Nun der turianische Infiltrator (Ghost) ist wohl mit einer stärksten Infiltrator-Klassen die es im MP gibt, neben der Shadow und dem salarianischen Infiltrator.
Typisierung:
- Tank mit Infiltrator-Eigenschaften: Durch Stimluationspacks
- Spielweise wie der salarianische Infiltrator nur mit Sturmgewehren
- Gold und Platin tauglich
- Mischung aus dem turianischen Soldaten und dem salarianischen Infiltrator
- Stimulans-Pack - Schaden/Pack-Kapazität/Waffenschaden
- Überlastung - Kettenüberlastung/Neuralschock
- Taktische Tarnung - Schaden/Aufladetempo/Sturmgewehr
- SchadenArmiger-Legion - Schaden & Stabilität/Kraftschaden/Schaden & Stabilität
- Fitness - nur ersten drei
Waffen:
Saber - hohe Stabilität, hoher Schaden, mit Zielfernrohr ähnlich zu einer Sniper Rifle
Manche bevorzugen eine Harrier, manche ein Partikelgewehr. Das kommt auf die Spielweise an.
Daher kommen wir zum nächsten Punkt, die Spielweise in Bezug auf die oben genannte Skillung.
Spielweise
die obige Skillung, wenn auch noch nicht optimal - für meine Art - erlaubt es komplett auf das Stimulationspack zu setzen, statt auf große Schilde. Warum? Das Stimulationspack ist eine Fähigkeit, bei der der Ghost seine Schilde wieder voll aufladen kann.
Das geht in dieser Konfig drei mal (mit Granaten-Gear o.ä. auch bis zu 8 mal). Diese Ladung kann jederzeit auch wieder an den Munitionskisten aufgeladen werden. D.h. man hat praktisch "unendlich" viele Überlebenspacks und bei jeder Nutzung zusätzlich Bonus auf Damage-Output der Waffe. Allerdings hebt offenbar die Nutzung die taktische Tarnung auf, da es als Aktion gilt. Umgekehrt habe ich ebenfalls bemerkt, dass die Stimulationskraft beendet wird, wenn man in den Cloak geht.
Wie also könnte man den Ghost spielen. Im Prinzip sehr ähnlich zum salarianischen Infiltrator.
Default-Attack: Cloak - Überlastung - Schuß. Wenn die Schilde runter gehen, einfach mit dem Stimulationspack wieder aufladen. (Anmerkung: Auch wenn der Cloak nach der Überlastung ausgeht, zählt der Schuß noch in die Aktion, wenn er schnell genug gemacht wird. Das liegt daran, dass der Cloak ein wenig braucht um deaktiviert zu werden)
Wiederbelebung: Cloak und Wiederbeleben oder Weiderbeleben und die Stimulationspack nutzen um unter beschuß am Leben zu bleiben, wenn der Cloak noch lädt (sehr praktisch)
Deaktivierungsmissionen: Da die Skillung nicht auf Dauer im Cloak ausgerichtet ist, ist der Ghost (im Gegensatz zur Standard Shadow-Skillung http://social.biowar...ndex/13192907/3) nur bedingt gut, da die Tarnung nach 50% aus geht. Man sollte also genau darauf achten, dass die Gegner sich von einem entfernen und nicht direkten Sichtkontakt zu einem haben.
Scouting: Wie bei allen Infis geht das wunderbar, wenn man nicht zu weit vor Scouten muß.
Hacking, Escort etc: Hier ist der Ghost wohl der beste Infi im MP, da er ein Tank unter den Infiltratoren ist. Dies ergibt sich nicht nur durch die ernomen Schilde (für ein Infiltrator!) sondern vor allem durch die Stimualtionspacks. Denn gerade bei Eskortmissionen sollte man nicht in den Cloak gehen, da die Energie sonst nicht auf die Drohne transferiert wird und somit langsamer voran kommt.
Alternative Skillung (NICHT AUSPROBIERT):
- Stimulans-Pack - Schaden/Pack-Kapazität/Waffenschaden
- Überlastung - Kettenüberlastung/Neuralschock
- Taktische Tarnung - Schaden/Aufladetempo/Bonuskraft (hierdurch kann man im Cloak das Stimulationspack nutzen und so die Waffenboni ausnutzen)
- Armiger-Legion - Schaden & Stabilität/Kopfschüsse/Sturmgewehr (Die Saber ist insgesamt noch am leichtesten, aber selbst hier ist der Überlastung-Cooldown unterträglich langsam. Das soll damit abgefedert werden)
- Fitness - nur ersten drei
- Man kann Cloak und Stimulationspack stacken und Boni ausnutzen
- Kopfschussschaden statt Kraftschaden, da Überlastun ohnehin nur zum Stoppen der Gegner verwendet wird
- Sturmgewehr-Gewichtsreduktion, da die ÜBerlastung ein wichtiger Bestandteil waffenbasierter Infis ist um gut zielen zu können
- Attacken gegen normale Gegner: Cloak - Überlastung - Schuß
- Attacken gegen starke Gegner: Cloak - Stimulation - Überlastung - Schuß oder Cloak - Überlastung - Schuß - Schuß
Nachteile:
kann ich momentan noch nicht beurteilen.
Allgemeine Nachteile:
Man muß sich daran gewöhnen die Stimu-Packs zu Verwenden statt dem Überlebenspacks. und man muß immer die Schilde im Auge behalten, da man sonst schneller down ist als man Piep sagt (wg. fehlernder Defense-Fitness-Skillung). Am besten man nimmt "Schilde unten" als hörbaren Trigger
So soviel zu meinen Ansichten was den Ghost betrifft. Ich freue mich auf Eure Anmerkungen und Diskussionen
Viele Grüße,
onewaypub
Modifié par onewaypub, 11 octobre 2012 - 12:08 .





Retour en haut







