Ir al contenido

Foto

soll ein Toolset für Dragon Age III wieder kommen?


  • Por favor identifícate para responder
44 respuestas en este tema

#26
Kwengie

Kwengie
  • Members
  • 1.335 mensajes
ich verstehe Dich schon und mit Mods kannst Du mal was anderes ausprobieren oder selbst Handanlegen, wie ich es in Skyrim gemacht habe. In Dragon Age II sind Dir ja die Hände gebunden.
Das Vanilla-Spiel (Skyrim) sieht auch ungemoddelt (wenn man das so sagt) schön aus, aber mit den Mods sieht es noch ein bisschen besser aus. Und nein, ich verwende diese ENB-Mods nicht, die mir noch ein bunteres Skyrim auf den Bildschirm zaubern. Ich habe mir mein eigenes Skyrim zurechtgebastelt und das gefällt mir so.
Außerdem möchte ich ein Spiel so sehen, wie ich die reale Welt mit eigenen Augen sehe und dann sind halt das Gras und Bäume grün und die Landschaft hat ein bisschen mehr Farbe.
Desshalb ist es mir in Battlefield 3 unrealistisch, daß der Taschenlampenaufsatz trotz Sonne mich blendet, obwohl mein Soldat eine Sonnenbrille trägt. Andererseits hat die Sonne "komische Effekte", als ob ich eine ungeputze Brille auf hätte und ja, ich war Brillenträger. Das ist für mich unrealistisch.

Für Skyrim verwende ich die Flora Overhaul von Vurt und die Mod ist ziemlich beliebt. Dann wird das Wasser noch ein wenig aufgepeppt, sieht aber schon in Vanilla klasse aus, aber leider nicht realistisch genug. Das spärliche Gras wird auch noch aufgepeppt, indem es mittels einer Mod dichter gemacht wird.
Schließlich möchte ich mich auch in der Welt wohlfühlen und ein einmaliges Spielerlebnis haben, was man auch im Dragon Age-Universum haben möchte, nachdem Origins so ein Bombenerfolg,trotz Modtool, war.

Desweiten freue ich mich über die BodyMods und ich gestehe als Mann ganz ehrlich, daß ich Freude daran habe und die Modelle unterschiedlich aussehen, also nicht "geklont" sind. Bei Dragon Age II habe ich gedacht, daß es ebenalls so tolle und ästehtische Bodymods wie der RealBodyMod oder wie die sich schimpft., geben wird, aber ich wurde enttäuscht. Natürlich gibt es auch verrückte Sachen, aber es es schließlich jedem überlassen, diese Mods zu ziehen...
Die Vanilla-Nackidei in Skyrim sieht fürcherlich aus und ei Modder haben dieser Nackidei das zurückgegeben, was man als Frau bezeichnen kann. Ich darf Euch an den Po erinnern, grauenhaft.

und mit den Animationen (für mich viel zu schnell) bin ich überhaupt nicht zurechtgekommen. Mit Sicherheit hätte es eine Mod gegeben, die dies langamer gemacht hätte. In Origins habe ich mich wohler gefühlt, irgendwie.

Meine Meinung zum Modtool ist, daß der Hersteller sich wieter um tolle Geschichts-DLCs kümmern sollte und die Rüstungen und das alles der Modding-Gemeinde überlassen sollte, denn erstmals stellt diese viel passendere und stilvollere Kleidung bzw. Rüssies her.
Ich bin nämlich nicht gewillt, wenn ich schon ein deutschsprachiges Spiel habe, daß mein Spiel plötzlich denglisch mit mir redet.

Aus den Fehlern von Bethesda sollte man lernen und daß dann z. B. Dummies eingesetzt werden, die dann die entsprechende Sparchdatei übernehmen, sei es nun polnisch, englsich oder deutsch.

Bei den Mods zu Skyrim hat man sehr oft Probleme oder ich habe Probleme, daß deutschsprachige Ortschaften wie Brisenheim, Weißlauf usw. englischsprachig sind und darauf stehe ich nicht so. Aber zum Glück gibt es ein Übersetzungstool, durch das ich die Mods immer laufen lasse. So bleibt wenigstens mein Spiel deutsch und ich verstehe zu 100% alles.

Zu den Mods zu Origins ist mir nicht aufgefallen und ich hatte auch keinen Sprachsalet im Spiel gehabt. Wie Du bzw. Ihr seht, gibt es auch Nachteile, die man aber gerne in Kauf nimmt, wenn man sein Vanilla-Spiel sozusagen tunen kann.

