Jack Baur wrote...
Die OPs sind eh nur Müll. Nix herausforderndes. Wenn sie allerdings die Promos jetzt rausschmeißen, dann wars das mitm MP für einige Leute hier, z.B. mich.
Genau das meine ich.
Operation ≠ Herausforderung (wird das denn je jemand hier verstehen?)
Für die "Herausforderung" sind die Herausforderungen da. Operationen dienen zwar dafür mal gezielt anders zu spielen, wie man es sonst tut, und bringt so ein wenig Abwechslung. (Nicht jedes mal, klar. Aber ab und zu schon.) Doch viele (/(wie ich sehe) die meisten) spielen nur aus noch "Pflicht" das Nötigste um möglichst schnell das Päckchen entgegen nehmen zu können. (Anscheinend Leute wie Jack; khayjeet, du ebenso.)
Nun mal ganz ehrlich: Was wäre denn für diese Leute (bzw. euch) das schlimme daran, wenn sie sich nicht mehr selbst dazu nötigen müssen 20min-1,5h Zeit für Langeweile(, Ärger, Frust, Wut, was auch immer man dabei fühlt) und um einen virtuellen Gegenstand zu bekommen, den sie im Endeffekt garnicht brauchen, weil sie das Spiel außerhalb dieser paar OP-Matches sowieso nicht spielen, zu opfern?
Meinetwegen könnte es die Päckchen mit Promowaffen und die Operationen (wie sie jetzt sind) gleichzeitig geben. Die Chance eine Promowaffe im Paket zu ziehen wäre recht gering. Wer da schnell seine Milliarden an Credits für rausschmeißt hat aber dann trotzdem schnell die Waffen auf X und kann aufhören rumzuheulen. Andere sind dagegen sehr froh über die OP sicher ihre Upgrades bekommen zu können.
Am idelasten fänd ich es aber (auch für Wii U) für die Promo- und UR-Karten ein weiteres Paket in den Credits-Store zu stellen, für nen Preis an die 250k Credits mit Garantie auf eine UR und eine Chance auf Promo. So schmälert sich das Sortiment in den anderen Paketen ein wenig und der Frust beim PSP-Kauf.
Modifié par Toastbreaker, 01 décembre 2012 - 09:10 .