Codebreaker819 wrote...
Ea will zumindestens kein reines SP spiel mehr machen sondern es soll immer einen MP teil enthalten oder Bestandteil sein. Und bei der Verstärkung des F2P Modells wär ein ME4 F2p was nach der Trilogie stadtfindet doch wahrscheinlich
F2P funktioniert nur bei reinen Ballerspielen oder Mmorgs und beides glaube ich hat EA zu genüge um sich dort nicht selber Konkurrenz zu machen.
Außerdem glaube ich, das es auch etliche Fans der MEreihe abschrecken würde.
Mal ab davon das 95% des F2P abzocke am Kunden ist und man hinterher immer teurer dasteht wie bei P2P wenn man wirklich alles sehen will und nutzen.
Aber ein Game mit einer Story zu programmieren und ordentliche verpackt zu servieren kostet eine gute Stange Geld, hohen 2telligen bis 3stelligen Millionenbereich.
Sowas wird EA sicher nicht kostenlos an die Kunden weitergeben in der Hoffnung das genug Leute das F2P anschauen und auch noch reichlich Geld in den Ingameshop tragen , damit sich so eine Investionen rentiert.
Die Gefahr das, daß schief geht ist viel zu groß.
Ob es Teile nach ME3 geben muß , kann man geteilte Meinung sein, aber machbar wäre es durchaus.
Anständige Story aufsetzen , paar Jahre nach ME3 ansiedeln gute und Interessante Nebencharaktere und gescheite Gegenspieler und es würde sich schon verkaufen

.
Mister Ich wrote...
naja...destro natürlich ^^
aber
ich glaub nicht das es einen nachfolger geben wird, da man ihn immer mit
der Me triologie vergleichen wird....und weil EA keine Sp spieler mehr
rausbringen will.
Vergleichen würde man sicherlich aber wie gesagt wenn es gut gemacht ist und die neue Story fesselt, warum nicht.
Modifié par Xarvoc, 06 septembre 2012 - 06:05 .