1. Ja, man sieht, dass sich die Welle ausbreitet. Das heißt aber nicht, dass sie überall ankommt. Geschweige denn auf der anderen Seite der Galaxie noch genau so stark ist wie zu Beginn der Ausbreitung.
2. Ich behaupte nicht, dass der Crucible einen Unterschied macht, ich sage, dass es Backups geben könnte, die von der Welle abgeschirmt wurden.
3. Stimmt, es spricht nichts für solche Backups ... genau so wenig spricht etwas dagegen. Vorher mögen Backups einfach unnötig gewesen sein. Bevor man aber in eine große Schlacht zieht, halte ich das für sinnvoll. Ich mach ja schon Backups von Dingen, die nicht meine Existenz gefährden, wenn ich sie vergesse.
4. Das Konfliktpotential ist garantiert geringer als vorher. Zumindest für eine gewisse Zeit. Zitat Hackett: "Imagine what we can do (...)"
Wenn es nicht mehr Shepard ist, dann is die Gefahr noch größer, dass er irgendwann auf den Trichter kommt, doch wieder mit dem Zyklus anzufangen. Da wird dann einfach eine 1 durch eine 0 ersetzt und der ganze Kram geht wieder von vorne los.
Ich verschließe meine Augen nicht. Du siehst Dinge die nicht da sind.
Über die Zha´Til wissen wir so gut wie nichts. Die Geth haben sich selbst verteidigt. Die Ki auf Luna hat sich ebenfalls nur selbst verteidigt. Wie EDI sagt, es ist schwer unter Beschuss ein Bewusstsein zu entwickeln. Die KI auf der Citadel wollte sich selbst zerstören, wenn sie entdeckt wurde, das fällt unter Selbstschutz.
Der Konflikt ist nur vorhanden, weil du das gerne so hättest und ohne Probleme sich selbst bewusste Wesen auslöschen würdest.
hat sich aber zur Ki entwickelt und dabei begann es Allianzsoldaten anzugreifen.
Die
Geth haben sich geweigert einen Deaktivierungsbefehl zu befolgen und
somit sahen sich die Quarianer gezwungen die maschienen auf andere Weise
zu deaktivieren da sie ja nicht mehr auf Befehle reagierten.
Gezwungen ... wer hat zu erst geschossen ? Wer hat die Fragen nach Fehlern ignoriert ?
Modifié par Ahnkahar, 10 juillet 2012 - 12:27 .