Apropos.. Stichwort Cybermobbing.
Das ist strafbar.
Kleiner Hinweis für die die betroffen sind. Im Zuge eines solchen Verfahrens zeigt sich Bioware kooperativ, und man kann für Sorgen das sich entsprechende Personen vor Gericht verantworten müssen.
Es ist nicht so, dass man hier alles machen kann. Bei Sittenwidrigkeiten ist es sehrwohl Angelegenheit der Staatsanwaltschaft, insbesondere wenns um Personen geht die in Schriftform, und dazu habt ihr ma Material, jemandem nach dem Leben trachten. Inwieweit das als Spaß zu sehen ist, gerade bei Vater Staat Deutschland, speziell bei vergasen, kann man dann vor Gericht klären.
Ich persönlich kenne sogar eine solche Angelegenheit auf Facebook, wo so vorgegangen wurde. Allerdings begründete sich der Tatbestand lediglich auf ein "Warte nur wenn ich dich in die Finger krieg, dann sehen wir wer am Ende noch steh". Allein dieser Gewaltandrohung wurde nachgegangen.
Ich will keinen dazu aufstacheln, aber für dich Code wäre das ein nicht gerade abwägiger Gang. Material habt ihr ja soweit gesagt wurde, und selbst wenns in der Gruppe gelöscht wird, 3 Monate lang wird alles gespeichert. Die Frist dürfte man nur nicht verstreichen lassen.
Modifié par Wumser, 15 septembre 2012 - 06:37 .