Ja, das stimmt, sowas hab ich mal gelesen.
Das ist wie bei Fable 2. Da gabs die DLCs auch als Zuschauversion für jeden gratis, die richtige Version kostete aber. Damit kann jemand, der den DLC nicht hat, bei jemandem mitmachen, der die DLCs hat. Host muss aber der mit den DLCs sein und der ohne DLCs bekommt halt nichts als Belohnung und auch keine Erfolge, er kann aber halt mitspielen.
Ich hatte das mal bei Fable 2 gestetstet und es ist seltsam...man fühlt sich irgendwie...betrogen. Man reißt sich den Arsch auf, macht,s chafft, kämpft und arbeitet und wird mit nem feuchten Händedruck abgespeist. Die Befriedigung ist irgendwie größer, wenn man den DLC besitzt...da man dan für die getane ARbeit auch belohnt wird und sich nicht wie ein Zuschauer auf den billigen Plätzen vorkommt . Wie das bei SR3 abläuft, weiß ich nicht, abe rich kann mir durchaus vorstellen, dass man da zwar überall mitmischen darf, aber die Missionen nicht selbst anwählen kann und keine Belohnungen bekommt.
Aber von den belohnungen her lohnen sich die DLCs sowieso nicht. Mehr Geld? Mehr Respekt? Braucht man das? Johnny Tag und seine Aisha als Klongefährten? Weltall-Jenny als Gefährtin? Es gibt mehr als genug Gefährtenauswahl bei SR3. Interessant sind die DLCs nur wegend em Spass und der Story, aber meiner Meinung nach nicht wegen der Belohnungen. Außer GenkiBowl VII. Die Aktivitäten sind für nen DLC zu wenig, aber ganz witzig. Dafür sind die 3 Gefährtinnen säcksü und man bekommt DAS Auto: Wolle!
Modifié par Sugandhalaya, 17 août 2013 - 04:25 .