Das einzigste Spiel, was ich nicht "getunt" habe, war Arcania: Gothic 4 gewesen, weil das Spiel grafisch für mich eine Bombe war und die Natur, da ich von Haus aus diese mag, so richtig zur Geltung kam. Nur das Grün war mir zu grün gewesen, als ob Frühling herrschen würde oder so.
Bei Sacred 2: Fallen Angel habe ich nur die Haare der Seraphim "getunt", weil mir die Standardfrisur mit den zwei Zöpfen nicht zusagte.

desshalb bin ich auch kein Freund von einem Gesamtpaket und man wird letztenlich als Premiumkunde hervorgehoben, weil man alle DLCs gekauft hat. Tut mir leid, daß mir nicht alle DLCs zusagen

Editado por Kwengie, 30 julio 2012 - 03:45 .


#27
Guest_Xeontis_*

Guest_Xeontis_*
  • Guests
Ich würde eins wollen.. ich mode zwar nicht selber aber ich greif gern auf gute mods zurück. Das bei DA2 kein eigenes toolset rauskam schränkte die mods ziemlich ein :( was ich schade fand.

Aber ich glaube nicht das ein Toolset kommt eigens für DA3 aus nem einfachen Grund. Ich denke für DA2 gabs keins damit man auch schön die rüstungssets kauft, und einige werdens auch tun bzw einige viele. Gibt man Moddern die Möglichkeit sowas wieder zu zaubern, kauft doch keiner mehr was gegen biowarepunkte. :( Das ist der springende Punkt.

Würde mich aber freuen sollte ich mich täuschen und es kommt anders.
Schöne Frisuren haben mir einfach in DA2 gefehlt.. da gabs in DAO so schöne mods wunderschöne mods.. REN Hair zb.. die waren traumhaft schön. Bei DA2 wars halt nur möglich vorhandene frisuren umzupflanzen was ich grad bei flemeth grausam fand.. ansonsten hat ich dann nur noch mods für haarfarben in da 2 und nen mod der die haarstruktur sanfter werden ließ.. :( alles halt was im rahmen des möglichen, möglich war.

Editado por Xeontis, 30 julio 2012 - 03:41 .


#28
Guest_The_Loki_*

Guest_The_Loki_*
  • Guests
Zu deiner Frage: Ich habe mich mit einem Dunkelelf durch die Hauptstory durchgequält. Ich fand z. B. die Reise durch die Welt langweilig, weil wenn ich mal Begleiter hatte, was ich meist vermieden habe, da mir diese häufig wegsterben, hatten sie nie was wirklich interessantes zu erzählen, anders als z. B. Isabella mit ihren Zoten, Varric mit seinen Weisheiten oder die Anekdoten um Merrill.

Was mich besonders gestört hat war z. B. bei Drachenangriffen, dass mir nicht selten irgendwelche dummen NPCs vor den Zweihänder laufen bzw mitten in den Schwerthieb oder sich Schmiede todesmutig in den Drachen stürzen o__O Bei jedem Drachenangriff würde ich an liebsten an alle nicht Stadtwachen melden: Rennt in eure Häuser und greift nicht die verdammten Drachen an.
Dann wären da noch die platonischen Ehen - Ich habe Verständnis dafür, dass es keine Romanzenszenen gibt, aber mehr als "Hallo mein Schatz" oder "Schön dich wiederzusehen" könnte es dann doch sein - Da kommt man sich vor als wäre man mit Sebastian Vael aus DA2 verheiratet.

Und du hattest doch irgendwo die Frage gestellt, wo man erfährt das die Verderbnis endet, Kwengie: Habe gestern nochmals DA2 angeworfen und zwischen dem Einleitungsakt indem Hawke erfährt, dass er 1 Jahr mit seinem Geschwisterchen Schulden abarbeiten muss - und ich mich immer wieder frage, was Mama Hawke gemacht hat - und dem Anfangsmovie von Akt 1 indem Varric auf Hawke + Geschwisterchen trifft sagt Varric "Von jenseits des Meeres kam die Botschaft, dass der Held von Ferelden die Verderbnis beendet hatte" oder so ähnlich.

