Der Fem-shep/Liara blaue Babies Thread PRO LIARA THREAD!!!
#226
Posté 19 janvier 2013 - 07:22
#227
Posté 19 janvier 2013 - 07:55
Ist Liara nicht immer ein atemberaubender Anblick, ganz egal in welchem Fummel sie steckt oder ob sie so vor uns steht wie bioware sie erschaffen hat?


Wer mit mir einer Meinung ist, antwortet mit .... "Bahnschienenersatzverkehr Ahuu!!!"
Oder nickt einfach dezent.
#228
Posté 19 janvier 2013 - 08:18
#229
Posté 19 janvier 2013 - 08:21
#230
Posté 19 janvier 2013 - 08:35
alphathurse wrote...
Ganz ehrlich Leute.
Ist Liara nicht immer ein atemberaubender Anblick, ganz egal in welchem Fummel sie steckt oder ob sie so vor uns steht wie bioware sie erschaffen hat?
*skip*.
made my day
Bahnschienenersatzverkehr Ahuu!!!
#231
Posté 19 janvier 2013 - 08:47
Bin kein Lemming, aber ich mag die Pic`s.
#232
Posté 19 janvier 2013 - 08:48
Könnte mir einen ganzen Fim von ihr und Shepard ansehen^^
#233
Posté 19 janvier 2013 - 09:05
Das erste ist mein Hintergrundbild *schwärm*
http://www.pickywall...paper/download/
http://wallpaperscra...80x1050.jpgBild funktioniert nicht
Daher nur der Link
www.pickywallpapers.com/1680x1050/games/mass-effect/mass-effect-liara-tsoni-wallpaper/download/



http://www.wallpaper...nload_1680x1050
Modifié par Kieferbruch, 19 janvier 2013 - 10:57 .
#234
Posté 19 janvier 2013 - 09:17
#235
Posté 19 janvier 2013 - 09:25
XelafaBantum wrote...
Ist echt cool, aber ich sehe keine Sinn in "Bahnschienenersatzverkehr", was soll denn der Mis.? Sollen alle mal klaschen weil irgend jemand die tolle Idee hat, das alle mitspielen????????????
Bin kein Lemming, aber ich mag die Pic`s.
#237
Posté 20 janvier 2013 - 09:17
ich kann Kiefer nur zustimmen, ich hasse auch mein Internet....ich hoffe die Teledoof stellt das bald um sonst bekomme ich nen föhn..
so ich hab gestern mal wieder etwas rumgestöbert und wieder ein paar schöne pics gefunden..und Alphaturse, ja egal in welchem Fummel Liara steckt sie sieht immer atemberaubend aus...
so here we go. Fangen wir doch mit der schönsten Sache der Welt an:

so zum runterkommen noch ein kleiner Comic:

and now for something completely different:



dieses Bild finde ich einfach nur genial. Meine beiden Lieblingsspiele miteinander vereint...ach wäre das ein geiler DLC!!!

und zum Schluß ein Comic..als ich den gelesen habe, hab ich mich totgelacht, denn genau das gleiche denke ich mir auch immer wenn ich ME3 spiele...

so, ich habe noch viele andere neue...aber nicht zuviel auf einmal....in diesem Sinne....
#238
Guest_Kianya_*
Posté 20 janvier 2013 - 09:28
Guest_Kianya_*
#239
Posté 20 janvier 2013 - 10:17
Dann mal los mit den images!


Und nicht böse sein, wegen Maleshep aber....

