Es gibt ein paar Dinge, die mir an dem Sabotage-Skill noch nicht vollkommen klar sind:
a) Waffenüberlastung
.1)Backfire
Ist das einmaliger Schaden, oder wird der Schaden über die Wirkzeit jedes mal ausgeteilt, wenn der Betroffene versucht seine Waffe abzufeuern?
.2) Kann der Gegner überlastete Waffen effektiv abfeuern?
.3) Bringt also Wirkungsdauer irgendwas für Backfire?
100% mehr Tech-Schaden, ja. Backfire ist Techschaden. Mein altes Pen&Paper-Hirn sagt mir:
(300 Grundschaden (+50% Evolution) ) +100% Verwundbarkeit = 900 Schaden nur durch den Skill
Das würde einen Trooper auf Bronze theoretisch instagibben, tuts aber nicht.
Jetzt die Frage, - bitte auf den Wortlaut achten:
Hat jemand FAKTEN bezüglich der exakten Funktion des Skills im Bezug auf die oben genannten Punkte? Wenn ja, würde ich es begrüßen, wenn derjenige sie hier teilen könnte.
[Ende des Teils für aufmerksame Leser]
------------------------
[Teil für unaufmerksame Leser]
Ich bin mir bewusst, dass es Leute gibt, deren Mitteilungs- und Aufmerksamkeitsbedürfnis die Grenzen zielgerichtetens Informationsaustausches weit hinter sich lassen und ihre geistigen Ergüsse zu einem Thema unabhängig von Relevanz oder Bezug herausk...ehren müssen, ich will dem mal vorweggreifen und versuche den Großteil des zu erwartenden Informationsabfalls in Stichpunkten vorweg zu nehmen:
1)Sabotage wurde genervt. 2)Heul. 3)Unbrauchbar. 4)Kein Gold solo mehr. 5)Niemand spielt Quarianer. Weltuntergang. 6)Jeder andere Infiltrator besser. 7)Unbrauchbar gegen eine Gegnerart. 8)Fürchterlicher Timer. 8.1)Timer egal bei Infiltratoren. 9)Ich bin in der Badewanne ausgerutscht und auf dieser Basis glaube ich folgendes (...). A)Granaten sind scheiße. B)Der OP ist arrogant und B.2)häßlich und B.3)hat einen schlechten Charakter. B.4)Und überhaupt. D)Maschinenpistolen sind subpar. E)Gemeine Mitspieler erschießen gehackte Gegner
Und ja, ich bin mir durchaus bewusst, was der Teil für unaufmerksame Leser auf unaufmerksame Leser für eine Wirkung hat. Dagegen aber mal die Frage: Ist es wirklich zu viel verlangt, den Traum zu leben auf eine Frage entweder eine Antwort oder unwissendes aber ehrliches Schweigen zu bekommen? Es ist keine demokratische Sache, in der die vorherrschende Meinung zur Realität wird. Entweder es ist X, oder es ist nicht X. Wenn ich subjektive Meinungen möchte, frage ich danach. Wirklich.
Modifié par Gkev, 03 mai 2012 - 08:28 .





Retour en haut






