Zunächst glaube ich das heutige BioWare ist nicht mehr das BioWare was einst so viele Fans begeisterte mit Neverwinter Nights, SW:KotOR, Jade Empire, MassEffect 1 und Dragon Age:Origins. Liegt wohl auch daran das EA versuchte die gute Reputation für sich zu nutzen und Studios wie Klicknation, EA2D, Mythic Entertainment und Victory Games unter dem Label von BioWare eingliederte.Aschere wrote...
Ich finde die Spiele echt super, aber wegen der Fehler frage ich mich echt ob ich mir das nochmal antue mit der nächsten Reihe. Bin ich alleine mit der Meinung oder verliert Bioware durch sowas eurer Meinung nach unnötigerweise eine Menge Kunden?
Aber um auf dein Thema zurückzukommen ... ich denke so manche Designentscheidung bei ME2, DA2 und ME3 hat so manchen aus dem treuen Fankreis verprellt und zu andere Marken und Studios getrieben. Wie weit sich das auswirkt, und ob BW den verlorenen Boden gut machen kann, wird man sehen. Man hatte zunehmend das Gefühl das eine treue Stammkundschaft und ein fester Fankreis nicht mehr zählen seit EA das Heft in der Hand hat.
Das sie es besser können sieht man immer wieder bei den DLC, ShadowBroker, Das Zeichen der Assassinin und Citadel waren nicht schlecht und würden die Games ihrem Beispiel folgen könnte man auch da wieder anknüpfen wo man mal gewesen ist. Wenn nicht, nun dann ist BW nur noch ein Produzent von Durchschnittssoft der irgendwann ebenso verschwindet wie viele andere mit einstmals großem Namen vor ihnen.
Modifié par Eariel101, 15 avril 2013 - 04:36 .





Retour en haut






