Bricht sich dort einer was ab wenn jemand das Konzept hinter Pains Story zumindest überfliegt indem er 1-2 Kapitel durchliest? Pain opfert ziemlich viel seiner Freizeit dafür dass wir hier ME3 wieder was positives abgewinnen können. Zero übersetzt alles nochmal fein säuberlich um das Ganze auch der Englischen Community zur Verfügung zu stellen. Da steckt viel Zeit drin, und Arbeit. Das alles machen sie ohne (von anerkennung der leser mal abgesehen) dafür was zu bekommen.
Wenn Casey sagt er möchte die Ideen der Fans "The Mass Effect universe is vast, and Casey and our teams have plans for another full game. “Where to go next?” with such a project has been a question a lot of us have been asking, and we’d all love to hear your ideas.", - dann sollte das nicht beschnitten werden. Denn ein Fanfic wie seins kann man mal nicht eben auf 5 Punkte beschränken. Er hält es interaktiv aber das ist keine innovation damit gestaltet ers für uns nur so dass wir das gefühl haben wie im spiel, die story entwickelt sich mit unseren Entscheidungen. Aber die Story an sich ist ja das was ich jetzt schon gelungener als ME3 empfinde und wohl auch gelungener als das was in ME4 ansonsten von BW präsentiert werden würde. Das ist ja nicht irgendein Fanfic, soweit kann man Pains Arbeit schon loben. Ich habe viele Fanfics zu ME gelesen, aber keins hat den Spannungsfaktor kontinuierlich oben gehalten vor allem mich am Ball wie es das von Pain bei mir erreicht. Denke auch da spreche ich nicht nur für mich.
Diese Arbeit könnte im Zuge von Caseys Aussage durchaus mal zumindest mit einer Kenntnisnahme belohnt werden. Denn diesese Feedback wäre für Pain wichtig das hat er auch betont.
Modifié par Xeontis, 16 janvier 2013 - 11:19 .





Guest_Xeontis_*
Retour en haut




