Pain87 wrote...
Da fehlt noch was....die Macht wid mich befreien.
Wenn dann richtig;)
Aber ansonsten, schauen wir mal....wir hattend as Thema jetzt oft genug und die meisten aktiven Leute hier im Social sehen es so, das Bioware an einer Kreuzung steht, ein Schritt in die falsche Richtung und blubb.
Arrggghhh!
Du hast natürlich recht, hätte es nach dem Kopieren wohl nochmal checken sollen.
Ich persönlich denke, das Studios bei jedem neuen Spiel an einer Kreuzung stehen. Das es immer Fans gibt, die lange Jahre dabei sind und an die man denken muss. Es soll und muss aber auch Platz für Innovationen und Kreativität sein.
Ich bin fest überzeugt, das Spieler und Fans (und ich zähle mich da auch dazu) dem Studio ein Stück weit diese Freiheit erlauben sollten. Allerdings glaube ich auch, das es Grundtugenden gibt, die zu einem Spiel dazu gehören. Und diese sollte man als Entwickler im Auge behalten.
Ich denke auch, das viele Fans (mich nicht ausgenommen) gerne mal überreagieren. Bin aber auch überzeugt, das Feedback aus der Community eines der wertvollsten Güter ist, über das wir als Entwickler/Publisher verfügen.
Genauso bin ich, wie man sicher schon merkt, ein Kommunikationsfreak. Und in der Hinsicht bin ich überzeugt, das Dialog und Kommunikation sehr wichtig sind.
Jack Baur wrote...
Trucidari wrote...
Fakt ist aber auch, es ist deutlich leichter einen Pessimisten positiv zu überraschen.
Dieser Logik nach ist es auch leicht, einen Optimisten negativ zu überrraschen.
Stimmt aber ein Optimist würde das nicht so sehen, denn diese Sichtweise ist nicht gerade optimistisch

.
Modifié par Trucidari, 30 janvier 2013 - 03:52 .