Sugandhalaya wrote...
Ich mag nunmal diese ganzen Dicke-Hose-Poser, Ghettokinder, Möchtegernkaffeesatz und andere Hiphopposer nicht. Und mit der Musik an sich kann ich auch nix anfangen. Geschmäcker sind halt verschieden. Wobei ich garnicht abstreiten mag, dass es auch dort interessnate Beiträge gibt. Bushidos Gastspiel bei Rammstein ist zum Beispiel hörenswert. 
Ich bin halt eher die Krachschlampe mit Hang zu politisch zweifelhafter Musik (in beide Richtungen...ob Atari Teenage Riot oder Death in June...ich hör' sie alle^^). Achja, ATR haben auch nen Rapper dabei 
Wenn du Hip Hop gleich mit "Dicke-Hose-Poser" assoziierst, bestätigt das quasi, dass du kein wirklich ausgeprägtes Allgemeinwissen von diesem Genre besitzt (höflich formuliert). Weisst du, es gibt einen Unterschied zwischen Hip Hop und dem Müll, den MTV und was weiss ich als Hip Hop verkaufen wollen.
Ich habe kein Problem damit, wenn du Hip Hop rein aufgrund der Musik nicht magst (als langjähriger Hip Hop head bin ich dir jedoch verpflichtet zu sagen, dass Hip Hop musikalisch sehr breit gefächert ist und immer wieder ganz unterschiedlich klingen kann). Aber wenn du Hip Hop qualitativ/inhaltlich (find kein besseres Wort) beurteilen willst, lass doch bitte die Vorurteile.
Modifié par Hendrix137, 10 avril 2013 - 09:09 .