wo wir so rumstehen an den Fenstern hängen und ihre Ziele ausschalte, spiele ich dann auch schon des öfteren mal (völlig von mir aus) Aufpasser, der immer mal wieder um die Ecke schaut, damit wir nicht überraschenden Besuch von hinten oder der Seite bekommen. Das geht natürlich zu Lasten der Kills. Aber mache ich gerne.
Ich spiel überwiegend Silber mit Random-Gruppen und die Zusammenstellung ist mir so ziemlich egal, wobei ich so langsam ein Vorurteil gegen Kroganer jeglicher Art bekomme, da diese ständig am anderen Ende der Map sterben, weil sie einen auf Rambo machen wollen. Ich weiss, nicht jeder ist so, aber wenn ich Kroganer lies überleg ich mir inzwischen schon wieder zu gehen, tu es aber meist doch nicht.
#7
Posté 16 avril 2012 - 12:32
Dafür habe ich mit dieser Taktik schon mehrere Goldrunden ohne große Probleme geschafft. Nur auf Random meint man dann, wenn man verloren hat, es wäre allein meine Schuld, weil ich meinen Kroganer falsch gespielt habe. Das macht man allein daran fest, dass er nicht erster auf der Liste ist.
#8
Posté 16 avril 2012 - 12:39
Natürlich ist es ein guter Indikator, wenn man als Schadensklasse in den Punkten über den Spielern steht, die hauptsächlich supporten. Aber s.o. kein allgemeingültiger Richtwert, an den man sich halten sollte. Wie du meintest, Petra2, hauptsache, die Gruppe als ganzes ist erfolgreich.
Meinen N7-Rang pushe ich nicht aktiv, wenn mich mal eine Welle der Langeweile überschwemmt, dann befördere ich eine Klasse, um aus Spaß an der Freude diese wieder hochzuleveln. Aber im Moment sind 5/6 Klassen Stufe 20, und ich sehe im Moment keinen Grund, diese zu befördern.
Silber-Gruppenzusammenstellung ist mir relativ wurscht, solange es nicht das übliche "N7-1 / Lvl-1"-Phänomen ist (die Gründe warum diese Person in die Lobby kommt übersehe ich einfach, da Random-Schwierigkeitsgrad-Suchoption von Anfang an eingestellt ist). Bei Gold schaue ich schon ein wenig eher auf die Gruppenzusammenstellung, passe mich aber auch eher selbst der an, anstatt zu sagen "Jungens, Mädels, ich spiele Klasse X, also nehmt gefälligst was, das zu mir passt". Aber ich bin auch ein Teamspieler, gehe selten auf Rambomissionen (besonders auf Silber+Gold), also warum dann nicht auch eine Teamspieler-Klasse wählen.
Zu sagen ist dabei, dass ich auch sogut wie nur Random spiele, egal welchen Schwierigkeitsgrad. Deshalb bin ich relativ tolerant, was Gruppenzusammenstellungen angeht.
Zusammengefasst:
-Punkte: Sind mir ziemlich wurscht
-N7-Rang: Ist mir ziemlich wurscht
-Gruppen: Sind mir ziemlich wurscht
Alles wurscht, solange das Team gut zusammenarbeitet.
Und Dirrly, nimm meinen Kroganer mit, ich bin selbst als Frontkämpfer sogut wie nie auf der anderen Seite der Map. *zwinkert*
#9
Posté 16 avril 2012 - 12:50
Petra2 wrote...
Ich bin mit meinem Kroganer meist letzter oder vorletzter, muss ich sagen. Weil ich den dazu nutze, das Feuer der Finde auf mich zu ziehen. Dafür hat er doch die dicken Schilde. Dann ab und an mal ein Schuss aus der Deckung, während die Infiltratoren schön einen Kill nach dem anderen machen. Oder wenn gerade mal kein unsichtbarer Infiltrator in der Nähe ist, um Leute zu rezzen.
Dafür habe ich mit dieser Taktik schon mehrere Goldrunden ohne große Probleme geschafft. Nur auf Random meint man dann, wenn man verloren hat, es wäre allein meine Schuld, weil ich meinen Kroganer falsch gespielt habe. Das macht man allein daran fest, dass er nicht erster auf der Liste ist.
