Xeontis wrote...
Was hat das mit oberflächlich zu tun? Es ist völlig normal abweichungen von der grundstuktur seiner eigenen spezies sexuell gesehen nicht als relevant zu erachten.
Ich bitte dich wenn man die grenzen sprengt könnte man dann nicht gleich mit nem affen sofern er aufrecht geht intelligent ist und sprechen kann ins bett nur weiler nen guten charakter hat?
Ne danke du.. es gibt grenzen auch in spielen.. ist was zu sehr differneziert von der menschlichen form.. ist das asexuell.. für mich zumindest. Thane, Garrus.. wären sexuell ein nogo. Ebenso sofern es auch in me1 schon so gewesen wäre diese schlangen-me3 liara.
Wenn sie nen guten charakter haben schön, aber dann platonisch.. in meinem bett hat das nichts zu suchen. Bzw Sheps bett.
Nicht grundlos passen sich asaris für jedes volk an.. eben weil sie dsa ziel haben sich mit anderen spezies zu vermehren, um das zu erreichen ändern sie sich in deinem kopf optisch auf etwas zurecht was deiner art so nah wie möglich kommt..
Wäre das eine spezies wie turianer und co, die darauf nicht angewiesen sind und es eher ausnahmeerscheinungen sind gäbe es diese spezielle fähigkeit dieses volkes der asari nichtmal.. zu welchem zweck auch.
Viele romancen auch Thane und Garrus....
Und wenn man an wahre Liebe glaubt, finde sollte man nicht so oberflächlich sein, klar schreckt das Aussehen am Anfang eher ab, aber alleine der erste Dialog mit iht auf der Normandy war einfach so <3
Naja bin jetzt erstmal essen bis dann





Retour en haut