#29
Kwengie

Kwengie
  • Members
  • 1.335 mensajes

Aber ich glaube nicht das ein Toolset kommt eigens für DA3 aus nem einfachen Grund. Ich denke für DA2 gabs keins damit man auch schön die rüstungssets kauft, und einige werdens auch tun bzw einige viele. Gibt man Moddern die Möglichkeit sowas wieder zu zaubern, kauft doch keiner mehr was gegen biowarepunkte. :( Das ist der springende Punkt.


das denke ich auch mal, aber ich habe mir kein einziges Rüstungsset gekauft, weil die mir einfach nicht zugesagt haben und das wollte ich auch mit dem Battlefield 3 Premium rüberbringen und daß man dann als etwas ganz Besonderes hingestellt wird.
Du hast mich wieder auf den eigentlichen Gedanken zurückgeführt, der mir irgendwie entfleucht war.

Komischerweise sagen mir aber einige "Rüstungssets" diverser Modder mehr zu, weil diese kreativer sind. Das soll jetzt kein Vorwurf an Bioware sein, aber laßt uns doch wenigstens die Freiheit.

Beispiel Dragon Age: Origins:
Hier hätte Biowäre mächtig viel Kohle scheffeln können, wenn sie die Leliana-Haarfrisur sowie deren Rüstung als DLC angeboten hätten. Ich wäre unter den Ersten gewesen, die zugegriffen hätten.
Leliana wurde uns im Sacred Ashes Trailer so vorgestellt und das war dann die Leliana, in die ich mich auch verliebt habe *hehehe*
Im Spiel war das dann ein Schock für mich.


@Loki:
Danke Diir für den Hinweis!!!

Editado por Kwengie, 30 julio 2012 - 04:02 .


#30
Guest_The_Loki_*

Guest_The_Loki_*
  • Guests

Leliana wurde uns im Sacred Ashes Trailer so vorgestellt und das war dann die Leliana, in die ich mich auch verliebt habe *hehehe*


Sag das mal Sten.

#31
Kwengie

Kwengie
  • Members
  • 1.335 mensajes
den habe ich noch nie gemocht, weil der ein Kerl ist... *lol*
Ich bin eher für das weibliche Geschlecht irgendwie empfänglicher.

schon aus diesem Grunde habe ich mir eine weibliche Kampftruppe zusammengesucht und in DAII fand ich es äußerst schade, daß "mein" Geschwisterchen weg ist und erst wieder am Ende des Spiels gekommen ist.

Editado por Kwengie, 30 julio 2012 - 04:01 .


#32
Guest_The_Loki_*

Guest_The_Loki_*
  • Guests
Es hat immerhin mit FemHawke noch für Chicks United gereicht, was ich von meinem Sarcasm Overload-Team leider nicht behaupten kann.

Und zum Thema Modding: Wenn ich so sehe, was es für Mods in DA2 gibt (aus Merrill Bethany machen und dann die Merrill-Romanze) würde ich mir an BioWare-Stelle auch überlegen, ob man das Game nicht generell für Modding sperrt.

Editado por The_Loki, 30 julio 2012 - 04:08 .


#33
vaqueholic

vaqueholic
  • Members
  • 170 mensajes
Aber man sieht ja, dass es vielleicht nicht nur an den Mods selbst liegt, sondern an eigentlich zu geringem Angebot von BW. Hätte man bei Lelianas Song Leliana dem Trailer angepasst wärst du ja auch froh gewesen und hättest bezahlt. Obwohl es ja schon "nur" eine Frisur und eventuell Rüstung und Waffe gewesen werden. Ein Mittelweg zwischen Communityzufriedenstellung und monetären Interessen zu finden ist eben nicht einfach.
Wäre bei Ostagar Duncans Rüstung bei gewesen wäre dort sicherlich auch einges mehr abgesetzt worden. Sprich das Interesse der potentiellen Käufer ist da und das mag EA/BW natürlich nutzen. Wenn sie eben schlicht, wie zuvor erwähnt, einen guten Blick auf bestehende Mods werfen und darauf Inspiration ziehen, dann ist das Modden fast überflüssig. Bzw man sollte eben das anstreben um mehr abzusetzen und somit umzusetzen. :)

Es ist wie ich finde auf jeden Fall kein einfaches Thema und man wird nie alle zufriedenstellen, egal welchen Weg man wählt. Geht man dem aus dem Weg und stellt via ToolSet das Spiel zum Modden zur Verfügung, verliert man eventuell ein wenig Einnahmen. Wobei die Idee, das ausschließlich für Rüstungen, Waffen, Aussehen usw zur Verfügung zu stellen durchaus gut ist, da ich ebenso nicht davon ausgehe, dass viele ItemSets erwerben. So wie ich, wie ich gerne zu meiner Schande gestehe. :P

