Nun habe ich leider keinerlei Erfahrung mit Bestellungen aus dem Ausland
- Wird es direkt zu mir nach Hause geliefert?
- Ist der Lieferpreis schon mitberechnet?
- Wenn nicht, mit wieviel muss ich zusätzlich noch rechnen?
Danke im Vorraus
Ich habe bisher nur 2x etwas aus dem Ausland bestellt. Ging direkt an meine Wunschadresse, soweit ich mich erinnere. In der Hinsicht nicht anders als ein Inland-Paket.Nun habe ich leider keinerlei Erfahrung mit Bestellungen aus dem Ausland
- Wird es direkt zu mir nach Hause geliefert?
- Ist der Lieferpreis schon mitberechnet?
Weiß nicht, ob noch Zoll dazukommen kann. Auf dieser Seite biowarestore.com/shipping-policy sagen sie jedenfalls, sie können dir keine Auskunft darüber geben und falls ja, wie viel es dann wäre. Auf meine 2 Bestellungen (Buch, Software) musste ich damals nichts zahlen. Kannst ja mal recherchieren, wie es bei Kleidung allgemein aussieht.- Wenn nicht, mit wieviel muss ich zusätzlich noch rechnen?
Modifié par schwarzweiss, 17 septembre 2012 - 07:39 .
Modifié par schwarzweiss, 18 septembre 2012 - 07:03 .
Tut mir leid, da muss ich Dir widersprechen. GENAU so funktioniert die Marktwirtschaft. Das sind einige der banalsten Manipulationsmethoden um Käufern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Gibt schöne Literatur über so was. Ich bin über die Psychologie (NLP, Hypnosetechniken usw.) darauf aufmerksam geworden. Einfachste Verkaufsmethode...: scheinbare Verknappung. Etwas "limmitiertes" (etc) verleitet eher zum Kauf. Da aber "die Allgemeinheit" bei derart vielen "seltenen" "Angeboten" überall irgendwann auch mal anfängt zu denken, wie Du es hier machst (und das ist NICHT ironisch gemeint!!!), wird es richtig pervers.101010 wrote...
Auch mit den Klamotten - immer ist alles "out of stock", immer alles "limited only" etc... Um dann ein paar Monate später die gleichen Sachen zum 3x preis vorzufinden [ so funktioniert aber die konkurrenzfähige Marktwirtschaft nicht, zudem wir auch noch Käufermarkt haben, d.h. da das Angebot gesättigt ist, soll der Verkäufer sich darum bemühen, die Käufer zu erreichen, nicht umgekehrt. Denn wenn es mir nicht passt, so gehe ich zu einem anderen Verkäufer. Als Käufer hat man nämlich das was Verkäufer haben will - nämlich das Geld und somit den Einfluss auf den Markt.
Naja, ich vermute, solange da EA an den Strängen zieht, wird daraus nichts [so wie auch im Bezug auf die ME-Trilogie, die ohne jeglichen [guten] DLCs veröffentlicht wird. Was ist dann der Sinn dahinter, wenn man sich dann noch lauter DLC dazu kaufen soll, wenn ich mir doch eine Kollektion kaufe? [Ist mir eh nicht so wichtig, hab ja ME1 ME2 CE + alle DLCs und ME3 N7 CE + DLCs], es musste aber gesagt werden - I-wie werden diese N7 Sachen immer teurer, immer exklusiver, und immer seltener zu bekommen [so die Idee dahinter], und hergestellt wird es dann zu einem Niedrigpreis, so dass der Verkäufer mehr Profit machen kann.
vote....Ist ziemlich traurig so was. Ich hoffe mein Beitrag stößt nicht auf taube Ohren, es war nicht als nur "sinnlose" unbegründete Kritikäußerung gedacht, sondern eher als ein Appell an die "Mitspieler" die sich von solchen Firmen wie "EA" [und BioWare gehört nun mal zu EA, ist also rechtskräftig daran gebunden] nicht zum Narren halten sollen.
tripplevote. Allerdings wird das wohl ungehöhrt bleiben, es sei den, Du findest genug Leute, die es änlich sehen und auch dementsprechend handeln um die Firma unter entsprechenden Druck zu setzen. Sammelklage vor dem EU gericht oder den Staaten etc. etc. Und an der Stelle wird es hängen bleiben. Denn meiner Erfahrung nach werden die verantwortlichen Leute darüber höchstens "lächeln" und vllt das eine oder andere Worthülsenstatement abgeben, a'la das BW und EA immer interessiert an solch konstrucktiver Kritik sei und man bestrebt sei, Erkenntnisse daraus in kommenden Titeln beachtung zu schenken. (Du fühlst Dich angesprochen, versprochen aber wurde NICHTS. Und genau das wird auch passieren...: NICHTS. Ausser sie werden unter Druck gesetzt, denn, und das ist bei solchen Leuten ein fester Glaubenssatz, es stehen jeden Morgen millionen neuer Idioten/Schafe/Käufer auf, die man verleiten kann.)Lieber BioWare Team: Faires Handeln sorgt für zufriedene Kunden, die wiederum zusätzliche Absatzmöglichkeiten schaffen. Ausbeutung kann vllt profitabel sein [auf kurze Zeit projiziert] , doch auf Dauer sehr unbeständig und man verliert langsam die "Stammkundschaft" - Ich, z.B. werde mir noch den Rest der ME Serie zulegen, doch es ist und auch bleibt das einzige und auch das letzte Spiel was EA als Publisher hat [Adieu Dead Space 1, 2, 3, BF - Teile, etc.] Die werde ich mir bestimmt nicht mehr kaufen wollen.
Modifié par scelletor, 29 octobre 2012 - 11:31 .
Modifié par 101010, 30 octobre 2012 - 07:08 .
Modifié par scelletor, 30 octobre 2012 - 06:27 .