Bezüglich KoA muss ich dir aber Recht geben...fand das da auch etwas mies, vor allem da auch überhaupt nix lippensynchron war. Aber ansonsten hats mich sehr an DA:O erinnert. Aber hachja, KoA ist halt ein Hack & Slay, also wie D3, nur halt technisch besser (was angesichts der Museumstechnik von D3 auch nicht schwer ist) und mit besserer Geschichte (die einen aber ebenso schnell kalt lässt).
Bezüglich Charakterrwaktionen und Mimik/Gestik bin ich bei The Secret World etwas verwirrt. Es wäre wohl möglich, glaubwürdig zu wirken, aber die Technik machts mit dummen Grimassen zunichte, zumal der eigene Charakter ja permanent schweigt (was im TSW-Forum viele befürworten, da man sich so besser in den Charakter hineinversetzen kann...ich hingegen finde es arg störend, dass der Charakter sich ein Ohr abkauen lässt und nur dumm aus der Wäsche schaut).
SWTOR hat bezüglich Charakteremotionen in meinen Augen auch versagt, da es zu oberflächlich war und die vielgepriesene Vollvertonung sich zu schnell abnutze, wenn man alle 5m die gleichen Sätze ausgespuckt hat, sich alle NPCs ähnlich sahen (Charaktereditor entgegen der Versprechungen immer noch alles andere als umfangreich und BW-typisch keine langen Haare) und sowieso im Grunde alles 08/15-Quests ohne Auswirkungen waren.
Perfekt wäre ein KoA mit aktueller Technik und besserer Vertonung...ja, das wäre toll, aber das wird wohl nix...hmmm...spiel ich halt Lego Star Wars...da gibts auch vielfältige Charakteremotionen :>
Modifié par Sugandhalaya, 25 juin 2012 - 04:19 .





Retour en haut