Bei deiner Aussage zu Skyrims Natur musste ich ein wenig schmunzeln, weil mich das an ein Kommentar bei ich glaube Amazon erinnerte.
Da beschwerte sich jemand über die Natur und fügte hinzu: "Wenn ich eine karge Landschaft und nur Schnee will, fahre ich nach Norwegen."
Für mich ist sowas ziemlich schwer zu verstehen, weil ich gerade deswegen, dass es eben nach dem Reich der Nord aussah, karg, farbarm etc, das Setting großartig fand. Wenn du quasi sagst, dass du es gerne "realistischer" hast, dann würde ich beispielsweise sagen, dass du es mit Mods, die Bewuchs etc steigern, "unrealistischer" machst. Für mich sollte eine raue Welt auch rau aussehen und nicht so, wie es schöner wäre. Eine Korcari-Wildnis, die mystisch und angsteinflößend ist, rau, hart und dunkel, legendenumwoben, sollte nicht aussehen wie eine fröhliche Blumenwiese mit Schmetterlingen, schönen Blümchen und Ähnlichem.
Skyrim ist eben karg, kalt und hart, keine Regenwaldregion mit viel Getier und Farbenpracht.
Wie gesagt, schwierig, du magst es wie, wie ich es verstand, in deiner "realen Welt", ich möchte hingegen in genau diese karge Welt eintauchen und das so empfinden wie es gedacht ist.

#34
vaqueholic

vaqueholic
  • Members
  • 170 mensajes

Und zum Thema Modding: Wenn ich so sehe, was es für Mods in DA2 gibt (aus Merrill Bethany machen und dann die Merrill-Romanze) würde ich mir an BioWare-Stelle auch überlegen, ob man das Game nicht generell für Modding sperrt.


Generell die Story ändernde oder Geschichte verunglimpfende Mods sollten so oder so verboten werden. Beispielsweise gibt es wohl auch Mods, die in DAO jegliche Wächtervariante mit jedem romanzieren lassen.

#35
Kwengie

Kwengie
  • Members
  • 1.335 mensajes
Skyrim bzw. Himmelsrand, das ist ja praktisch das Gebiet, in dem Skyrim spielt, besteht ja nicht nur aus Eiswüste, sondern auch aus Tundra usw. Und Gras wächst ja bekanntlicherweise überall, auch in den kargensten Gegenden.
Es muß ja nicht gleich mit einer euroäischen Blumenwiese gleichgesetzt werden, sondern nur, daß Gras da ist: dichtes und saftiges Gras, nichts weiter.
So stelle ich mir eigentlich auch eine Korcari-Wildnis vor, hauptsächlich ein Meer, bestehend aus Grashalmen, so wie in Sacred 2: Fallen Angel zum Bleistift.

Oder hast Du noch im Sinn, daß Du in Lothering den Quest bekamst, nach einer verschwundenen Frau in einem naheliegenden Wäldchen zu suchen???
Für mich war die Location eine Enttäuschung pur, denn ich habe wirklich mit einem Wäldchen wie in "The Witcher II" gerechnet.
unberührte Natur eben, so auch die Wildnis.

Was gäbe ich drum,
nochmals Dragon Age: Origins mit modernster Grafik, z. B. mit der CryEngine, zu spielen.
Ein Festmahl für die Augen, aber dank Konsolengeneration wird dies ein Wunsch bleiben.
Der PC ist dazu in der Lage.

In Dragon Age II gibt es so eine schöne Szene, in der man wirklich das Gras hätte gut darstellen können statt einer öden und faden grünen Grastextur.
Der Boden in Dragon Age II ist mir zu glatt. Durch sogenannte Bumping-Effekte hätte man den EIndruck entstehen lassen können, daß z. B. Kieselsteine auf dem Boden liegen.




Generell die Story ändernde oder Geschichte verunglimpfende Mods sollten so oder so verboten werden. Beispielsweise gibt es wohl auch Mods, die in DAO jegliche Wächtervariante mit jedem romanzieren lassen.


solche Mods interessieren mich nicht oder Beispielsweise diese Shemale-Mods. Interessiert mich einfach nicht, also lade ich die auch nicht. Ich find es nu affig, wenn man diese Leute, die diese Mod ziehen oder auch erstellt haben, an den Pranger stellt.

Editado por Kwengie, 30 julio 2012 - 04:49 .


