GeneralMoskvin_2.0 wrote...
Dr_Extrem wrote...
GeneralMoskvin_2.0 wrote...
Tja, auch ich mag Liara. Bis Anfang 2012 zumindest.
kanalisiere lieber deinen missmut lieber in richtung der autoren .. die haben mist gebaut - nicht die charactere.
ich habe auch nicht mehr übrig für die me3-miranda ... shepard ist die einzige person in der galaxis der sie vertraut und trotz all der ereignisse in mass effect 2, sind wir wieder am anfang - misstrauen und halbwahrheiten ... eigendlich waren wir doch darüber hinweg.
Neben Dingen wie EDIs Körper, Talis kurzer Rolle, diesem verdammten Vega und den "Du bist wirklich nicht mehr bei Cerberus? Ich mein, sicher, die wollen dich erschießen, aber...."-Müllmenschen Ashley und Kaidan eines der Dinge, die die Autoren versaut haben. Garrus geht noch halbwegs, der einzige Charakter mit dem ich mich in ME3 voll und ganz anfreuden kann, ist Javik. Für DLCs holt Bioware die schweren Geschütze aus, wie immer.
Und Miranda.....uhhhh. Die mochte ich nie. Die würde vermutlich mit jedem ins Bett springen, der über ihr steht und ihr mit ihrer Schwester helfen kann.
jep .. leider ist me3-liara in guter gesellschaft. shepard allerdings auch.
bei javik konnten sie ja auch nichts kaputt machen .. da gab es vorher nichts. ... james geht eigendlich auch noch ... der ist eben der ledernacken-stereotyp .. auf steroid.
Modifié par Dr_Extrem, 17 février 2013 - 06:36 .





Retour en haut











