Ich habe noch einen Shepard, den ich durch Teil 1 und 2 gezogen habe und würde die Saga gerne mit diesem Char abschließen. Allerdings hält mich da aktuell etwas davon ab, nämlich EA selbst bzw. Origin und die Firmenpolitik.
Ich versuche seit kurzem Kingdoms of Amalur: Reckoning (Origin) zu spielen und habe daher die Frage ob EA auch bei ME3 diese äußerst seltsame Politik der DLC-Authentifizierung praktiziert?
Für alle, die nicht wissen was ich meine: Wenn man bei KoA:R (nur mit Origin, bei Steam tritt der Fehler nicht auf) einen der kostenpflichtigen DLC kauft ist es Essig mit Offline spielen da die gekauften DLC bei jedem Programmstart erneut Online authentifiziert werden müssen. Speicherstände, die mit installiertem DLC erstellt wurden, lassen sich ebenfalls Offline nicht mehr laden, da die DLC im Spiel als "nicht verfügbar" angezeigt werden.
Bitte nur sinnvolle Antworten. Wer mir erklären möchte, dass doch jeder PC dauerhaft Online ist: bitte verkneift es euch, zumal ihr Unrecht habt. Meiner ist es z.B. nicht.
Es geht dabei auch rein um Singleplayer-DLC. Nur um das nochmal klar zu sagen.
Modifié par DarkAndarion, 11 mai 2012 - 09:16 .





Retour en haut






