Aller au contenu

Photo

SOCIAL NETWORK NEWS


  • Veuillez vous connecter pour répondre
478 réponses à ce sujet

#476
Rabenkopf

Rabenkopf
  • Members
  • 5 808 messages

 

Edit: ich bin wegen TW3 viel im http://forum.worldof...orum/index.php

unterwegs, da ist noch nie irgendwas geschlossen worden und der Umgangston im allgemeinen sehr angenehm.

 

 

Wenn du dafür ein Account hast - World of Players hat auch eine ME-Rubrik ;) Das bereits von mir von mir erwähnte Mass-Effect-Universe.de Forum :)



#477
Malelen

Malelen
  • Members
  • 574 messages

Jepp, habs gefunden. Und gleich mal sinnfrei rumgepostet... :D



#478
lustigtv

lustigtv
  • Members
  • 1 520 messages

.... Und gleich mal sinnfrei rumgepostet... :D

 

Man oder besser Frau tut halt was sie kann! ;)



#479
lustigtv

lustigtv
  • Members
  • 1 520 messages

Ich hab da ein ganz mieses Gefühl. Wenn der Schuss für Bioware mal nicht nach hinten los geht. Das Forum war ein Stück Unabhängigkeit von fremden Diensten. Wer diese aufgibt, legt seine eigene Freiheit in die Hände anderer mit ungewissem Ausgang. Und zumindest bis jetzt ist da noch nie was Gutes raus gekommen. Ich erinnere nur daran, mit welchem Aufwand EA sich aus der Abhängigkeit von Valve gelöst hat. Aber hier ein paar Beispiele aus der Vergangenheit.

 

Alle Menschen brauchen eine Öl oder Gasheizung. Ist ja auch viel billiger, hieß es damals. Kaum waren die Öfen entsorgt und die Heizungen überall eingebaut, explodierten die Preise und der Rückweg war abgeschnitten.

 

Oder nehmen wir die Wasserversorgung in vielen Großstädten. Muss ich das wirklich noch näher ausführen? Zumindest kauft man sie heute unter enormen Kostenaufwand zurück.

 

Aber auch unsere Lebensmittel produzieren wir kaum noch selbst. Das Ergebnis: Ständige Skandale, sowie Zucker und Chemie ohne Ende. Natürlich alles unbedenklich, zumindest laut Industrie. Allerdings werden immer mehr Menschen krank. Die Krebshäufigkeit hat extrem zugenommen.

 

Natürlich ist der Betrieb eines Forums auch ein Kostenfaktor für Bioware. Ganz besonders wenn einem die Aktionäre im Nacken sitzen und man zur Zeit kein verkaufbares Produkt vorweisen kann. Da bieten sich kostenfreie Alternativen wie Facebook, Twitter und Co geradezu an. Ich frage mich jedoch, wie lange noch?