Romanze mit Leliana
#1
Escrito 22 noviembre 2012 - 10:55
Aber da ich mal wieder DA:O spiele habe ich diesmal eine Romanze mit Leliana angefangen. Hab aber leider total vergessen das man sie nach ihrer persöhnlichen quest abhärten kann.
Nun bin ich schon eine ganze ecke weiter und ich weis nicht ob ich überhaupt noch ein savegame für die stelle habe.
Daher meine Frage kennt jemand eine möglichkeit das irgendwie nachträglich noch zu ändern? Per editor oder ähnlichem oder geht das nicht weils es das ganze savegame zerschießen würde?
MfG
#2
Escrito 22 noviembre 2012 - 03:02
http://dragonage.wik...ve_game_editing
Da steht was man mit dem Toolset alles am Savegame ändern kann. Vielleicht wirst du da ja fündig.
Editado por Albistein, 22 noviembre 2012 - 03:02 .
#3
Escrito 23 noviembre 2012 - 10:22
#4
Guest_Xeontis_*
Escrito 23 noviembre 2012 - 11:30
Guest_Xeontis_*
Bei Alistair zb bracht ichs nie übers Herz, diese aussage jeder stände alleine da war für mich im dialog zu hart.. mir wars wichtiger nach der goldanna sache ihn aufzubauen. mit netten worten.
Und Leliana.. ich weiß nicht, wenn du sie abhärtest steht sie zu dem was sie jetzt ist und steht nach der krönung am ende als bardin vor dir, wenn du ihr gut zuredest überdenkt sie alles und steht vor dir in kirchlichen gewändern und möchte sich um die asche kümmern.. gerade dahingehend dass sie eh später ihren platz bei der göttlichen hat, bzw justina, passt das schon geschichtlich find ich besser dass sie sich mehr zur kirche hingezogen fühlt.
aber gut ist wohl ansichtssache und auch abhängig davon ob man als netter oder aggressiverer wächter durch die lande zieht.
Das "abhärten" ist halt lediglich eine alternative, heißt aber nicht dass es zu tun das beste für den char ist zwangsläufig.
Editado por Xeontis, 23 noviembre 2012 - 11:31 .
#5
Escrito 23 noviembre 2012 - 11:36
viel Spaß dabei
#6
Escrito 23 noviembre 2012 - 11:51
Des weiteren fals es andere noch interessiert. Mir konnte kein editor weiter helfen, wenn das irgendwo im savegame gespeichert ist konnte ich es nicht finden (das toolset hat keine eingebaute suchfunktion zum suchen bestimmter zeilen -.-).
Hab aber zum glück noch nen savegame gefunden was nicht zu alt ist, muss nur noch mal 5 stunden neu spielen. XD
#7
Guest_Xeontis_*
Escrito 23 noviembre 2012 - 12:04
Guest_Xeontis_*
Svodos wrote...
Abhärten ist wohl das falsche WortSie fragt dich ob sie lieber den Weg des Erbauers (Kirche) folgen soll oder wieder den Weg des barden folgen soll. Kleiner Hinweis: nur als Barde kannst du mit ihr und Isabella einen 3er oder zusätslich mit Zavren einen 4er haben. Wie das geht kann man in vielen Foren oder unter Google nachlesen und es ist ganz lustig
viel Spaß dabei
Ich bin mir im klaren dass sie abgehärtet nen dreier macht aber wer will das?!? ^^
Ich gehör wohl zu den wenigen spielern die seit 2009 diese option IMMER ausließen, weil ich bei Isabella eher die Befürchtung gehabt hätte mir was einzufangen ich habs nicht so mit leichten .. .damen
Noch ein grund für mich sie nicht abzuhärten, da hat sie noch ihre prinzipien ^^ wie mein Wächter auch
Editado por Xeontis, 23 noviembre 2012 - 12:04 .
#8
Escrito 23 noviembre 2012 - 10:47
Xeontis wrote...