Jop, das ist der Irrglauben der Leute die auf Kills mehr geben als auf Teamplay. In den wenigsten Fällen sind die Leute mit den wenigsten Punkten auch am wenigsten schuld. (Ausser wenn sie Vanguards sind und immer in Gruppen gestürmt sind und ständig tot waren)
Die Leute die am verzweifelsten versuchen in der Kill Liste vorne zu sein, sind schuld. Weil Teamplay und "Auf Teufel komm raus Erster werden" sind zwei Gegensätze, die sich kaum vereinen. Man sollte zwar die Einstellung haben schnell und effizient zu killen, aber Team und Gruppenziele sollten IMMER Vorrang haben. Und das hat dass bei vielen Randoms nicht, weil für sie nur die Killstatistik zählt.
Modifié par Johnsen1972, 16 avril 2012 - 12:52 .
#10
Posté 16 avril 2012 - 01:09
Petra2 wrote...
Ich bin mit meinem Kroganer meist letzter oder vorletzter, muss ich sagen. Weil ich den dazu nutze, das Feuer der Finde auf mich zu ziehen. Dafür hat er doch die dicken Schilde. Dann ab und an mal ein Schuss aus der Deckung,...
Nicht falsch verstehen. Ich habe kein Problem mit Kroganern, solange sie eben mit der Gruppe zusammen spielen. Aber wirklich oft sehe ich Kroganer (oder auch Menschen-Frontkämpfer mit Ansturm/Nova, Hooooo-haaaaaa-hoooooo-haaaaaa *kichert*) die selbst beim "hacken", wenn es sinnvoller wäre, dass alle sich in dem Bereich aufhalten, irgendwo am anderen Ende der Karte ihre Gegner verkloppen und dann am Ende die anderen belächeln, weil sie weniger Kills haben (oder alternativ beleidigt das Spiel verlassen, weil keiner sie belebt hat, am anderen Ende der Karte, hehe).
Versuch einfach über dem 08/15-Gehabe der meisten Spieler zu stehen. Du bist letzter oder vorletzter in der Statistik? Wen interessierts? Wie gesagt: Wenn du das Gefühl hast (oder weisst, hehe), dass du der Gruppe genützt hast, ist das wichtiger, als die Statistik. :-)
#11
Posté 16 avril 2012 - 01:09
ich versuche ebenfalls eher zu unterstützen, mich umzusehen und auch wenn ich mal den frontkämpfer spiele nicht auf die kills sondern die missionen zu gucken.. leider ist das in 60% der fälle nicht möglich weil eben sooo viele lieber zu den gegnern rennen anstatt zu warten und sie kontrolliert auszuschalten.. beim down oder eben upload z.B. .. wann sind wir mal 4 dabei.. sehr selten..
also, falls wer auf PC noch einen teamplayer braucht, daweed030 steht bereit!
beste grüsse
Modifié par daweed030, 16 avril 2012 - 01:09 .
#12
Posté 16 avril 2012 - 01:31
guter Motivator.
Gerade in Gold finde ich es wichtig viel
Schaden zu machen.
Das Spiel wird automatisch einfacher wenn
Gegner nicht mal auf 20 Meter kommen.
zB. Infiltratoren, die hauen
echt gut rein, hat man 1-2 sehr gute dabei fühlt sich das an wie
Bronze.
Und dann gibt es die Camper, letzten Platz suchen
Unsichtbar machen, und vorbeischießen. 10-20 sek. warten und dann
wieder schießen.
So kann man schon die Killiste als vorsichtigen
Indikator sehen.
In Silber sehe ich das ganz oft, Spieler gehen in
Deckung und schießen nicht mal.
Und solche hat man in fast jeden
Silbermatch dabei.
Gerade bei denn Verwüstern ist mir das
völlig unverständlich.
Spieler A wird anvisiert und der
Verwüster schießt auf Spieler A.
Das heißt das Spieler B
Problemlos drauf ballern kann.
Aber nein, Spieler B hat angst und
bleibt in Deckung.... *Facepalm*
Ich spiele zwar nicht auf
Kills, dennoch sieht man an denen wer mitspielt und wer nicht.
Wenn
zB. die ersten drei platzierten ein Defizit von 5000 Punkten haben
und der Letzte ein Defizit von 20000-30000 Punkten, dann weiß man
schon das der zu nix taugt. Das sind dann auch die Spieler die
dauernd sterben.
