Nihilismus wrote...
Sugandhalaya wrote...
Was ich aber bei SR und bei den Amerikanern generell nicht verstehe: Dubstep...wer hört denn sowas? 
Kurz OT
Dubstep ist alles andere als amerikanisch, es kommt aus London! Und beim Mainstream-Dubstep ist natürlich viel Müll dabei. Ansonsten besteht der Reiz wohl auch darin, dass es weniger anstrengend zum Tanzen ist als DnB und somit etwas für den Zeitpunkt ist, wenn alle schon brutal voll sind
Gibt besseres, aber auch Schlechteres.
Nunja, gibt wohl verschiedene Arten elektronischer Musik, aber DnB, Gabba und Dubstep sind so ziemlich die Antimusik dabei...und für die Amis ist Dubstep scheinbar die Definition von elektronischer Musik^^
Naja, ich fand die Senderauwahl in SR3 sowieso bescheiden. Viel Käse bei den Liedern dabei, zuviel HipHop und Mädchenelectro. Zumindest bei der Liedauswahl und -vielfalt war GTA besser. Bei SR3 gabs nur 1 richtiges Industrialrock-Lied und das bei einem US-Spiel, das in den USA spielt! ich war entsetzt!

Allerdings hat Bonnie Tyler viel rausgerissen, dazu noch FGTH, Funky Cold Medina...ja der Mixsender war das Sahnestück...aber auch die tote Maus im Electrosender war ganz nett.
Aber es passte gut zusammen, wenn in bestimmten Situationen bestimtme Lieder gespielt wurden, zum beispiel Bonnie Tyler in der letzten Mission oder als Held(in) und Pierce gemeinsam im Auto gesungen haben. Herrliche Momente waren das.
Zimos fand ich anstregend...wegen seiner Art zu reden...nix gegen sein Kehlkopfmikro, aber musste er immer singen?
Modifié par Sugandhalaya, 10 août 2013 - 07:01 .