Ich bin mir im klaren dass sie abgehärtet nen dreier macht aber wer will das?!? ^^
Ich gehör wohl zu den wenigen spielern die seit 2009 diese option IMMER ausließen, weil ich bei Isabella eher die Befürchtung gehabt hätte mir was einzufangen ich habs nicht so mit leichten .. .damen
Noch ein grund für mich sie nicht abzuhärten, da hat sie noch ihre prinzipien ^^ wie mein Wächter auch
Naja es gibt die option also kann man sie ja mal mitnehmen ^^, außerdem warum sollte der Wächter keine offene einstellung zu seiner sexualität haben? Ich mein ist ja nicht so das er mit jedem/jeder in die Kiste springt der um die ecke kommt.
#9
Guest_Xeontis_*
Escrito 24 noviembre 2012 - 02:57
Guest_Xeontis_*
Isabella fällt da einfach zumindest bei meinem wächter nicht ins beuteschema. Man sah ja in DA2 dass man sich bei ihr gern was einfangen kann, auch wenn onkel Anders ihre wehwehchen geheilt hat ^^
Die Perle und deren "nutzung" sowie isabela war nie in meinem interessenbereich, der hygiene wegen vor allem *räusper* =oP
Editado por Xeontis, 24 noviembre 2012 - 02:58 .
#10
Escrito 24 noviembre 2012 - 04:46
#11
Guest_Xeontis_*
Escrito 24 noviembre 2012 - 05:24
Guest_Xeontis_*
Nihilismus wrote...
Isabella ist doch keine Prostituierte -.-
Sie ist käuflich
Um dem sex mit ihr zu entgehen um die duellantspezialisierung zu bekommen muss man sie bei nem kartensiel schlagen bei dem sie erstmal ordentlich bescheißt ^^ also sie legt es auf sex an anstatt hilsbereitschaft an tag zu legen.
Sie fühlt sich in der Perle zu Hause
Sie ist leicht zu haben.
Hat sogar mit dem Mörder ihres mannes geschlafen (zevran) also keinerlei skrupel.
Und Geschlechtskrankheiten geben sich bei ihr die Türklinge in die Hand (siehe szene mit Anders in DA2)^^
Sie ist zumindest das was man "nuttig" bezeichnet. Auch wenn sie offiziell nicht in der Perle angestellt war.
Dass sie ihre Freunde in Gefahr bringt sofern es für sie von nutzen ist siehe DA2, und somit viele unschuldige den Tod finden weil ein Arishok am ausrasten ist mal ganz zu schweigen.
Über Anders und seine hochgejagte Kirche beschwert man sich, wodurch eine elthina starb die obwohl sie von der göttlichen zu aufgefordert wurde einfach krikwall nicht verlassen wollte. Und das um ein zeichen zu setzen weit über die mauern krikwalls hinaus um auf die missstände aufmerksam zu machen was so nicht möglich war dak ein magier kirkwall lebend verlassen konnte.
Aber über Isabella welche den Vicomte und sämtliche anderen die wegen der Qunariaufruhr abgeschlachtet wurden aufm gewissen hat, nur weil sie habgierig war und sogar hawke zum mittäter machte ohne sein wissen, verliert keiner ein wort. Die Elster ging einfach zu weit, sie hätte das buch nie klauen dürfen und schon garnicht wenn sie weiß es spitzt sich zu bis zuletzt das buch behalten dürfen, sie brachte freunde wie auch alle bewohner krikwalls in gefahr, wie viele abgeschlachtet wurden braucht man glaub ich nicht mehr erwähnen, dagegen war elthina garnix.
Die Frau ist eigentlich bei mir seit DAO auf ganzer Linie durchgefallen, auch charakterlich.
Editado por Xeontis, 24 noviembre 2012 - 05:38 .