Wo ich andauernd HASSRAGE kriege ist:
-dämlich rumlaufen und die Gegner
spawnen im Nacken
-beim Hacken vom Ziel weglaufen und
sterben
-bei den vier Geräten auch dämlich
rumlaufen und sterben
-ecke drängen lassen und sterben
-und generell dieses dämliche hin
gerenne und sterben
-ololol Charge....TOT
-Phantom, Banshee mit Nahkampf stubsen...olololol TOT
Egal für heute, ich steigere mich da
nur in was rein
#13
Posté 16 avril 2012 - 01:44
#14
Posté 16 avril 2012 - 01:51
Kommt auch drauf an, ob ich jetzt Infiltrator oder Techniker spiele, als Techniker supporte ich so gut wie nur und bin immer letzter in der Liste, aber das ist mir vollkommen Latte, da ich weiß, ich hab dem Team geholfen.
Als Infiltrator steh ich oftmals zwar am anderen Ende der Liste, das liegt aber meistens daran, dass ich bisher sehr gute Supporter in der Gruppe hatte.
Ich passe mich einfach den Leuten in der Gruppe an, außer es gibt diese tollen Hechte, die meinen auch in Gold über die ganze Karte rennen zu müssen. Die hab ich echt gefressen
Ich schau auch gerne nach Spielern, die noch nicht so ganz drin sind im Spiel und halte mich dann immer bei denen auf und unterstütze sie, also eben der Aufpasser, wie Dirrly es so schön beschrieben hat. Und selbst wenn jemand letzter auf der Liste ist, das heißt noch lange nicht, dass er schlecht gespielt hat. Habs bisher aber noch nicht erlebt, dass jemand dumm angemacht wurde, weil er/sie letzte/r in der Liste ist.
Chars bewerben mach ich eher selten, das mach ich eigentlich nur bei den Klassen, die ich gar nicht spiele. Der N7 Rang ist mir eigentlich recht egal.
Auf Gold achte ich schon auch die Zusammenstellung, wenns nötig sein sollte, wechsel ich auch die Klasse, das ist dann kein Problem.
Auf Silber bleibt sichs egal, wie die Zusammenstellung ist, denn so schlimm ist Silber jetzt auch nicht.
Bronze ists erst recht egal.
Was ich aber auch sehr komisch finde ist, wenn man die 4 Sachen aktivieren muss, dann rennen auch oftmals in Gold alle dahin, es würde doch reichen, wenn ein Infiltrator dabei ist, dass er das macht, denn so ziehen die drei anderen die Gegner auf sich und der Infil hat seine Ruhe beim aktivieren, zudem kann er sich kurz vorher noch tarnen. Meistens gibts da in echt guten Gruppen ein blindes Verständnis, dass es der Infil macht. Wenn ich das merke, dann mach ich mich meistens schon von selbst auf den Weg zum aktivieren, während die anderen die Gegner binden. Wenn alle dahin rennen hat man das Problem, dass die Gegner genau an die Stelle kommen, wo man aktiviert, deswegen find ich das manchmal etwas sehr, sehr komisch und bei Wave 6 oder 10, je nachdem wie gut die Gruppe bisher zusammengearbeitet hat, wirds da echt schwierig, wenn alle sich auf den Weg machen.
Fazit: Alles was dem hilft ist erlaubt, Kills sind mir echt egal, solange das Team am Ende erfolgreich ist.
#15
Posté 16 avril 2012 - 02:05
Wenn die gesamte Gruppe an der gleichen Stelle auf die nächste Welle wartet kann man den Spawn ebenfalls gut kontrollieren.
Was ich relativ häufig sehe ist, das ich ständig in der Lobby gekickt werde, weil ich scheinbar kein Infiltrator spiele.
Das finde ich sehr schade, aber die Klasse ist auch relativ stark und damit auch Gold deutlich einfacher zu schaffen ist.
Auf den N7 Rang achte ich eigentlich auch nicht, was ich aber auf den tot nicht abkann, ist wenn jemand auf Gold seinen lvl 1-10 Charakter Leveln will. Ein paar mal habe ich mir das angeguckt, aber zu 90% geht soetwas voll in die Hose, wenn der Rest nicht wirklich sehr gut ist.
