Bei meinem Glück wär ich wahrscheinlich ein Volus, der sich für einen biotischen Gott hält ("Aber sie wissen nicht, was mir durch den Kopf geht - und zwar, dass ich unglaublich mächtig bin!")
Aber im Ernst, die Antwort fällt mir leicht: menschlicher Infiltrator mit Krysae-Scharfschützengewehr
...Der wolkenverhangene Himmel über Tuchanka ist schwarz von Rauch, und Trümmerteile zerborstener Schiffe regnen schwärend herab, Der Boden erbebt von den Einschlägen der Cobra-Raketenwerfer. Granatensplitter pfeifen sausend vorbei. Der korganische Sturmtrupp will gerade in Stellung gehen, da zerreißen drei dumpfe Schläge die Luft. Granok und Khort, die beiden Brüder, werden im Augenblick zerfetzt wo sie stehen, während die Genossen ihres Trupps gerade noch in Deckung springen. Mit einem wütenden Brüllen hechtet Kommandant Grunt in die Deckung und schreit seine Männer an: "Feuerschutz!" Im Röhren der schweren Claymores und Striker-Sturmgewehre hebt er seinen Kopf durch den Nebel: "Rachni", ruft er grollend, und dann eilig über Com: "Das verdammte Vieh muss da weg. Meine Männer und ich werden hier in Stücke gerissen."
"Roger", kommt es trocken über Funk, aber Grunt hört schon nicht mehr zu. Angestrengt späht er über den nahen Hügelkamm, bis er ein Flimmern in der Luft bemerkt. "Männer", überbrüllt er das monotone Stakato der Gewehre, "auf mein Zeichen Sturmangriff", während erneut die dreifache Salve der Rachni einschlägt. Da wird es für einen Moment still. Ein Pfeifen ertönt in der Luft, wie ein leichtes Surren, gefolgt von drei brachialen Explosionen. Die Rachni ist Geschichte. "Jetzt Männer", ruft Grunt, während er aufspringt: "Für Tuchanka!"...
Modifié par Razon Ha-Oz, 17 juin 2012 - 01:35 .