#12
Escrito 24 noviembre 2012 - 10:37
Ich gebe Dir Recht, dass Isabela das Buch der Qunari nicht hätte stehlen dürfen. Auch ihr Verhalten bei der Wiederbeschaffung des Schmökers ist mehr als fragwürdig. Die Ereignisse in Kirkwall liegen aber auch darin begründet, dass das Buch mehrere Jahre nicht auffindbar war. So erzählt es Isabela, und da wir ihr nicht das Gegenteil beweisen können, müssen wir ihr es glauben. In dubio pro reo (fast hätte ich xeo geschrieben, aber damit hätte ich mir selbst widersprochen
Lediglich ihr Seitenhieb beim Wiedersehen mit Zevran in DA2 von wegen "Ich hatte schon bessere!" (sinngemäß!) lässt uns annehmen, dass sie mit mehr als den vier genannten Personen Matratzensport betrieben hat. In der DA2-Quest mit den drei Blutmagiern springt sie nicht mit dem adligen "Blutmagier" ins Bett, damit der seine Jungmännlichkeit (
Im Laufe von DA2 ändert sie ihr Verhalten. Sie geht sogar so weit, mit Hawke eine feste Beziehung einzugehen, ja sie verliebt sich sogar in ihn/sie und bleibt bei der Flucht aus Kirkwall an seiner/ihrer Seite. Etwas, woran sie bis zu diesem zeitpunkt nicht einmal im traum gedacht hat.
Ihr sexuell eher freizügig erscheinendes Verhalten könnte darin begründet sein, dass sie nach ihrer Zwangsehe nun selbst entscheiden kann, wann und mit wem sie die Bettwäsche unordentlich macht. Eine weitere Ursache könnte ihre mögliche Unfruchtbarkeit sein. Zumindest lassen ihre Aussagen bei der Beschreibung des rivainischen Amuletts bezüglich seiner Bedeutung/Verwendung diesen Schluß zu. Das ist aber nur eine mögliche Interpretation.
Wer es noch nicht probiert hat, sollte in DAO beim Treffen mit Isabela Oghren in der Gruppe haben. Seine Reaktion auf den "flotten Dreier" zwischen meiner Wächterin, Leliana und Isabela war herzerfrischend. Ob Oghren bei einem möglichen "Vierer" oder einem männlichen Wächter anders reagiert kann ja mal jemand Anderes austetsten
Editado por MythBuster2010, 24 noviembre 2012 - 10:39 .
#13
Guest_Xeontis_*
Escrito 25 noviembre 2012 - 09:28
Guest_Xeontis_*
Von meiner Hawke jedenfalls nicht und ich bezweifel stark dass Fenris ihr das verpasst hat, auch wenn die beiden nen schäferstündchen wohl hatten laut gesprächen wenn hawke an ihr nicht interessiert ist.
"Die Ereignisse in Kirkwall liegen aber auch darin begründet, dass das Buch mehrere Jahre nicht auffindbar war."
Und wer war daran schuld?
Isabella!
Und auch als Hawke gesagt hat, sie soll es zurückgeben als man es endlich wiederfand, war es ihr herzlich egal und sie haute MIT BUCH ertstmal ab und du stehst da wie der Depp vorm Arishock und musst auch noch zugeben dass das Buch einer deiner Gefährten geklaut hat. Ob sie zurückkommt hängt von vielen Sachen ab, als Femhawke die freundlich zu ihr ist aber ihre Anmachen ablehnt hast deine chance schon vertan weil der freundschaftswert dann nicht hoch genug ist. Aber dazu zwingen muss man sich auch nicht lassen, das ist mal klar. Hat zur Folge dass sie nie zurückkam.
Das macht sie vermutlich nur wenn du mit ihr wirklich best friend bist und sie in der gruppe dabei hast, was sie bei mir nie war (letzteres).
Oder wenn du mit ihr liiert bist oder zumindest mit ihr flirtest. von Meiner Femhawke bekam sie aber jedes mal einen höflichen Korb und eine Abweisung wenns um ihre Avancen ging.
Also ist diese Einsicht von Hawke abhängig, und kommt nicht von ihr, obwohl sie weiß wie sich die Lage in Kirkwall zuspitzt was ja das traurige ist.