Was ich sehr häufig beobachten kann, ist das die Spieler mit einem relativ kleinen Rang besser spielen, als die mit dem sehr hohen. Scheinbar wollen diese den rest des Teams beweisen wie toll sie spielen können, was oft im Desaster endet:lol:
Modifié par Gromthar_88, 16 avril 2012 - 02:09 .
#16
Posté 16 avril 2012 - 02:48
Wer in Gold+Silber nicht im Team spielt hat dort absolut nichts zu suchen. Das beinhaltet im Kreis beim Hacken stehen, sich in Richtung von Zielgegnern und Geräte zum aktivieren/deaktivieren zu bewegen und tote Teamkameraden so schnell wie möglich wiederbeleben, falls möglich als nicht-Infiltrator.
Nahkämpfer in Gold funktioniert überhaupt garnicht wie ich fast täglich sehe, da können viele von mir aus 2000 Rüstung haben.
Hier meine Top 3 Fails im Spielverhalten ab Silber und aufwärts:
1. Der Frontkämpfer, zu 99% Menschen: Sobald ich einen in der Lobby sehe bin ich asap weg. Ansturm -> tot -> Gruppe stirbt weil einer Im Team fehlt. Und nicht nur das, meistens hauen die denn auch ganz aus dem Match ab mit Alt+F4. Menschen Frontkämpfer und Kroganer jeder Art funktionieren nicht in Gold, in Silber begrenzt. In Bronze ists egal, das geht zur Not noch mit 1-2 Leuten klar. Viele verstehen nicht das man in Gold nach 2-3 Treffern, selbst von schwachen Gegnern, tot ist. Barrieren wiederherstellen nach jedem Ansturm mag in Bronze funktionieren, in Gold aber nichtmehr.
2. MUSS FRAGGEN, MUSS AM ENDE ERSTER SEIN - Leute:
Leute liegen 1 Millimeter tot neben ihnen, trotzdem wird munter weitergeballert statt gefahrlos wiederzubeleben. Wer in Gold nicht wiederbelebt wenn er die Chance dazu hat, ist zu 99% Schuld daran wenn das Match failt.
Das selbe für Teamziele. Warum im Kreis stehen, wenn man 1cm vor dem Kreis stehen kann um Gegner erreichen zu können BEVOR sie um die Ecke sind, statt zu warten bis sie für alle erreichbar sind.
Das nächste deaktivierbare Gerät befindet sich neben ihnen und es wird nicht gedrückt, oder genauso schlimm, die interessieren sie garnicht und verrecken während die 3 anderen Leute des Teams am anderen Ende der Map sind um das nächste Gerät zu deaktivieren.
3. Leute ohne Cobras und Medigels:
Ehrlich, was in aller Welt macht man ohne Raketen und Medigels in Gold? Zumindest auf PC benutzen 70% nichts von beiden, selbst wenn sie bisher nichts benutzt haben und man in Welle 10, mit Chance auf den Sieg plötzlich vor dem Tod ist oder schon tot ist.
Es sollte sowas wie eine Bewertung nach jedem Match geben, in der man sieht wie man sich angestellt hat. Ich will mal sehen wie sich so ein Egotyp zukünftig verhält wenn er plötzlich aus allen Silber+Gold Matchs gekickt wird weil neben seinem Namen Status: EGO steht.
Ich garantiere der wird entweder mit ME3 aufhören oder ab dann normal spielen.
Modifié par khayjeet, 16 avril 2012 - 03:01 .
#17
Posté 16 avril 2012 - 02:54
falls mir ein spieler extrem negativ auffällt (z.B. weil er sich leechen lässt oder einfach nicht aus fehlern lernt, dann meid ich den spieler hinterher und gut ist. gehtja auf der xbox recht gut =D
das persönlich nervigste ist wenn leute es nicht nötig haben beim hacken im kreis zu stehen und stattdessen an der front rumgurken und dann sterben. die lass ich dann aus protest liegen =D
#18
Posté 16 avril 2012 - 03:52
khayjeet wrote...
3. Leute ohne Cobras und Medigels.
Ich spiele zwar kein Gold, sondern eigentlich nur Random-Silber, aaaaaber... ich weiss das hört sich jetzt nach Ausrede an... ich habe in den letzten gefühlten 20-30 Packs (oder mehr), die ich gekauft habe NUR Munitionspacks und diese Überlebenspacks bekommen... ich hab inzwischen keine Cobras mehr und auch kein Medigel... *seufz* Man bedenke dabei auch, dass man mit Silber nicht so schnell Credits farmt, wie mit Gold (~30.000 bei geschaffter Runde 10, ~12.000 bei nicht geschaffter Runde 10, hehe) und so langsam geht es mir echt auf den Zeiger, hehe.