...images!
Höhö. Verstanden? i_mag_es!
n Brüller.
Modifié par alphathurse, 20 janvier 2013 - 10:18 .
#240
Posté 20 janvier 2013 - 11:02
Richtig ein DLC, in welchem Liara einen Hauptpart übernimmt. Daher dachte ich mir, wir könnten Bioware doch Ideentechnisch unterstützen.
Also meine Frage: "Wie würde eure Meinung für ein Liara DLC aussehen? Wer müsste mit rein? Welche Story sollte es geben? Wo ist der Bezug zu Liara etc." (Es können auch Teil Aspekte genannt werden, wie zum Beispiel: "Ich hätte gerne die Konsortin aus Teil 1 mit drin."
Ich mach dann auch sofort den Anfang
Handlung: Liara erfährt, dass ihre Mutter noch viele andere "Projekte" für die Asari leitete. Eines davon könnte nun für den Krieg relevant sein. Eine biologische Waffe, welche die neuronalen Verbindungen, im Gehirn zerstört und somit keine Signalübermittlung, zwischen den Synapsen zulässt. Diese Waffe wäre recht hilfreich gegen die Husks, da sie dann ja nicht mehr gesteuert werden könnten oder die Befehle der Reaper einfach nicht mehr ausführen könnten. Liara, Shepard und ein weiters Sqaudmitglied, machen sich also auf den Weg, zu einer alten, kaum kartografisierten Welt um diese Waffe zu finden. Das Problem ist nur, die Reaper und / oder Cerberus haben ebenfalls Wind davon bekommen. Man kämpft sich also durch eine riesige Asari Forschungseinrichtung, findet Überlebende, darf wieder einmal mit dem Mako herumfahren und gibt den Reapern und Cerberus mächtig auf die Fresse. Weiterhin findet man Informationen, welche von Benezia autorisiert wurden, aber erst wenige Tage / Wochen alt sind. =D
Während man sich durch die Anlange und ihre Umgebung kämpft, gerät man immer tiefer in die Anlage, bis man etwas findet, was durchaus interessant ist. In der Anlage wurden viele unethische Experimente, über viele Jahre durchgeführt und Benezia hatte die Oberhand über eben diese Experimente. Man steht also mehrmals vor der Wahl, was Liara erfahren soll und wie sie schließlich ihre Mutter sieht. Schlussendlich findet man die Wissenschaftler, welche eben diese Experimente leiteten. Man steht vor der Wahl, was mit ihnen geschieht, Kugel in den Kopf oder verschonen und laufen lassen oder einsperren lassen, oder den Reapern zum Fraß vorwerfen etc.. Liara sollte bei dieser Szene richtig schön auf vorangegangen Entscheidung reagieren. Sprich: Wenn Liara nicht weiß, dass Benezia die gesamte Anlage leitete sondern glaubt, sie habe nur die Waffe produziert, ist sie meinetwegen aggressiv und verurteilt das Handeln dieser Leute, wenn sie aber weiß dass ihre Mutter dahinter steckte, ist sie sanfter und verteidigt die Wissenschaftler eher. Wie sie genau reagierte, müsste man aber noch mal überdenken. Vielleicht sollte sie auch anders herum reagieren. Mal sehen! Als man über das Schicksal der Wissenschaftler dann entschieden hat, geht man weiter in den letzten Raum. Benezias ehemaliges Büro, welches aus Respekt oder einem anderen Grund, nicht verändert wurde. Vielleicht ist die Tür auch abgesperrt und kann nur von jemandem mit ihrer DNA geöffnet werden. Also Liara. Shepard tritt als erstes durch die Tür und diese schließt sich sofort wieder, wodurch Liara und das andere Crewmitglied ausgesperrt werden. Im inneren des Büros, findet Shepard dann eine echte KI, in welche Benezias Persönlichkeit geladen wurde. Sie bittet Shepard, die Waffe nicht zu benutzen, da sie zu grausam wäre und sie bittet euch es ihr zu ermöglichen mit Liara zu sprechen und es ihr zu erklären. Man steht also wieder vor der Wahl und als man sich dann entschieden hat, kann Liara entweder noch einmal mit ihrer Mutter sprechen und ihr noch einmal sagen, dass sie sie liebt, oder man aktiviert SOFORT die Selbstzerstörung der Anlage, um die Reaper und Cerberus in einer thermonuklearen Explosion zu vernichten. Benezia, kann leider nicht gerettet werden, da ihr Bewusstsein an einen neuronalenquanten Prozessor gekoppelt ist. Sprich ihre Persönlichkeit ist so riesig, dass Shepard keine Chance hat, sie rechtzeitig zu retten. (Das Wort: neuronalenquanten Prozessor habe ich gerade zusammengereimt, keine Ahnung ob es existiert. Zumindest denke ich dabei an einen Computer mit biologischen Komponenten.) Nach der Explosion endet das DLC und man hat noch die Möglichkeit, Liara zu trösten und über dieses Erlebnis zu reden.