meine Femhawke war sicher nie unfreundlich ging lediglich auf ihre anmachversuche nicht ein sie bekam auch ihre geschenke, ich hab sie nie mitgenommen weil ich zu ihr keinen bezug hab und sie versauerte im gehängten Mann, ich habe auch ihr Problem vorgezogen anstatt dem von Avelin als der Arishock durchdrehte und beide streitend im hawke anwesen waren. Sie war sogar auf absoluter Freundschaft bei mir aber der faktor war nicht hoch genug weil man sie dafür wohl in die gruppe mal mitlassen hätte müssen was ich mir aber wirklich nicht aufzwingen lasse wenn ich eine person ohnehin nicht sonderlich ansprechend finde von ihrer "art" her - und dennoch haute sie mit dem buch ab. Der Vicomte und so viele bürger wurden abgeschlachtet, sogar hawke und ihre "gefährten" gerieten in gefahr. Aber hauptsache sie hat ihr buch und ist über alle berge. Wohlwissend dass damit das ganze leid üebrhaupt erst anfing. Keinen Strich draus gelernt weil die gier überwiegt. Wäre ja was anderes wenns um eine Medizin ginge für eine ihrer "krankheiten" die anders nicht heilen kann und ihr leben davon abhinge.
Solang das Ding nur umdenkt wenn man mit ihr liiert ist, du ihr den Popo zuckerst über normale höflichkeit hinweg sprich, ihre Flirtereien zumindest erwiderst anstatt im Keim zu ersticken, kann man nicht von skruppellos reden, da das ganze eben von gewissen faktoren abhängt die erstmal passieren müssen.
Andere gefährten bauen keinen Bockmist in Kirkwall der zahlreichen Menschen samt dem oberhaupt der stadt das leben kostet, sind auf Rivale und kämpfen sogar am schluss für andere sachen als sie eigentlich einstehen aus loyalität zu hawke. Nur mal als Direktbeispiel: Fenris voll rivale, kämpft gegen Templer, allein wenn du den dialog auswählst als er dich verlassen will beim ende, dass magier ebenso versklavt werden in kirkwall wie er damals und ob er das nicht verstehen kann.
Mein Mabari blieb immerhin auch immer zu Hause wurde nie mit auf reisen genommen/genutzt, dennoch hat er meiner Hawke nicht ans Bein gepinkelt
Editado por Xeontis, 25 noviembre 2012 - 09:48 .
#14
Guest_The_Loki_*
Escrito 25 noviembre 2012 - 05:54
Guest_The_Loki_*
Andere gefährten bauen keinen Bockmist in Kirkwall der zahlreichen Menschen samt dem oberhaupt der stadt das leben kostet
Anders hat eine Kirche samt einiger Ordensschwestern, Templern, anderen Gläubigen in der Kirche und wohl auch einige unglückliche, die von herabstürzenden Trümmern erschlagen wurden auf dem Gewissen.
Und selbst Isabella würde nicht mit jedem in die Kiste springen, tatsächlich kann ich mit Sicherheit 3 Personen ausschließen: Oghren, Anders und Hawkes Onkel Gamlen.
Isabella kehrt zurück wenn entweder Freundschaft oder Rivalität - das ist das Gute an DA2, man muss den Leuten nicht in den Arsch kriechen wie in DAO um die jeweiligen Quests zu bekommen - hoch genug ist. Tatsächlich ist es imO relativ einfach Bis Ende Akt 2 die meisten bzw alle Gefährten auf einen ausreichend hohen bzw vollen Freundschafts-/Rivalenpfad zu bringen.
Und auch wenn ihre sexuellen Anspielungen anstrengend sein können ist sie immernoch interessanter als Sebastian, der ungefähr so interessant wie eine bloße Scheibe Weißbrot ist.
#15
Guest_Xeontis_*
Escrito 25 noviembre 2012 - 06:37
Guest_Xeontis_*
The_Loki wrote...
Ich hatte bei meinem letzten Durchlauf in DA2 auch keine Romanze mit Isabella und trotzdem ist sie am Ende von Akt 2 wieder aufgetaucht.
Dann versuch selbiges mal wenn du ihr jedes mal wenn sie sich an dich ranmacht höflich einen korb gibst.
Und sie weil du einfach interessante personen mitnimmst nicht auf missionen mitnimmst.
Und gib ihr ihre geschenke.
Dann reicht der freundschaftswert nicht aus damit sie das tut. Evtl liegts auch an Femhawke was ich aber nicht glaube da sie bisexuell ist.
Und ich lasse mich nicht dazu zwingen die "frau" mitzunehmen auf reisen wenn sie mir nicht liegt, ich nehm lieber andere gefährten die ich gerne um meine hawke rum habe, und ich lasse mich ebensowenig nötigen ihre flirtversuche ertragen zu müssen die werden zügig abgelehnt und desinteresse gefällt der dame ebensowenig, damit meine ich nicht das sexangebot
Bei mir wird sie nett behandelt/flirtbezogen abgewiesen und schmort im gehängten mann. Das Ergebnis ist bekannt.
