Leader

Diesen Eintrag melden
Zitieren
Verlinkenhi,
warum ich die anderen Varianten nicht gewählt habe:
das grüne ende:
ME1,Nebenquest -> Unter dem Stockholm-Syndrom versteht man ein psychologisches Phänomen, bei dem Opfer ein positives emotionales Verhältnis zu den Tätern aufbauen. Dies kann dazu führen, dass das Opfer
mit den Tätern sympathisiert und mit ihnen kooperiert
Das blaue:ME 2 Projekt Overlord, keine Möglichkeit Synthetische Denkstruturen zu beeinflussen, jedenfalls nicht auf Dauer.
Refusal/Ablehnung entfällt da bei mir der zyklus endet mit dem roten Ende.
Kopfkino in 10 Sekunden
mfg
Statt einfach nen sachlichen Grund zu liefern was für Zerstörung spricht, werden alle die Grün wählen erstmal persönlich angegriffen. Schwach, sehr schwach - Weswegen auch gemeldet.
Wenn man auf so eine Art argumentiert, könnte man auch allen Destros Betriebsblindheit vorwerfen, ähnlich wie bei loghain in Dragon Age Origins. Ich betone man KÖNNTE, aber ich distanzier mich davon weil ich nicht auf das selbe Treppchen herabsteigen will - und ich von derartigen Provokationen nichts halte.
_______________________________________________________________________________________
Das bei Synthese keiner der sklaverei verfallen ist ist seit dem Ec mehr als klar, das ist im kreis drehen von vor EC einwürfen die längst aus der welt geschafft sind. Was hat das damit zu tun wie toll man zerstörung findet oder was der grund war zerstörung zu wählen? Darin gehts einzig und allein wieder mit nonsens gegen synthese zu stacheln. Sehr sachlich.
Modifié par Wumser, 19 juillet 2012 - 05:01 .





Guest_Wumser_*
Retour en haut






