Перейти к содержимому

Фотография

Tips zum Bogenschutzen


  • Пожалуйста, авторизуйтесь, чтобы ответить
4 ответов в этой теме

#1
Franksturm

Franksturm
  • Members
  • 21 сообщений
Wer kann mir eine gute Strategie b.z.w Skillung zum Bogenschützen geben.

Wie sollte ich die Skillpunkte vergeben ? alles in Geschicklichkeit ?

Wie sollte der Angriff aussehen ?

Frank

Сообщение изменено: Franksturm, 23 Декабрь 2009 - 02:26 .


#2
DeepImpact

DeepImpact
  • Members
  • 520 сообщений
Wenn du wirklich auf Bogen skillst ist DEX dein Hauptwert. Was biste denn? Schurke oder Krieger?



Von Anfang an solltest du dir klar sein, dass DA nit besonders Archer-freundlich ist. Vielleicht mal "Better-Archery" nachinstallieren.



Im Prinzip kannste 12 Fähigkeiten vollmachen. Wobei ich erstmal Richtung "Pfeil der Vernichtung" gegangen bin.

#3
Lithrian83

Lithrian83
  • Members
  • 553 сообщений
Ich habe mich in den letzten Tagen auch etwas schlauer gemacht, inkl. Wiki und kann zumindest zum Thema "Bogenschütze-Schurke" etwas beisteuern.



Ich habe 22 Punkte auf Stärke verteilt (damit ich die Cadash-Stampfer tragen kann),

24 Punkte auf Geschick (damit ich die Drachenknochen-Bögen tragen kann),

keine Punkte auf Magie und Wille und den Rest in Klugheit investiert.



Hier sind [SPOILER SPOILER] die Talentpunkte aus dem Nichts im Magiertrum bereits enthalten [SPOILERENDE]



Fehlende Trefferwahrscheinlichkeit hab ich durch Bardenspezialisierung wieder reingeholt.



Durch das Talent "Sterblichkeit" (dadurch wird bei der Schadenberechnung Klugheit statt Stärke genutzt) ist Klugheit in jedem Fall in der Schadenberechnung weit besser als Geschick, da jeder Langbogen einen Stärkemodifikator nutzt, der größer als "1" ist.



Bogentalente habe ich alle mitgenommen (da die Endtalente sehr sehr gut sind), dazu die Bardentalente, Mal des Assasinen und einige Schurkentalente.



Zusammen mit der passenden Ausrüstung (Helm von Honnelath, ein gescheiter Bogen, die Haut des Schurken, Cadash-Stampfer, Sucher der roten Jenny, Ring des Erntefestes, Schlüssel zur Stadt, Andruils Segen) und einiges Debuffs (Schwäche, Rüstungstrennung, Mal des Assasinen etc.) sind je nach Gegnertyp vernichtende Schüsse von 1.500 und mehr machbar.



:)

#4
Hades111

Hades111
  • Members
  • 55 сообщений
"Durch das Talent "Sterblichkeit" (dadurch wird bei der Schadenberechnung Klugheit statt Stärke genutzt) ist Klugheit in jedem Fall in der Schadenberechnung weit besser als Geschick, da jeder Langbogen einen Stärkemodifikator nutzt, der größer als "1" ist."



wurde nicht mal in irgendeinem Patch der Bogenschaden verändert, so dass nur noch geschick, und Stärke überhauptnicht mehr zum Schaden einbezogen wird?

#5
Guest_chitek23_*

Guest_chitek23_*
  • Guests
Strärke sollte eigentlich beim Schurken sowieso keine Rolle spielen. Die Hauptkampfwaffe bei dieser Klasse ist entweder der Dolch, oder der Bogen. Bei beiden wird der Schaden über die Geschicklichkeit berechnet.
Beim Talent "Sterblichkeit" wird nicht nur der Stärkewert, sondern in diesen beiden Fällen auch der Geschicklichkeitswert ersetzt. (aber nur wenn Klugheit HÖHER ist als Stärke/Geschick!!) 
(ist nur eine schlampige Beschreibung - im Prinzip dasselbe wie bei der Ausdauer/Mana Regeneration, auch wenn z.b. nur Ausdauerregeneration +1 in der Beschreibung steht, ist damit auch +1 Mana gemeint, da beides ein und dasselbe ist - je nach Klasse)

Also sobald man Sterblichkeit hat, alles auf Klugheit. Dennoch sollte man einige Punkte in Geschicklichkeit investieren (36 bis 40 Punkte), wegen dem Verteidigungswert. Danach immer wieder einen Punkt in Willenstärke stecken. Zum Bsp. 2x Klug. und 1x Wille.
Magie und Ausdauer kann man ignorieren.

Сообщение изменено: chitek23, 10 Октябрь 2010 - 03:38 .