Freundschaft/Rivalität landet nicht über 50 wenn sie immer an der bar stehen bleibeb muss, das hatte ich nur in meinem allerersten spieldurchlauf wo ich sie wegen dao noch mitnahm aufgrund dessen dass ich paar punkte extra bekam auf reisen mit ihr blieb sie dann, bis ich sie dem arishock mitgab.. wohlgemerkt.
Nachdem ich die Taten der süßen einmal gesehen hab war mein interesse der guten alten zeiten wegen auch dahin, soviel ist klar. Der DAO-Bonus war weggefegt
Um auf den Charakter dieser Person noch näher einzugehen sollte nicht unerwähnt bleiben dass gemäß dem fall du würdest dich bei dem streit im anwesen zwischen aveline und ihr nicht auf IHRE seite stellen sondern erst aveline gehör schenken, sie ab dato schon weg ist, für immer, egal ob du mit ihr eine romanze hattest oder nicht, buch hin oder her, sie ist dann einfach weg, auf nimmer wiedersehen. Sie ist eine Egomanin.
Ich halt ihr sicher zugute dass sie was gegen sklavenhaltung hat, aber menschlich bügelt das noch lange nicht ihre fehler aus.
Das ganze wann sie zurückkommt und wann nicht wurde aber schon hier damals durchgespielt http://social.biowar...6671291#7333633
Und ja Anders hat eine Kirche hochgejagt samt elhina aber dass elthina draufging war nicht auf seinem plan im gegenteil sie hatte die anordnung kirkwall zu verlassen. Dass unter den trümmern einige begraben wurden, lässt sich nicht ausschließen. Templer? Bei mir hat er sich dem kampf GEGEN magier angeschlossen nachdem ich ihn wegschickte nach der kirchensache und er sich später wieder der gruppe anschließen wollte. Zwangsläufig bis dahin zu diesem punkt hat meine hawke weit mehr templer getötet als er.
Noch dazu wieso hat Anders das gemacht? Kein magier konnte kirkwall lebend verlassen. meldung machen. durch das sprengen der chantry hat er ein zeichen gesetzt über die grenzen kirkwalls hinaus ein zeichen was auf die misstände aufmerksam machte. Das war eine verzweiflungstat, keine tat aus gier. Noch dazu war er aufgrund seinem hass wegen der templer nichtmal mehr er selbst in dem moment und wurde von rache eingenommen.
Aber Isabela war nicht von einem rachegeist besessen und hat allein ihrer habgier zu verdanken dass der Vicomte geköpft wurde und unschuldige Bürger abgeschlachtet von rasenden Qunari.
Ob nun bei Anders oder Isabela mehr leben geopfert wurden ist fraglich. Sicher ist aber, bei Isabela war ihr charakter schuld ihre gier.. ihre skrupellosigkeit.
Bei Anders dagegen, war es sein bündnis mit Gerechtigkeit. Was ihn derat ausbrechen ließ.
Sie steht auf jedenfall nicht besser da als er, der eine hat elthina aufm gewissen und ein paar versprengte die andere den vicomte und bürger die von qunaris abgeschlachtet wurden wie tiere zusammengescheucht.
Aber nur weil Isabela keine Magierin ist wird drüber hinweggesehen, wenn mans genau nimmt hätte man auch bei ihr eine möglichkeit haben müssen sie zu töten, aber nein die lady wurde mit nach par vollen geschickt und konnte sich sogar wieder befreien. Es hat schon einen grund warum das töten von anders so falsch aussah mit nem dolch in seinen rücken.. man kann nicht über den einen derart urteilen wenn man die andere danach noch schultertätschelnd wieder aufnimmt. obwohl sie sogar nochmal so dreist war und mit dem buch abhaute nachdem man ihr schon half es wiederzubeschaffen.. sie hätte das ganze lösen können indem sie spätestens dann das buch hawke gibt und er es dem arishock übergibt. Das war ihr aber herzlich egal.. ob sie zurückkam oder nicht je nachdem wie man mit ihr umsprang.. der vicomte und die ganzen anderen waren zu dem zeitpunkt immer schon tot.