Hab dann gestern z.T. in Veteranenpacks anstatt Spectrepacks investiert, in der Hoffnung was zu bekommen und hatte zumindest ein paar Medigeld eingesackt, Cobras bin ich immer noch bei null, hehe.
Dafür hab ich ungelogen 200+ Munitionspacks... die ich inzwischen sogar nutze wenn ich nach Ende der Runde zu faul bin, zum nachladen zu laufen.
edit: Tipfehler korrigiert 200+ anstatt 300+, aber wenn ich mir das so durchrechne sind 200 von denen bei 5 pro Pack 40 Packs... und ich war irgendwo bei 230 oder so gestern... sprich in jedem doofen Pack sind die drin...
Modifié par Dirrly, 16 avril 2012 - 04:06 .
#19
Posté 16 avril 2012 - 04:31
#20
Posté 16 avril 2012 - 04:52
#21
Posté 16 avril 2012 - 05:05
ich promote alle chars, bis auf meinen infiltrator, da ich irgendwann mal in einem geistig umnachteten zustand die kampagne nochmal spielen werde, und somit war assets gebrauchen kann
#22
Posté 16 avril 2012 - 05:14
#23
Posté 16 avril 2012 - 05:58
Immer schön alles abknallen, egal wie nah oder fern.
Wenn jemand Hilfe braucht - Bereich ggf. wenn nötig säubern hinrennen und beleben. Sofern dafür genügend Zeit ist. Ansonsten stealth an und versuchen ihn so zu beleben.
Natürlich immer in die Hacking-Zone und versuchen dort die Stellung zu halten.
Wenn es sich anbietet oder sonst niemand dafür geeignet ist hacke ich auch die Terminals. Vorallem als Infi natürlich.
Das ich dabei meist mit den meisten Punkten aus der Runde gehe (kommt auf die Mitspieler an) liegt nur daran, dass ich eben gerne so spiele. Mir ists auch wurscht wenn ich auf dem letzten Platz lande. Das zeigt mir dann aber nur, das mein Team so gut war, das es verschmerzen kann, wenn ich mal nicht so viel töte.
Mein N7 ranking kann jeder findige Spieler selbst herrausfinden. So viel dazu.
(Liegt aber daran das ich eig. nur den Infi spiele und daher die anderen Klassen direkt wieder auf level 1 wandern sobald es möglich ist)
Zu den items die man so während einer Runde nutzen kann: Ich gehe immer mit Stufe 3 equipment in die Runde. (ausser auf Bronze lol)
Wenn es dem Team hilft verballer ich gerne meine Raketen und auch alles andere. Eine erfolgreiche Runde mit hohem item Verbrauch ist mir lieber als knauserig auf dem blöden Medigel zu sitzen und keinen Spaß zu haben. (:
#24
Posté 16 avril 2012 - 11:02
#25
Posté 16 avril 2012 - 11:35
Cryziana wrote...
Komisch, was ich hier so lese ist genau das Gegenteil von dem was ich in meinen Spielen erlebe.Ich bin kein so geübter MP-Spieler, spiele lieber Rollenspiele. Ich stehe meistens an 3. oder 4. Stelle, spiele nur auf Bronze. Immer rennen alle vor, schon öfters kam ich in der 1 oder 2.Runde nicht mal zum Schuss und heute stand ich in Runde 10 auf einmal allein da. Hatte mal versucht in Silber zu spielen, 4 oder 5 Spiele und kein mal bis zum ende gekommen, ist nichts für mich . Will ja nur Spaß und endlich mal mehr Credits um ein paar vernünftige Waffen in den Packs abzubekommen.
Kann dir nur empfehlen Leute aus dem Forum zu adden. Spiel mit ihnen - am besten seid ihr dabei im TS - und dann ergibt sich eig. alles weitere.
Ausserdem sollte man natürlich lernfähig sein und Tipps etc. annehmen. Aber das setze ich mal als gegeben vorraus.





Retour en haut






