Codebreaker819 wrote...
sag einfach zu dem Poltergeist das er sich in Knie Fi...... soll.
Meine Geister sind gut, sollte es sie denn geben.
Walliser86 wrote...
khayjeet wrote...
Esotherikthread .....
Unser nächster Thread-Name!
Esotherikspam?
Vorab gesagt, ich glaube an Geister und an ein Leben nach dem Tod. Solang man lebt wird man solche Dinge vermutlich nie nachvollziehen können.
Habe hier schon einiges erlebt. Mein Kater (21 Jahre) ist diesen Sommer gestorben. Seitdem höre ich ab und zu wie sich irgendetwas über den Flur neben dem Schlafzimmer bewegt. Hört sich 1:1 wie Katzenschritte an.
Zudem, meist im Halbschlaf, hab ich das Gefühl das sich irgendwas am Fussende meiner Matratze bewegt. Und wieder, fühlt sich an als ob meine Katze dort liegen würde.
Einmal nachts im Badezimmerspiegel habe ich im Augenwinkel für einen Sekundebruchteil ein weißes etwas mit Umriss einer Katze vorbeihuschen sehen. Es war kein Licht an, oder Licht von draussen. Hier ist es Nachts so dunkel wie wenn man die Augen zu macht.
Und nein, das ist keine Einbildung. Ich weiß was ich höre und fühle.
Kurz nachdem meine Mutter gestorben ist habe ich eine Frauenstimme gehört. Ich wohne im Erdgeschoss eines 8stöckigen Hauses. Es hörte sich an als ob die Stimme aus der Mitte meiner Wohnung kam, aber ganz leise, als ob sie ganz weit weg wäre, fast wie ein flüstern. Ich kenne alle im Haus die hier wohnen, und keiner ist um die Uhrzeit noch wach gewesen, oder hat so eine Stimme. Bin mir ausserdem sicher meinen Namen gehört zu haben.
Dazu kamen Träume im selben Zeitraum wo ich meine Mutter im Fahrstuhlschacht des Hauses wo ich als Kind wohnte hab schweben sehen. Gesagt hat sie nichts. Sie war nur da.
Ein anderes mal träumte ich das sie auf meinem Flur stand und sie sagte ~Es geht mir besser.
Einmal hab ich als ich Abends aus dem Fenster gesehen habe eine hell erleuchtete Wolke gesehen. Es war stockdunkel, nur eine Wolke leuchtete. Bin rausgegangen und die Wolke flog weiter. Übertrieben gesprochen dachte ich gleich steigt Jesus oder Gott vom Himmel. Und nein, es waren keine Scheinwerferstrahlen in der Ferne. Es war einfach eine leuchtende Wolke.
Ein anderes mal sah ich ganz spät Nachts einen Stern der besonders hell leuchtete. Nichts besonderes, hätte er sich nicht in Sekundenbruchteilen von links nach rechts bewegt. Kein Flugzeug oder anderes Fluggerät kann sich innerhalb einer Sekunde schätzungsweise mehrere Kilometer bewegen, und dann verschwinden.
Dazu kommen die üblichen Sachen wie Schatten die sich bewegen, obwohl ich keinerlei Bäume oder Sträucher vorm Fenster habe. Knackende Möbel und Geräte sobald ich im Bett liege, während sie tagsüber nie knacken.
Ich habe keine Angst, aber ich würde gern wissen was dahinter steckt. Sollte es sowas wie Energien, oder sowas wie eine Überschneidung mit dem Jenseits geben, weshalb man hier auch Geistergestalten sehen und spüren kann, würde ich das gerne wissen.