Wichtig ist für das DLC aber, dass es viele schöne und lange Gespräche mit Liara gibt und man viele verschiedene Antwortmöglichkeiten hat. Weiterhin sollten spezielle Gesprächsoptionen, Aussagen und Vorbildlich / Abtrünnige Quicktime Events (Ihr wisst schon, wenn die Taste eingeblendet wird, um jemanden zu retten oder zu töten und so weiter.) möglich sein, um eine Freundschaft oder eine Beziehung weiterzuführen und noch viel mehr zu vertiefen. Das wäre ein DLC mit Potenzial, finde ich, auch wenn es für Liara furchtbar wäre, ihre Mutter erneut zu verlieren.
#241
Posté 20 janvier 2013 - 11:20
Auf Liaras Beziehung zu ihrer Mutter näher einzugehen und ständig vor solchen, Liaras Gefühle betreffenden, Entscheidungen zu stehen wäre schon ein dicker Hund. Vor allem, da es mich bereits im 1. Teil so mitnahm, wie Liara den Tod ihrer Mutter mitansehen musste.
Is vielleicht etwas kurz für meinen Geschmack. Ich stell mir dabei nur die Mission mit Jack aus Teil 2 vor. Da ist man auch nur durch ne Forschungseinrichrung gerannt und hat sie anschließend "zur Hölle und wider zurück geschickt".
Vielleicht ließe sich da noch einiges vor dem Betreten der Forschungseinrichtung zusammenreimen. Dass man Bspw davor ne Cerberus Basis infiltriert und so erst an die Infos zu dieser Waffe gelangt-ach keine Ahnung, halt irgendetwas um es langsam aufzubauen. Und am Ende vielleicht noch ein fetter Bosskampf, zB son misslungenes Experiment, mit dem man die Biotickräfte eines Lebewesens dramatisch steigern wollte.
Aber sonst echt ein guter Ansatz!
#242
Posté 20 janvier 2013 - 11:25
#243
Posté 20 janvier 2013 - 12:13
Ich stelle mir das so vor, dass man einen Verbrecher zu einem unbekannten Planeten verfolgt, auf den sich dieser Verbrecher flüchtet und man nimmt ein Shuttle, um ihn auf die Planetenoberfläche zu verfolgen. Wenn der LI in ME3 zum Squad gehört, fliegt man einfach mit diesem alleine im Shuttle. Also im Fall von Liara würde man sie als einzige Begleiterin auf die Mission mitnehmen. Ist der LI ein Begleiter aus ME2, wäre dieser mit einem eigenen Schiff unterwegs, auf das man in der Umlaufbahn des Planeten treffen würde, weil sie/er selber noch eine Rechnung mit dem Verbrecher offen hat und ihn deswegen verfolgt hat. Man nimmt Kontakt auf, der LI kommt auf die Normandy und dann fliegen Shepard und der LI alleine mit dem Shuttle zum Planeten.
Allerdings wird der Planet von einem Kraftfeld geschützt, das Shuttle stürzt ab und die Funkverbindung zur Normandy reißt ab. Nun sind Shepard und Liara (bzw. der LI) auf sich alleine gestellt und müssen einen Weg finden, irgendwie wieder von dem Planeten runterzukommen. Dabei kommen Shepard und Liara (bzw. der LI) sich immer näher und man erfährt immer mehr von ihr/ihm. Dinge, die man vorher noch nicht wusste, aber auch mehr Details von dem, was man zuvor schon in Erfahrung gebracht hatte, also z.B. über Liaras Gefühle für Benezia und deren Tod.
Modifié par ASenna, 20 janvier 2013 - 12:17 .
#244
Posté 20 janvier 2013 - 12:49
Klingt auf jeden Fall romantisch. Die Umsetzung wäre wohl etwas komplitziert - für jeden in Frage kommenden Partner eine weit ausholende Geschichte, von der noch niemand was wusste, zu erfinden und ,naja, was passiert denn nun wenn man seinen LI (Liara) nicht grad zufällig im Squad hat. Dann hat man vielleicht 5 min in denen man nen Verbrecher verprügelt. Sollte man zu diesem Zeitpunkt eine Beziehung haben, wäre es doch ganz clever wenn eben dieser Partner (Liara) Shepard darauf anspricht sie/ihn mitzunehmen weil sie/er noch ein Hühnchen mit dem Krimminellen zu rupfen hat.ASenna wrote...
Also ich würde mir nicht unbedingt einen DLC wünschen, der nur um Liara geht, sondern eher einen Love Interest DLC. In unserem Fall wäre das ja Liara. Allerdings wäre es gut, wenn man den mit jedem LI erleben könnte, also auch Ash, Tali odert Garrus. Und auch die aus ME2 sollten dabei möglich sein, also z.B. Miranda oder Jack.
Ich stelle mir das so vor, dass man einen Verbrecher zu einem unbekannten Planeten verfolgt, auf den sich dieser Verbrecher flüchtet und man nimmt ein Shuttle, um ihn auf die Planetenoberfläche zu verfolgen. Wenn der LI in ME3 zum Squad gehört, fliegt man einfach mit diesem alleine im Shuttle. Also im Fall von Liara würde man sie als einzige Begleiterin auf die Mission mitnehmen. Ist der LI ein Begleiter aus ME2, wäre dieser mit einem eigenen Schiff unterwegs, auf das man in der Umlaufbahn des Planeten treffen würde, weil sie/er selber noch eine Rechnung mit dem Verbrecher offen hat und ihn deswegen verfolgt hat. Man nimmt Kontakt auf, der LI kommt auf die Normandy und dann fliegen Shepard und der LI alleine mit dem Shuttle zum Planeten.
