Wie der Titel berreits verrät war heute vor einem Jahr releasetag von ME3.
Allein die Tatsache, dass ich diesen Thema erstelle und nochmal darauf zu sprechen komme ist beweis genug, dass mir die ME Reihe (und insbesondere deren letzter Teil) in gedächnis geblieben ist!
Viel hat sich im Forum getahn seiddem. Es haben sich Pro und Contra Parteien gebildet es wurde diskutiert sogar philosophiert. Modder haben sogar ein neues Ende gebastelt. Es gibt hunderte Reviews und allgemein Vidos über die ME Reihe. Ich finde dieses engagement bemerkenswert !
Auch wenn das jetzt für manche lächerlich klingt, aber dieses Spiel hat meine persöhnlichkeit geprägt. Ich bin nachdenklich geworden, habe philosophische Gedankenspiele erlebt und einige Bücher die dieses Thema enthalten gelesen. Nicht verwunderlich ist die tatsache das ich mich mehr für unsere Galaxie und allgemein die enstehung des Universums begeistere
Wie geht es euch damit?! Ein jahr ist viel Zeit und ich persöhnlich habe nach einem oder zwei monaten akzeptiert das ME "nur" ein Spiel ist und ich eh nichts mehr daran ändern kann.
Habt ihr auch darüber nachgedacht, euch "verändert" oder seid noch enttäuscht/traurig
Würde mich freuhen wenn sich ein paar Leute äußern würden
Rechtschreibfehler (und davon gibts es bestimmt einige!) sind absicht und dienen der öffentlichen Belustigung!





Retour en haut






