Mach noch einige mehr. Da gibts noch wesentlich mehr Gegner, Goblins, Hunde, Orks, Menschen, Spinnen, Mutanten usw. .
Ich würde Of Orks And Men als Schlauchartiges Dragon Age bezeichnen. Du spielst den Ork Arkail und den einzig intelligenten Goblin Styx.
Es gibt immer eine Hauptbasis in die man nach einer Mission zurückkehrt.
Die Level sind wie ein Dungeon aufgebaut. Mittendrin trifft man immerwieder Gruppen von Gegnern. Wenn man nicht genug Gegner am Rand meuchelt, ist der Kampf fast nicht schaffbar weil zuviele Gegner kommen.
Frei rumlaufen in dem Sinne kann man nicht, man kann sich aber entscheiden ob man Sidequests macht oder nur die Hauptstoryline machen will.
Am Ende kommt immer ein Boss, wie der verrückte Ork Schamane in einem der Bilder oben.
Loot gibt es aus Kisten und Säcken die man hier und dort findet. Zudem auch von Bossen und von Händlern. Man kann auch alle NPCs zu Duellen herausfordern, gewinnt man, kriegt man ein persönliches Item.
Man kann Entscheidungen treffen, ganz im Sinne der Persönlichkeiten der beiden Charaktere: Entweder geht man die Rambo oder die Ruhige Methode an, sprich kämpfen, oder an Gegnern vorbeischleichen.
Wer nicht kämpft kriegt natürlich weniger Loot und EXP.
Alles in allem: Meiner Meinung nach kein Vollgeld Spiel(40€). Aber durchaus 30€ wert. Am besten mal 4 Wochen warten bis es billiger geworden ist. Denn kann jeder RPG Story Fan beruhigt zuschlagen.
Man merkt das es von Cyanide Studios kommt, das Kampfsystem ist fast 1:1 aus dem Game of Thrones Spiel übernommen.
Achja, noch ein Kaufgrund: Der Goblin Styx wird in der deutschen Synchro von der Stimme von Mr. Floppy/Alf synchronisiert. Das passt sehr gut zu dem Charakter.

Der Ork Arkail wird meiner Meinung nach von der selben Stimme wie Tod, aus Darksiders 2 synchronisiert.
Modifié par khayjeet, 27 octobre 2012 - 01:06 .