Mit vielen KN- United Mitgliedern, die teilweise zum ersten Mal Gold gemacht haben
Mir san halt alle NOOBS!
Danke fürs mitmachen!
Modifié par Johnsen1972, 07 juin 2012 - 11:40 .
Modifié par Johnsen1972, 07 juin 2012 - 11:40 .
Modifié par Johnsen1972, 05 juin 2012 - 08:47 .
Johnsen1972 wrote...
Hier mein Gold Multiplayer Guide.
Mit vielen KN- United Mitgliedern, die teilweise zum ersten Mal Gold gemacht haben![]()
Mir san halt alle NOOBS!
Danke fürs mitmachen!
Modifié par smiler0604, 05 juin 2012 - 08:55 .
Modifié par Jokeraw, 05 juin 2012 - 09:29 .
Jokeraw wrote...
Ab 4:44 ist Kondor.
Gigant fehlt oder?
Modifié par JackLazar, 05 juin 2012 - 09:47 .
Modifié par Johnsen1972, 05 juin 2012 - 09:49 .
l-Chris-I wrote...
Hab mich auf Reaktor schon gefragt was ihr da die ganze Zeit auf der linken Seite gemacht habt.
Johnsen1972 wrote...
Reaktor is sehr geil auf der gegenüberliegende Seite. Können nur von Links kommen oder durch den Tunnel. Die Taktik habe ich selber vor Monaten in einer Random kennengelernt, wobei ich wahrscheinlich der einzige Random gewesen bin ;-)
Klappt immer.
Meine Gold Gruppen klappen auch fast zu 100%. Bis nach Wave 10 Mission auf jeden Fall, da wir danach keine Missles und Medigel verwenden. Können dir bestimmt die Leute bestätigen die dabei waren.
Gestern Abend war sogar noch jemand dabei der ziemlich besoffen war und wir sind sind immer voll exfiltriert. *ggg* will keine Namen nennen, wir haben uns aber köstlich amüsiert
@jack Gigant is ab 4:44
Modifié par geridrik, 05 juin 2012 - 01:04 .
Ja so spiele ichs auch immer. Aber wer weiß vielleicht wäre es auch was anderes mal. Keine Ahnung. Reaktor hätte ich immer anders gespielt und es klappt auch.JackLazar wrote...
Gigant ist aber auch einfach. 3 Leute bei der Rampe vom Kontrollraum und einer am Ende auf dem Balkon von der Leiter. So das der den Spawnpunkt gegenüber im Blick hat. Die bei der Rampe sollten zusätzlich vermeiden zu weit nach vorne zu gehen, damit nix im Kontrollraum spawnt.
Ich mach meist den einzelnen aufm Balkon, hab da gegen Geth/Reaper gute erfahrungen als Geth-Techniker gemacht, weil man das Geschütz durch den Schlitz in der gegenüberliegenden Wand oben bei der Treppe platzieren kann. So bekommt man da wenigstens ein paar Kills, da doch recht wenige da unten spawnen.
Gegen Cerberus nehm ich immer eine der beiden Stase Asari, wegen der Phantoms.
Die 3 oben haben natürlich die meiste Arbeit, im Notfall kann aber immer noch einer zum Balkon laufen.
Jup, wenn ich mich recht entsinne hat's danach gut geklappt.Johnsen1972 wrote...
Ja, der Captain is immer zu weit vorgegange
Habe ihm aber dann gesagt dass er weiter zurück soll, erinnerst dich?
Modifié par JackLazar, 05 juin 2012 - 10:08 .
Schneemann wrote...
Also insgesamt glaube ich nicht, dass eine typische FBWGG-Gruppe in der Lage wäre eine dieser Maps auf den vorgestellten Positionen zu schaffen. Dafür fehlen einfach viel zu oft die Munitionskisten, sicheren Deckungsmöglichkeiten und vor allem Rückzugsorte oder -wege.
Von der Landezone 10 Schritte nach vor da wo die Deckung ist. Dort bleiben. Und damit der Weg retour wieder 10 Schritt. Meiner Meinung nach kein weiter weg zur Munikiste.JackLazar wrote...
@Jokeraw
Bei deiner genannten Methode seh ich nur das Problem das keine der Munitionskisten wirklich in Reichweite ist. Die eine in der Landezone wäre zu riskant wenn man da mal raus muss und die unten bei der Leiter wäre auch nicht ideal. Würd ich jedenfalls mal behaupten.
Bei der anderen Methode haben die 3 bei der Rampe gleich eine im Rücken und der unten bei der Leiter ebenfalls.
Außerdem hatte ich bisher immer den Eindruck das die 4 Objekte eher im Bereich des Kontrollraums auftauchen, und so wärs halt selbst für einen nicht Infiltrator leicht die zu de-/aktiveren.
Nehmen wir Göttin her. Der Weg zur Munikiste ist wesentlich kürzer und leichter zu erreichen als auf Weiß.Schneemann wrote...
Also insgesamt glaube ich nicht, dass eine typische FBWGG-Gruppe in der Lage wäre eine dieser Maps auf den vorgestellten Positionen zu schaffen. Dafür fehlen einfach viel zu oft die Munitionskisten, sicheren Deckungsmöglichkeiten und vor allem Rückzugsorte oder -wege.
Modifié par Jokeraw, 05 juin 2012 - 10:29 .