FacemelterSJ wrote...
So stop mal Johnsen und Blackstoorm wo steht bitte das es von Bioware gewollt ist das man die Reloadzeit durch die genannten aktionen verkürzen kann? und natürlich ist es ein Bug/Glitch/Exploit was auch immer und die nutzung derer ist meines wissens nach nicht zulässig von den agbs.Deswegen wurden auch leute gebannt die damals den Glitch mit dem Operation Raptor packet zu krassa ausgenutzt haben.
"Reload Canceling" gibt es auch bei anderen (EA-)Spielen, ob gewollt oder ungewollt sei mal dahin gestellt.
I
ch persönlich weiß es nicht.
Auf jeden Fall weiß ich aus diversen Foren, Spielen und Videos, dass es vom Großteil der Spielergemeinschaft genutzt wird. Es mit dem Promo-Pack-Glitch zu vergleichen, finde ich aber leicht übertrieben, das hatte eine komplett andere und meiner Meinung nach schlimmere Auswirkung. Für den Reload-Glitch wurde noch niemand gebannt.
Im ME3-Multiplayer wird man auf verschiedenen Karten, wenn man an bestimmten Stellen stirbt, unter die Karte teleportiert, dadurch sofort zum Einstiegungspunkt gewarpt und lebt sofort wieder. Wenn ich das jetzt ungewollt nutze, werde ich auch nicht gebannt.
edit: Nach einer etwas längeren Suche im englischen Forum kein offizielles Statement gefunden, nur Aussagen von Spielern, dass es ein Feature und kein Glitch, also gewollt ist. Das Canceling, also Abbrechen von Aktionen, bspw. Kräften, ist so wohl von Bioware gewollt. Dass man dadurch auch schneller Nachladen kann, ist dann dementsprechend das Feature.
Modifié par Xine1337, 05 juin 2012 - 11:36 .