Zumindest was Sebastian angeht, stimm ich dir aber zu..
Editado por Xeontis, 25 noviembre 2012 - 07:08 .
#16
Escrito 26 noviembre 2012 - 03:57
Bitte rege dich nicht auf. Beim Lesen deiner letzten beiden Beiträge hatte ich das Bild einer zähnefletschenden und hasserfüllten Frau vor meinem geistigen Auge, die jeden Verteidiger von Isabela eigenhändig aufknüpfen würde.
(Die Fussballfans unter uns stellen sich dazu bitte den Präsidenten vdes FC Bayern München Uli Hoeneß bei der Mitgliederversammlung 2007 vor).
Daher sollten wir uns auf Folgendes einigen: Du kannst Isabela auf den Tod nicht ausstehen und wünschst ihr wahrscheinlich Skorbut oder irgendwelche Meeresungeheuer an den Hals.
Andere Spieler (darunter ich) geben ihr zumindest eine zweite (oder auch dritte) Chance. Vielleicht hat das mit ihrem Aussehen zu tun, vielleicht aber auch damit, dass sie, im Gegensatz zu Anders, ihre gewohnten Verhaltensweisen im letzten Moment noch ändert und ihren Egoismus über Bord wirft (ein schönes Bild, wenn man bedenkt, dass Isabela eine Kapitänin ist).
Ich frage mich ja manchmal, ob sich die Spieldesigner und Autoren auch so viele Gedanken über ihre Figuren machen, wie wir Spieler.
#17
Guest_Xeontis_*
Escrito 26 noviembre 2012 - 04:12
Guest_Xeontis_*
MythBuster2010 wrote...
Bitte rege dich nicht auf. Beim Lesen deiner letzten beiden Beiträge hatte ich das Bild einer zähnefletschenden und hasserfüllten Frau vor meinem geistigen Auge, die jeden Verteidiger von Isabela eigenhändig aufknüpfen würde. [smilie]http://social.bioware.com/images/forum/emoticons/wink.png[/smilie] (Anm. v. mir: ¿¿¿!!!???)
(Die Fussballfans unter uns stellen sich dazu bitte den Präsidenten vdes FC Bayern München Uli Hoeneß bei der Mitgliederversammlung 2007 vor).
Nö es ist lediglich antipathie spielbezogen
Mir ist schon klar dass viele Kerle mit Isabela was anfangen können und drüber hinwegsehen, so wies bei mir eben bei Anders der Fall ist. Da es sich nur um Pixelfiguren handelt und sich über geschmack schlecht streiten lässt ist da kein Reibungspunkt. Ich liefere lediglich Gegenargumente um mal andere Sichtweisen offenzulegen. Sollte ggf. mehr smileys in meine Posts packen, mach ich an und für sich ja auch aber nicht wenns zuviel text ist, da beschränkt sich das nacheditieren meistens auf tippfehler, nicht auf smileyzusätze
Genau genommen wenn dir Gegenargumente als hasserfüllt vorkommen obwohl sie sich aufs spiel beziehen und dann noch in dem umfang dass du meinst es geht gegen befürworter- (hab ich mit irgendeiner Silbe gesagt ich mag keine Isabelafans?) - Frag ich mich aus welchem satz du was negatives gegen die Personen hinter den geschriebenen Posts entnimmst.
Wenn dir Kritik an Isabela nicht passt bist du gefragt diese mit deiner Interpretation sachlich zu widerlegen oder drauf einzugehen- möchte hierbei nochmal erwähnen wir reden über fiktive pixelcharaktere (nur damit das nicht in vergessenheit gerät). Das ist der sinn einer diskussion man wägt ansichten gegeneinander ab, diskutiert, sieht sich argumente an, folgert und stellt seinen standpunkt dar. Solange man mit spielinhalten argumentiert ist hass völlig deplatziert, wegen was denn? Einem Spiel?
