Jedoch promote ich die auch ständig, um mindestens noch auf 2500 War Assets im Singleplayer zu kommen. Wozu mir zum Glück nicht mehr allzu viel fehlt.
Dann level ich die bis min Stufe 12 mit Bronze wieder auf und benutz sie dann wieder auf Gold.
Die anderen Chars promote ich dann auch wenn sie, dank der XP Karten, aufgelevelt sind.
Silber spiel ich mittlerweile schon gar nicht mehr, weil ich den Unterschied zu Gold gering finde was den Schwierigkeitsgrad betrifft. Außerdem hat man da dann auch weniger das Problem das die Leute einfach wild in der Gegend rumlaufen.
Kicken tu ich wenn dann nur Leute die wirklich auf Gold versagt haben (ihre Fähigkeiten nicht einsetzen. Z.B: Infiltrator losrennen und die 4 Points abklappern oder Salarianer die keinen Decoy benutzen) und die auch schon von anderen zum Kicken markiert wurden. Kommt aber eher selten vor.
Bin allerdings auch sehr wählerisch was meine Mitstreiter angeht, wenn mir eine Lobby nicht auf den ersten Bilck gefällt, bin ich ganz schnell wieder weg. Kommt aber auch eher selten vor.
Auf Bronze ist mir dann eig. alles recht egal, da werden von mir nur die dämlichen Leecher gekickt, welche sich sofort in der Exfiltrationszone hinhocken und dann gar nix mehr machen.
Ich kann das zwar ein wenig nachvollziehen. Schließlich schlendere ich mit frisch promoteten Klassen auch nur gelangweilt über die Maps und schieß nur auf das nötigste, aber gar nix beitragen kommt bei mir nicht in die Tüte.
Das Team geht vor auch wenn ich schon mal jemanden verbluten lasse, wenn ich weiss das es eh nur noch ein paar Gegner sind oder mir grad die Aufgabe wichtiger ist,
Vanguards und Kroganer kann ich aber mal gar nicht leiden. Und auch wenn es da ja ganz sicher Ausnahmen gibt. Wenn ich zwei davon in einer Lobby sehe, bin ich aber ratzfatz wieder weg. Ich finds nämlich grausam wenn die einem mit ihren Nahkampfattacken immer im Weg stehen und man die schönen Kühlkörper umsonst verheizt.
Modifié par JackLazar, 17 avril 2012 - 04:01 .





Retour en haut






