Leider konnte ich keinen Thread zu dem Thema finden, deshalb erstelle ich jetzt einfach mal einen Neuen...
Ich spiele DA2 gerade zum 3. Mal und wollte nun Bethany auf Feindschaft/Rivalität bringen, um die Auswirkungen auf die Gesprächsoptionen mitzubekommen. Eigentlich dachte ich nicht daran, dass es damit größere Probleme geben könnte, aber nun bekomme ich langsam das Gefühl, dass es irgendwie gar nicht möglich ist?
Bisher hatte ich immer die Magier unterstützt und nun habe ich mal einen Charakter, der sich auf die Seite der Templer stellt. Irgendwie bin ich davon ausgegangen es würde reichen um bei Bethany immer weiter in Missgunst zu fallen (ähnlich wie bei Anders und Merrill). Allerdings bekomme ich bei den Gesprächen immer nur so max. 5 bis 10 Minuspunkte und leider hat man bei Bethany ja schon von Anfang an einen ziemlich hohen Freundschaftswert. Aktuell stehe ich kurz vor dem Ende des 1. Aktes (Reise in die Tiefen Wege) und habe noch nicht einmal einen neutralen Status bei ihr erreicht und da man Bethany dann ja erst wieder zum 3. Akt hin bekommt, frage ich mich wie man das schaffen soll bzw. ob man das überhaupt schaffen kann? Ich habe mir jetzt sogar die Quest "Portrait aus der Vergangenheit" aufgehoben, weil ich sofort wieder +15 Freundschaftspunkte bekomme, wenn ich es ihr gebe <_< Wobei ich nicht weiß, ob man sich die Quest wirklich für später aufheben kann, oder ob diese dann einfach verschwindet?
Hat das irgendjemand schon mal versucht? Ich würde mich über hilfreiche Tipps und Tricks freuen, weil ich so im Moment nicht wirklich weiter komme...





Retour en haut







