Das Kishock-Gewehr, ein voll aufgeladener Schuss mit Blutschaden steht der Widow in nichts nach. Kopfschussschaden wird mit 3 statt 2.5 multipliziert, Schilde von Wächtern und Reaper-Panzerung durchschlagen. Darüber hinaus ignoriert das Gewehr Panzerung und Shieldgate. Manko: Die Projektile fliegen relativ langsam, das Zielfernrohr ist schwach und wenn man aus der Deckung feuert wird automatisch gezoomt. Damit ein Shotgun-Sniper-Hybrid.
Die Crusader-Schrotflinte: kombiniert die Präzision eines Scharfschützengewehrs mit dem Wumms einer Schrotflinte, leider geht die Nahkampfkapazität etwas ab. Ebenfalls etwas für Liebhaber und ein Sniper-Shotgun-Hybrid (umgekehrte Kishock).
Die Krysae: Von vielen für unspielbar erklärt, hat diese Wumme immer noch verdammt viel Potenzial: Ob sie jetzt Cerberus-Trooper aus der Hüfte ausschaltet oder ein Wunder gegen gepanzerte Einheiten ist, ist in diesem Fall egal. Immer noch ein Geheimtipp.
Die Saber: BUMM! -Künstlerpause- BUMM! -Künstlerpause- BUMM! Und immer schon auf den Kopf zielen. Auf Optik und Sound wäre jedes Allianz-Schlachtschiff neidisch. Eigentlich eine Paladin mit mehr Munition...aber BUMM - Künstlerpause - BUMM! Ja, allmählich versteht ihrs.
Das Striker: Wenn man zu blöd ist, die Maus herunterzuscrollen während man feuert....ist das Ding natürlich nichts. Aber ansonsten die Artillerie unter den Waffen.
Und hier drunter jetzt eure Meinung.
Modifié par GeneralMoskvin, 14 septembre 2012 - 04:59 .





Retour en haut