Allerdings wird der Planet von einem Kraftfeld geschützt, das Shuttle stürzt ab und die Funkverbindung zur Normandy reißt ab. Nun sind Shepard und Liara (bzw. der LI) auf sich alleine gestellt und müssen einen Weg finden, irgendwie wieder von dem Planeten runterzukommen. Dabei kommen Shepard und Liara (bzw. der LI) sich immer näher und man erfährt immer mehr von ihr/ihm. Dinge, die man vorher noch nicht wusste, aber auch mehr Details von dem, was man zuvor schon in Erfahrung gebracht hatte, also z.B. über Liaras Gefühle für Benezia und deren Tod.
Bei der Bruchlandung geht Squadmitglied nr. 2 verloren und eben diese(n) zu finden hat von nun an Priorität.
Dabei erlebt man immer wider kleine Momente in denen Shepard un Partner (Liara) aufeinander angewiesen sind und ihnen klar wird wie sehr sie sich brauchen.
#245
Posté 20 janvier 2013 - 12:59
#246
Posté 20 janvier 2013 - 01:06
Dass es viel Arbeit bedeuten würde ist mir klar. Aber bei dem Geld, was die für so einen DLC verlangen, können die ruhig auch mal richtig arbeiten.
Und selbstverständlich würde man auf dem Planeten nicht gleich auf den Kriminellen treffen. Ich stelle mir das ganze so vor, dass der gesamte Planet eine Art Zuflucht für die Kriminellen der Galaxie ist. Man würde dort also insgesamt auf den Abschaum des Universums treffen. Ich denke, das bietet schon einiges an Konfliktpotenzial.^^
Der Planet hat keine richtige Regierung, sondern wird von Banden und Warlords kontrolliert, die nicht gerade erdreut sind, eine N7-Soldatin/einen N7-Soldaten zu sehen.
So müssen Shepard und der LI soich dann durchschlagen und einen Weg zurück zur Normandy finden.
Modifié par ASenna, 20 janvier 2013 - 01:16 .
#247
Posté 20 janvier 2013 - 01:30
Wo ich allerdings etwas stutzig bin, ist die Idee mit dem Verbrecher. Erinnert mich an Lair of the Sahdow Broker. Das meine ich nicht böse, es erinnert mich bloß daran.
Wie wäre es mit einem erneuten Auftritt von Conrad Verner. Ich fand den Typen immer zum schießen. Manchmal sogar wörtlich:lol:
@alphathurse: Keine Sorge. Ohne Kritik läuft gar nichts und soweit es mich betrifft, sind das alles noch Anfänge von Ideen. Ich denke, dass wir alle Kritik vertragen können.
Modifié par Kieferbruch, 20 janvier 2013 - 01:36 .
#248
Posté 20 janvier 2013 - 01:32
Das hätte ja Potential zu einer richtig weit ausufernden Geschichte zu werden. Vor allem wenn diese ganzen Kriminellen Shepards und Liaras...ähm potentiellen Partners Auftrag ständig im Wege stehen. Ich stell mir grad ne richtig gute Gefangennahm-szene von Shepard und Partner vor. Der Plan einer der Banden ist es ein ordentliches Kopfgeld für die beiden zu bekommen und diese müssen dann aus dem "Folterkeller" der Söldner, Banditen, what ever entkommen.ASenna wrote...
Nene, ich meinte schon, dass man den LI dann zwangsläufig mit im Squad hat.
Dass es viel Arbeit bedeuten würde ist mir klar. Aber bei dem Geld, was die für so einen DLC verlangen, können die ruhig auch mal richtig arbeiten.
Und selbstverständlich würde man auf dem Planeten nicht gleich auf den Kriminellen treffen. Ich stelle mir das ganze so vor, dass der gesamte Planet eine Art Zuflucht für die Kriminellen der Galaxie ist. Man würde dort also insgesamt auf den Abschaum des Universums treffen. Ich denke, das bietet schon einiges an Konfliktpotenzial.^^
Der Planet hat keine richtige Regierung, sondern wird von Banden und Warlords kontrolliert, die nicht gerade erdreut sind, eine N7-Soldatin/einen N7-Soldaten zu sehen.
So müssen Shepard und der LI soich dann durchschlagen und einen Weg zurück zur Normandy finden.
#249
Posté 20 janvier 2013 - 01:38
#250
Posté 20 janvier 2013 - 01:43
Kommt mir irgendwie bekannt vor.Kieferbruch wrote...
So eine Fluchtszene hätte wirklich was. Keine Waffen, Keine Implantat, Keine Universalwerkzeuge. Alles müsste man sich zusammen suchen, in einem Gefängnis. Anfangs heißt es also schleichen und nach und nach Schädel eintreten.
Lass mich raten... und am ende steht da so ein Spind in der Ecke worin du alle deine Waffen und Panzerungen etc. findest. Dann heißt es natürlich AUF DIE FRESSE!!!
Modifié par alphathurse, 20 janvier 2013 - 01:54 .





Retour en haut