#36
vaqueholic

vaqueholic
  • Members
  • 170 mensajes
Ich weiß wie gesagt schon was du meinst und kann es verstehen. Ich sehe es eben nur mit anderen Augen. Zudem ist das Gras in der Tundra auch nicht immer grün und saftig. Vor allem nicht das schneebedeckte. Zumal es da ja auch Unterschiede von Süden nach Norden gab, es war ja nicht nur Schneeebene. Weißt du sowieso am Besten. :)
Ich mag weder DA noch DA2 in den Himmel loben, die Settings waren nicht immer schick oder machten, wie in deinem erwähnten Beispiel Sinn. Aber es passte insgesamt eben zu Spielwelt und -prinzip, wie eben auch bei Skyrim großteils.

#37
Guest_Xeontis_*

Guest_Xeontis_*
  • Guests
Kurzer einwurf weil ichs grad fand.. kann mir jemand sagen wie der dragon age 2 mod dazu hieß?????

Imagen Enviada

Es geht natürlich um die hübsche langhaarfrisur :D

#38
Kwengie

Kwengie
  • Members
  • 1.335 mensajes
stimmt und jedes Spiel hat seine Schwächen sowie Stärken, aber Skyrim bietet leider -jedenfalls bei mir- mir ein tolleres Spielerlebnis, als es je ein Dragon Age II könnte.
Wie Du ja merkst, beziehe ich mich auch sehr oft auf "The Witcher II", jedoch liegt mir das Spiel irgendwie nicht. Schon der erste Teil war toll gewesen und es wird sogar gemunkelt, daß The Witcher die Engine von Dragon Age: Origins verwenden soll.
Ob dies stimmt, weiß ich nicht.

Die Eiswüste und das schneebedeckte Land sieht klasse aus, aber ich leide es jedenfalls nicht, wenn Du in einem Umkreis von beisielsweise 10 Metern Gras siehst und dann siehtst Du gar nichts mehr. Das finde ich merkwürdig. Auch das Wasser in entfernten Bächen soll fließen, soweit das Auge das überblicken kann, schließlich hat man sich für Skyrim eine extra starke Maschine angeschafft und will auch entsprechend belohnt werden.

Von mir kann das Gras auch angesengelt oder braun aussehen, das spielt keine Rolle, sondern macht es sogar atmosphärischer. Jedenfalls möchte ich einen zusammenhängenden Teppich haben und nicht Fickschusterei. Okay, kahle Stellen können wie in Echt auftauchen, aber bitte nicht, daß in 10 Meter kein einziger Grashalm zu sehen ist.
Schließlich sollten die heutigen Maschinen sowie Konsolen dazu in der Lage sein, dies darzustellen und man schreibt nicht mehr das Jahr 1990 oder so.

Jedenfalls in beiden Dragon Age-Teilen ist mir die Natur eindeutig zu kurz gekommen und bei dem Elfen-Clan von Merrill hätte man ruhig ein paar mehr Bäume hinpflanzen können oder per Schieberegler in den Einstellungen bestimmen können, ob wir einen dichten Bewuchs haben wollen oder nicht. Ich bin eher für den dichten Bewuchs, da auch mein Auge spielen und grafisch verwöhnt werden möchte.


@xeo:
Du meinst die Kleidung?
Das ist eine umtexturierte Rüstung von Bethany, würde ich mal sagen, aber ich kann Dir den Namen nicht sagen.
Sorry.

Editado por Kwengie, 30 julio 2012 - 05:07 .


#39
Dukemon

Dukemon
  • Members
  • 3.874 mensajes
Xeontis schrieb ausdrücklich, dass es um die Frisur geht.

Was stimmt ist das DA2 etwas fehlt. Für mich fehlt etwas die Dynamik im Spiel.

Editado por Dukemon, 30 julio 2012 - 05:09 .


#40
Kwengie

Kwengie
  • Members
  • 1.335 mensajes
oha... Imagen Enviada
da sieht man wieder, was das Bild angerichtet hat, im wahresten Sinne des Wortes.
hab nicht bis Ende gelesen sondern nur, was ist das für eine Mod und dann das Bild.

Ich würde mal auf Nexus nach HaarMods suchen und ich denke mir, daß es diese Pipeline-Mod ist, der auch schon für Origins verantwortlich war.

