SuperMotte wrote...
Das wohl der Beweis das ein hoher Rang rein gar nichts zu bedeuten hat.
Genau so ist es.
Du kannst auf N7 120 stecken weil du einfach keine lust hast zu befördern (im ernst wer sagt denn man muss es machen? Wer ingame keine weiteren warassets benötigt oder braucht tuts nicht und gut ist.) Diese Leute können nonstop Gold zocken und steigen nicht mehr über 120 raus, mit respeckarten skillen sie sich halt zurecht wenn was nicht ganz passt und weiter gehts im konzept.
Du kannst aber auch einen N7 übertreiben wir mal 10.000 haben, OHNE je auch nur eine einzige silber oder goldrunde gespielt zu haben. Eben weil der N7 nix anderes über dich aussagt außer, das du eben fleißig beförderst..
Hätte es nicht mal einen Event gegeben bei dem die Aufgabe war möglichst viele klassen zu befördern, wäre ich immer noch auf 800, so sinds halt 1000 mehr *schulterzuck*
Der N7 bringt ja nix, weder sagt er was über dein können aus, noch bringter dir mehr chancen auf URs. Danach beurteil ich schon lange keinen mehr.
Zumal ich nen Kumpel hab der ME3 nur auf schwerster stufe im singleplayer spielte.. monate. Dann wollte er mal mit MP anfangen. Haben uns abgesprochen ich hab ihm gesagt er soll nen experten nehmen weil da die waffen eh nicht so wichtig sind, bzw man damit eh nicht rumballern muss und auch so gut spielen kann. So der gute fängt dann mit uns an N7 1 , Rang 1 Mensch Experte. Dauert nicht lang warer auf 20, und war immer top 1 oder 2, der hat sich gespielt.. wo man eben sieht, auch das singleplayerspielverhalten trägt viel zu bei wie du dich im Multiplayer anstellst, für den war das nen klacks es kam ihm leichter vor wie im singleplayer war für ihn keine große Hürde.
Der N7 sagt eben einfach nix über dich aus, nichts über dein können, und ewiges aufleveln sagt nicht du bist ein guter spieler. Danach orientiert man sich am besten garnicht.
Wenn du dich an was orientieren willst, machs am manifest, und wenns um randoms geht.. gib ihnen ne chance und fäll dein urteil im spiel.. kristallisiert sich eh fix raus wer teamplayer ist und wer nicht.
Der hohe N7 Rang ist eine Art Fleißleckerlie für freudige Levler die ihren Spaß am befördern haben.
Wäre ja was anderes wenn der N7 nach absolvierten Godlrunden steigen würde oder Platin, oder nach Erfolgen, dem ist aber nicht so. Es ist leider so das man den höchtsen N7 Rang haben
kann (theoretisch) ohne auch je nur ein einziges mal in Gold gewesen zu sein.. das ist traurig genug
![=]](https://lvlt.forum.bioware.com/public/style_emoticons/default/sideways.png)
Ist aber Biowares Schuld.. hätten sie dem ganzen wirklich aussagekraft gegeben, wär er auch nicht so unnütz. Was wär schon so schwer zu geben so ne skala zu erstellen.
Erfolgreich absolviertes Bronzematch = 1 N7 Punkt
Erfolgreich absolviertes Silbermatch = 2 N7 Punkte
Erfolgreich absolviertes Goldmatch = 5 N7 Punkte
Erfolgreich absolviertes Platinmacht = 10 N7 Punkte
Bei voller exfiltration Punktevergabe am Ende x 2.
Schon hätte man einen Wert der mehr aussagt als das man gut im dauerbefördern ist. Zudem auch auskunft darüber gibt, wie erfahren ein spieler ist. Zwar auch nicht das ultimum, aber das wäre schon besser wie das was wir atm haben.
Modifié par Xeontis, 14 août 2012 - 01:52 .