Nur seh ichs nicht gern wie ein Anders als schlimmer dargstellt wird als eine Isabela obwohl sie sich was unschuldige opfer anging beide nix schenken und beide ein blutbad auslösten das auch großköpfige kirkwaller aufm gewissen hat
Da haben wir Mord und Totschlag wegen einem Rachegeist, und mord und totschlag wegen habgier.. schenken sich beide nix. Bin kein Fan von Doppelmoral.
MythBuster2010 wrote...
Ich frage mich ja manchmal, ob sich die Spieldesigner und Autoren auch so viele Gedanken über ihre Figuren machen, wie wir Spieler. [smilie]http://social.bioware.com/images/forum/emoticons/grin.png[/smilie]
Und nein vermutlich haben sie das nicht
MythBuster2010 wrote...
(...)ihre gewohnten Verhaltensweisen im letzten Moment noch ändert und ihren Egoismus über Bord wirft (...)
Wäre das so würd ichs unterschreiben. Aber das ist bei diesem exemplar der freundlichkeit von vielen faktoren abhängig und nicht ihre normale entwicklung.
Wie unloyal sie ist kannst du selbst testen. Nimm nen save in Akt 2, wo sie mit dir liiert ist die besten voraussetzungen... und wenn der streit mit aveline in deinem anwesen ist, schenk erst aveline gehör.
Schon lässt sie dich eiskalt stehen und haut ab, sie nimmt weder deine hilfe beim wiederbeschaffen des buches in anspruch noch siehst du sie nochmal, auch wenn hawke mit ihr liiert war. Und das nur weil sie nicht die erste geige spielte.
Wenn man das mal gesehen hat denkt man anders
Aber die werte isabela kam nicht drauf klar und weg war sie
Das ganze fand ich so strange dass ich erstmal im gameguide geblättert hab warum ich jetzt die buchquest nicht mehr kriege, und siehe da.. das war einer der faktoren wo sie die gruppe sofort verlässt. Etwas bitter wenn man zurückdenkt was sie bis dahin vergeigt hat.
Das ist völlig sachlich gemeint und bezieht sich nur auf spielinhalte. Was man natürlich nicht sieht wenn man ihr egal was sie macht immer vorrang einräumt.
Was die Gefährten anging sind mir Leute nicht so recht, die nur zu einem stehen wenn man sie allen vorranstellt.
Editado por Xeontis, 26 noviembre 2012 - 07:09 .
#18
Escrito 27 noviembre 2012 - 09:57
Xeontis wrote...
<-- der ist ja niedlich
Nö es ist lediglich antipathie spielbezogenund eine abneigung dahingehend dass man sie mitnehmen muss oder ihre angrabschversuche erdulden
Bitte nicht hauen
Editado por NasChoka, 27 noviembre 2012 - 09:59 .
#19
Guest_Xeontis_*
Escrito 27 noviembre 2012 - 10:49
Guest_Xeontis_*
Und an denen häng ich mehr als an ihr.

Hauen..hauen..hauen.... nein, das ist kontraproduktiv. Vermutlich hab ich nämlich genau jetzt schon längst meine messer geschliffen
, hab bereits 3 Rezepte rausgeschnipselt aus der neuen Zeitschrift für hasserfüllte böse Frauen mit Hunger
. Mein Magen knurrt vermutlich schon weil ich anderseingestellte Pixelfigurenliebhaber regelrecht zum fressen gern hab
, und ich überleg jetzt nur noch wie ich dich in mein Lebkuchenhaus locken kann
, ohne eine nervige Schwester von dir die mich dann kurz vor der köstlichen Mahlzeit in den Ofen schubst. 
Und die Moral von der Geschicht?

-Erlaub dir fragwürdige Rückschlüsse auf dir unbekannte "reelle" (ja sowas gibts noch das sind diese Wesen die geboren wurden, nicht von Grafikdesignern entwickelt
) Personen nicht. 
Aber sogar ich weiß dass das bestenfalls für eine Toilettenlektüre herhält, in diesem Sinne
Editado por Xeontis, 27 noviembre 2012 - 10:55 .
#20
Escrito 27 noviembre 2012 - 12:06
#21
Guest_Xeontis_*
Escrito 27 noviembre 2012 - 12:34
Guest_Xeontis_*





Volver arriba