#41
vaqueholic

vaqueholic
  • Members
  • 170 mensajes

Fickschusterei

Ich muss doch sehr bitten, Kwengie! :P

Wie gesagt, mit Skyrim / DA / DA2 und der Welt stimmt das schon, dass allen irgendwie etwas fehlt. Trotzdem finde ich immernoch am Schlimmsten, wenn es schlicht "tot" wirkt, wie zB das oft zitierte Kirkwall.
Solange die Atmosphäre stimmt ist mir die Umsetzung an sich Wurst, aber ich bin auch nicht unbedingt einer derjenigen, die sich an Ihrer Umgebung "satt sehen" möchten. Wenn die Story straight durch Gebiete führt, die annehmbar sind, reicht mir das. Bei Skyrim hatte ich immer das Gefühl, dass das Umfeld von dem Makel ablösen soll, dass irgendwie nichts los ist.

#42
Quatre

Quatre
  • Members
  • 2.682 mensajes

vaqueholic wrote...
Wenn die Story straight durch Gebiete führt, die annehmbar sind, reicht mir das.


Das war ein Grund, warum ich Neverwinter Nights so mochte. Die Gebiete und Dungeons waren Copy & Paste, aber die Story und das Gameplay waren klasse.

Und ich mag Kirkwall - zumindest das Konzept dahinter. Klar, auch ich hatte mir mehr erhofft. Chateau Haine dagegen waren gut gemacht. Ich hoffe, dass Orlais auch so viel Liebe erfährt.

Editado por Quatre04, 30 julio 2012 - 08:01 .


#43
Kwengie

Kwengie
  • Members
  • 1.335 mensajes
@vaq:
eine angsteinflößende Gegend kann man auch anders darstellen und vor dieser hätte ich persönlich mehr Respekt:

dunkle Gebiete wie in Drakensang: Am Fluß der Zeit
(im dunklen Wald hatte ich irgendwie Beklemmen, war gut umgesetzt)
Nebelschwaden,die dahin ziehen
Tierlaute
Skelette sind auf dem Boden verstreut
(ähnlich dem Schachtfeld aus "The Witcher II)

das sind so Dinge, die mich eher gruseln und schaudern lassen, aber es muß moderne Technik sowie DirectX11 eingesetzt werden, obwohl ich davon nicht viel verstehe.

Editado por Kwengie, 30 julio 2012 - 08:37 .


#44
vaqueholic

vaqueholic
  • Members
  • 170 mensajes

das sind so Dinge, die mich eher gruseln und schaudern lassen, aber es muß moderne Technik sowie DirectX11 eingesetzt werden, obwohl ich davon nicht viel verstehe.


Ich hab Skyrim zb auf der Büchse und das sieht schon okay aus. Vielleicht könnte man ja eine Art "Vegetationsdichte" zu all diesen Schnickschnakgrafikeinstellungen hinzufügen. Mein Rechner macht nicht viel mit.
Wobei das in DA mMn so oder so ausreichend ist. Gut, Lothering nicht, aber Orzammar, die Tiefen Wege oder auch Denerim und der Brecilianwald sehen schon okay aus. Ich möchte ja auch kein gänzliches "Sniperfeeling" und mich ständig krauchend durch Unterholz bewegen. :)

Wie du schon sagtest, den Moddern sowas freistellen und gut. Ich mag an sich dieses Karge sehr, auch in bespielbaren Waldgebieten.

Das war ein Grund, warum ich Neverwinter Nights so mochte. Die Gebiete und Dungeons waren Copy & Paste, aber die Story und das Gameplay waren klasse.

Und ich mag Kirkwall - zumindest das Konzept dahinter. Klar, auch ich hatte mir mehr erhofft. Chateau Haine dagegen waren gut gemacht. Ich hoffe, dass Orlais auch so viel Liebe erfährt.


Dem kann ich nur zustimmen.(MIST...^^)
Mir missfiel Kirkwall nur dahingehend, dass es "tot" war. Nicht mal, dass es leer war, trotz Flüchtlingsströmen, sondern dass es so steril tot wirkte, so "nichts" irgendwie teilweise.

#45
Guest_The_Loki_*

Guest_The_Loki_*
  • Guests
Mit Ausnahme der der surrenden Fliegen und Hawke anmachenden leichten Damen (ich hätte zu gerne geantwortet: Tut mir leid, ich bevorzuge Elfen - und die entsprechenden Reaktionen von Merrill und Fenris :D oder das die jeweilige Romanze auf die Dame reagiert - ich meine iwelche NPCs haben ja auch Isabella angelabert).

Editado por The_Loki, 31 julio 2012 - 04:58 .