Ist aber ratsam!

Bei WASD kannst du mehr Tasten im Umfeld belegen. (Skills z.B.)
Wenn du die Hand nicht grad auf die Tastatur legst kannst sogar ZGHJ oder TFGH spielen um noch mehr Tasten zu haben. Die Maus solltest du locker führen. Ist ja kein Hund an der Leine der versucht abzuhauen.

Mittlerweile laber ich blödsinn mit meinen Teamkollen und triff trotzdem die Köpfe. ^^
Nicht verbissen auf etwas sein, sondern die Maus, die Bewegungen und alles andere als eine Art See sehen: Ein kleiner Stein wölbt das Wasser leicht und das Gesicht ist verschwommen aber sichtbar. Ein großer Stein und alles ist total verzerrt.
Alles ganz locker angehen, die Maus nicht umklammern als wolle sie weglaufen und versuchen schlechte Situationen nicht so eng zu sehen. (Frontkämpfer die mal eben das Ziel wegziehen, ein Gegner der Hinter einen auftaucht, Bildwackeln durch Geth-Primes ect.)
Ich mein Karate lernt man auch nicht an einen Tag. Um es zu lernen oder es gar zu perfektionieren braucht man Jahre! Also schau einfach welche Einstellung dir liegt. Wechsle nicht ständig, weils einmal nicht geklappt hat, sondern teste es ausgibig und versuch immer einen klaren Kopf zu behalten. Wie vorher schonmal beschrieben hilfts bei mir z.B. wenn ich einfach nur an was ganz anderes denke oder Musik höre. Jeder hat da so seinen Rythmus!
mfg
Ein zuversichtliches Schnabeltier
[Edit] Mit einen Klaren Kopf behalten meinte ich nicht, dass man sich direkt aufs Spiel konzentrieren muss, sondern einfach keinen Zorn oder sonstwas aufstauen sollte. Es ist immer alles leichter, wenn man ausgeglichen an die Sache rangeht.
Modifié par Platypus_GER, 01 juillet 2012 - 11:17 .