Beispiel
HOST: Ihr greift aus der Flanke einen Geth-Jäger an der sich auf einen anderen Mitspieler zubewegt. Ihr habt eine starke Kurzstreckenwaffe (Schotgun - oder in meinem Fall die Hurricane). Ihr schießt ihn aus der Tarnung... der Jäger ist gestunnt...der Schild ist weg... der Jäger ist tot wenn das Magazin leer ist (selbst auf Gold).
CLIENT mit kleinem Zeitversatz: Gleiches wie oben nur bekommt ihr meist trotzdem selbst noch Schaden.
CLIENT mit mittlerem bis gorßem Zeitversatz: Ihr greift an aber auf dem HOSTspiel entdeckt euch der Jäger mittlerweile und greift euch als erster an -> Folge: Er kommt zwar aus der Tarnung aber steht mit vollem Leben vor euch. Habt ihr nur wenig Leben seid ihr tot(auf Gold) - habt ihr mehr Leben seid ihr fast tot wenn ihr aus dem stun (den ja eigentlich der Jäger haben sollte) herauskommt. Ihr zündet einen Überlebenspack und seid bis vor kurzem trotzdem tot - aber nun hat Bioware ja angeblich Abhilfe geschaffen und ihr habt wieder volles Leben. Versucht ihr nun weiterzukämpfen (ihr müsst ja nachladen obwohl der Jäger keinen Schaden bekommen hat) seid ihr zu 99% eine Sekunde später trotzdem tot. Bewegt ihr euch schnell weg habt ihr eine geringe Überlebenchance.
ERGEBNIS: Obwohl IHR IHN überrascht habt ist er bei vollem Leben und ihr seid mit Glück und Können nicht tot.
Ich bin sicher es gibt von euch ähnliche Beispiele zu hauf zu berichten.
Ich habe keine große Ahnung von der Technik aber gibt es da wirklich keine Lösung ???
Vorschlag : Kann man die Clientspiele mit mehr Rechten versehen um eine Verbesserung zu erzielen ?
Vorschlag : Kann das Hostspiel den Zeitversatz der Clients erkennen und zB das Leben/Schilde der Spieler erhöhen.... oder die Spieler Stun-immun setzten... oder... oder... oder... Ergebnis soll sein das die Spieler durch die Verstärkung den Nachteil des Zeitversatzes wenigstens zum Teil ausgleichen.
Modifié par Isgard, 09 juin 2012 - 07:47 .





Retour en haut






